unnerum 680 Report post Posted September 24, 2006 Alles zum UEFA-Cup Rückspiel gegen die Rovers hier rein. Ich glaube nicht an ein Aufsteigen der Salzburger. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS 34,836 Report post Posted September 24, 2006 0:1 Janko, 93' 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery 8,393 Report post Posted September 24, 2006 0:1 Janko, 93' 1230771[/snapback] 1:1 96' nonda 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted September 24, 2006 3:0 für Blackburn 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo 25,289 Report post Posted September 24, 2006 3:0 für Blackburn 1230780[/snapback] 3:0 wird doch schon fad. Wenigstens ein 4:1 könnte es sein. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,905 Report post Posted September 24, 2006 3:1 salzburg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted September 24, 2006 3:0 wird doch schon fad. Wenigstens ein 4:1 könnte es sein. 1231038[/snapback] ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein 3:0 wird 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 5,166 Report post Posted September 24, 2006 2:0 Blackburn Salzburg wird keine Chance haben in England. Hoffe, ich irre mich. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sochindani 1,609 Report post Posted September 24, 2006 0:1 Janko, 93' 1230771[/snapback] irgendwie hab ich echt so ein gefühl das es so kommen könnte.... keine ahnung warum 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aphox 3,751 Report post Posted September 25, 2006 3:1 hört sich realistisch an. Kein Kunstrasen mehr sowie ein englischer Hexenkessel. Bleiben nicht viele Argumente für Salzburg übrig. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OLJ 92 0 Report post Posted September 25, 2006 was gabs dieses jahr schon auswärts????? gerade eine klatsche in graz in zürich grandios in valencia vorgeführt rapid x glaub in pasching x auswärts spielt sich einfach wenig ab und nun MUSS trap gewinnen, (jaja an ein 3:3 oder mehr glaubt eh ein jeder) mich würds wundern und ich drücke beide daumen........blackburn. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore 9 Report post Posted September 25, 2006 0:1 Janko, 93' Würd mich gar ned wundern 2:1 Salzburg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg Fan since 1998 0 Report post Posted September 25, 2006 mein Tipp: Blackburn vs Salzburg 3:4 Tore: Janko 2x, Zickler, Vonlanthen Naja aber mit einem 0:1 wäre ich auch schon glücklich! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sochindani 1,609 Report post Posted September 25, 2006 was gabs dieses jahr schon auswärts?????gerade eine klatsche in graz in zürich grandios in valencia vorgeführt rapid x glaub in pasching x auswärts spielt sich einfach wenig ab und nun MUSS trap gewinnen, (jaja an ein 3:3 oder mehr glaubt eh ein jeder) mich würds wundern und ich drücke beide daumen........blackburn. 1232030[/snapback] sieg in altach sieg in ried ! najo immerhin sind wir die 2. stärkste auswärtsmannschaft in der bliga und auswärts in valencia und zürich habn scho andere mannschaften a verloren im gegensatz zum vorjahr ist auf alle fälle ein klarer auswärts aufwärtstrend zu erkennen auch wenn sie immer erst in hälfte 2 gut spielen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pizarro 0 Report post Posted September 25, 2006 sieg in altach sieg in ried !najo immerhin sind wir die 2. stärkste auswärtsmannschaft in der bliga und auswärts in valencia und zürich habn scho andere mannschaften a verloren im gegensatz zum vorjahr ist auf alle fälle ein klarer auswärts aufwärtstrend zu erkennen auch wenn sie immer erst in hälfte 2 gut spielen 1232347[/snapback] im grunde spielen sie nichts anderes als wie letztes jahr. nur haben sie das glück auswärts und machen mal soeben gegen rapid einen punkt und altach und ried haben sie halt gewonnen. daheim reichts ja immer gerade. was auch leider ist, das die anderen immer unentschieden spielen und verlieren wenn salzburg auch verliert oder unentschieden spielt. ich hoffe das rapid und austria wien bald mal da wieder angasen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...