Recommended Posts

• 4 months later...
für immer violett - VIENNOLA

Falls jemand Lust hat kommenden Freitag für 10 Euro Buy In an einem kleinen Hobbyturnier (etwa 50 Teilnehmer) am Clubschiff (Schwedenplatz) mitzumachen hier ein Tipp:

Für nur 10 Euro Buy In gibt es ab 17:30 Preise im Gesamtwert von über 400 Euro zu gewinnen und zusätzlich noch FREIEN EINTRITT für das Studentenclubbing ALLOVER.

1. Platz: Paintball für Dich und Deine Freunde im Wert von 200 Euro sponsored by Dreamfields (www.paintball-df.at)

2. Platz: 1 Flasche Stolichnaya 0,7l samt Beigetränke

3. Platz: 1 Pot Sangria 2l

4. - 10. Platz: weitere Sachpreise von Malibu und ALLOVER

Infos und Anmeldung auf www.allover.at

Anschließend gibts noch das Studentenclubbing ALLOVER - Eintritt Frei für alle Pokerspieler.

post-1258-1216497774_thumb.jpg

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Falls jemand Lust hat kommenden Freitag für 10 Euro Buy In an einem kleinen Hobbyturnier (etwa 50 Teilnehmer) am Clubschiff (Schwedenplatz) mitzumachen hier ein Tipp:

Anschließend gibts noch das Studentenclubbing ALLOVER - Eintritt Frei für alle Pokerspieler.

hast du noch ein paar detailinformationen? gibt es eine rebuy-möglichkeit und/oder add on bzw wann und wo sollte man sich spätestens anmelden oder reicht es wenn ich freitag eine halbe stunde vor spielbeginn dort bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du noch ein paar detailinformationen? gibt es eine rebuy-möglichkeit und/oder add on bzw wann und wo sollte man sich spätestens anmelden oder reicht es wenn ich freitag eine halbe stunde vor spielbeginn dort bin?

rebuy ist soweit ich weiß nicht möglich, kann ich aber nicht genau sagen. anmeldung ist auf www.allover.at/poker möglich, ich glaube ein späteinstieg ist bei restplätzen sicher noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

rebuy ist soweit ich weiß nicht möglich, kann ich aber nicht genau sagen. anmeldung ist auf www.allover.at/poker möglich, ich glaube ein späteinstieg ist bei restplätzen sicher noch möglich.

danke für die info, wenn ich zeit hab, bin ich am fr. dabei ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Blind Struktur?

Wie sind die Spieler drauf? Gute MTT Spieler?

Nur Sachpreise oder auch MOOONEEEYZ ... falls nur Sachpreise .. kann man von einem Overlay sprechen?

PS: Ich will ASB Turniere verdammt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur Sachpreise, keine Pros, so gut wie alle Hobbyspieler wie ich...

die gesamten preise sind weiter oben schon mal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Wie lang erst das Turnier dauert, wenn schon die Vorbereitung knapp 2 Jahre dauert gg

Hab mir grad von Anfang an diesen Fred durchgelesen, ich brauche kein Comedy mehr^^. Sehr amüsant.

Schade, dass es nicht geklappt hat trotzdem :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das geht doch eh alles über bwin. Mindes buy in ist glaub ich 1$ 10cent. das hat man ja gleich organisiert.

Ja aber live kann man Leute wenigstens bös anschaun wenn sie meinen UTG raise ohne implied odds coldgecallt haben und ihren flush gegen potsize protection bets gerunner-runnert haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag