chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. März 2007 Hier wird dir geholfen. Fand schon drei Mal statt. Jaja das hab ich auch schon gesehen.. meinte warum man das große Offline Turnier nicht "Online" spielt.. da es ja Offline anscheinend nicht zu organiseren ist.. oder will man einfach Offline spielen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2007 Jaja das hab ich auch schon gesehen.. meinte warum man das große Offline Turnier nicht "Online" spielt.. da es ja Offline anscheinend nicht zu organiseren ist.. oder will man einfach Offline spielen...? Wird ja eh online gespielt. Offline würde es eben niemanden etwas kosten und online gibt es sowieso das Geld der anderen zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2007 Naja Offline und Online sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Offline sieht z.B. keiner wie ich beinahe einen Herzinfarkt bekomme, während ich drauf hoffe, daß ja niemand auf meinen stone cold all-in bluff einsteigt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. April 2007 Hab ich schon was verpasst? Anonsten wäre ich auch dabei, wenns Zeitlich passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. April 2007 planungen dauern erst knapp über ein halbes jahr, sowas kann man auch ned von heut auf morgen aus dem hut zaubern, also nur geduld .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. September 2007 wollten wir das ned im herbst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. September 2007 sicher ned bei dem sauwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. September 2007 wollten wir das ned im herbst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2007 Für Rieder Hallo Pokerfreunde! Das Siebte Turnier im JOY/Ort im innkreis steht an und zwar am 22.09.07! Buy In 20 Euro. Der Sieger bekommt Bargeld und Punkte für das Jahresfinale im Dezember. Anmeldungen [email protected] Telefonnummer und mehr Infos auf www.vantheman.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2008 push it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. März 2008 wo ist die wii? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. März 2008 wo ist die wii? die hams eh bei der ac verscherbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Wie schauts aus bez. Turnier? Kommt da vom ASB noch was? lg bearbeitet 2. März 2008 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. März 2008 13 seiten - kein termin - noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. März 2008 najo, herbst hat's geheißen, bis dahin ist noch reichlich zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts