Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Da unser liebes Hubsibubsidodlkind ja grad an mich eine PM geschickt hat, hab ich gleich ausm Outlook raus drauf zugreifen wollen, und es kam eine Fehlermeldung. Und zwar ist der Link in der Verständigungsmail falsch: Der lautet nämlich: http://www.myasb.athttp://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php? (und dann halt hinten die Message-ID) Bitte, wenn möglich, fixen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 jössas, hat der balg an alle die PM verschickt? hab auch sowas bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 => http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...ic=43336&st=100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Da unser liebes Hubsibubsidodlkind ja grad an mich eine PM geschickt hat, hab ich gleich ausm Outlook raus drauf zugreifen wollen, und es kam eine Fehlermeldung. Und zwar ist der Link in der Verständigungsmail falsch:Der lautet nämlich: http://www.myasb.athttp://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php? (und dann halt hinten die Message-ID) Bitte, wenn möglich, fixen. Danke 1229674[/snapback] Betrifft auch die Themen-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Und wäre auch aus diesem Grund wirklich nett, wenn's bald behoben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Betrifft auch die Themen-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Und wäre auch aus diesem Grund wirklich nett, wenn's bald behoben würde. 1229700[/snapback] jup. und jetzt geht's bei mir nicht mal, wenn ich einfach den ersten teil aus der url rauslösch. muss jetzt alles manuell surfen, und das im herbst 2006... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Ich hab auch eine Pm ( Hupsi Bubsi) bekommen, allerdings ohne Inhalt, nur mit Titel...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 ich auch mit der Überschrift "Der wahre Dannyo zum Abschied" oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 I wüs goa ned wissen, was er geschrieben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 I wüs goa ned wissen, was er geschrieben hat! 1231698[/snapback] ned so genau .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) ned so genau .... 1231722[/snapback] Ostbahn-Kurti ( Dr. Kurt Ostbahn) ! bearbeitet 25. September 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 hab auch die "wahre dannyo zum Abschied" Pm von Hubsi_Bubsi bekommen. wieder ohne inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Wer ist eigentlich bitteschön dieser hubsibubsi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Wer ist eigentlich bitteschön dieser hubsibubsi? 1232492[/snapback] Ehemaliger User vom ASB und jetzt im Fussballforum.at aktiv, wobei ich das Fussballforum als sein Stammforum ansehe. ( Ps.: Hawara vom Feierle..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Wer ist eigentlich bitteschön dieser hubsibubsi? 1232492[/snapback] Du kennst deinen Bruder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Du kennst deinen Bruder nicht? 1232502[/snapback] Echt toller Scherz oh wei bitte hör auf ich kann nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts