Jump to content
Hutz

PM-Verständigung fehlerhaft?

Recommended Posts

Da unser liebes Hubsibubsidodlkind ja grad an mich eine PM geschickt hat, hab ich gleich ausm Outlook raus drauf zugreifen wollen, und es kam eine Fehlermeldung. Und zwar ist der Link in der Verständigungsmail falsch:

Der lautet nämlich: http://www.myasb.athttp://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php? (und dann halt hinten die Message-ID)

Bitte, wenn möglich, fixen. Danke :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da unser liebes Hubsibubsidodlkind ja grad an mich eine PM geschickt hat, hab ich gleich ausm Outlook raus drauf zugreifen wollen, und es kam eine Fehlermeldung. Und zwar ist der Link in der Verständigungsmail falsch:

Der lautet nämlich: http://www.myasb.athttp://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php? (und dann halt hinten die Message-ID)

Bitte, wenn möglich, fixen. Danke :winke:

1229674[/snapback]

Betrifft auch die Themen-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Und wäre auch aus diesem Grund wirklich nett, wenn's bald behoben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Betrifft auch die Themen-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Und wäre auch aus diesem Grund wirklich nett, wenn's bald behoben würde.

1229700[/snapback]

jup.

und jetzt geht's bei mir nicht mal, wenn ich einfach den ersten teil aus der url rauslösch.

muss jetzt alles manuell surfen, und das im herbst 2006...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist eigentlich bitteschön dieser hubsibubsi?

1232492[/snapback]

Ehemaliger User vom ASB und jetzt im Fussballforum.at aktiv, wobei ich das Fussballforum als sein Stammforum ansehe. :winke: ( Ps.: Hawara vom Feierle..)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...