Jump to content
Beamero

Austria Amateure : FC Lustenau 3:2

18 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Spiel hier hinein (viel gab es ja bisher offensichtlich nicht zu sagen) ...

Werde mir heute anläßlich des schönen Herbstwetters und der Aboaktion (Gratis Eintritt für alle Abobesitzer) wieder einmal die Amateure live geben. Hoffe auf einen Sieg gegen die Lustenauer, auf das auch die Amateure endlich aus den Abstiegsrängen heraus kommen. :super:

Leicht wird das allerdings wohl nicht werden. Immerhin haben die Lustenauer heuer in der Red Zac bisher 22 Mal getroffen, während wir mit 8 Treffern bislang die zweitwenigsten Tore erzielt haben. In der Defensive gibt es derzeit bei uns nicht nur Licht sondern auch einigen Schatten, wobei unsere Statistik hier mit 14:18 Gegentreffern insgesamt etwas besser als die der Lustenauer ist. Da aber dafür 7 von unseren 8 Toren in den letzten vier Runden erzielt wurden, hoffe ich, das der Aufwärtstrend heute vorgesetzt werden kann :yes:

Edited by dos Santos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offensichtlich. nach seinen zahlreichen Patzern vielleicht gar nicht mal so dumm.

1228841[/snapback]

Wahrscheinlich... auch am Dienstag wußte er keineswegs zu überzeugen.

Die Aufstellung:

Siebenhandl; Suttner, Madl, Ramsebner, Suchard; Saurer, Walzer, Mählich, Koller; Netzer; Knaller.

Walzer :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

fermin's Zusammenfassung der ersten Hälfte, per Telefon:

Die Amateure gegenüber Dienstag stark verbessert in Punkto Raumaufteilung und Spielaufbau, Einsatz in Ordnung, Siebenhandl bis jetzt eigentlich nicht geprüft. Die Lustenauer allerdings keineswegs abzuschreiben, speziell aufgrund ihrer schnellen Brasilianer vorne.

Insgesamt gute Leistung der Amateure.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und beim 3:2 ist es auch geblieben, wobei die Amas in der Schlußphase noch dafür gesorgt haben, daß es nicht langweilig geworden ist :eek:

Ganz gute Leistung, obwohl wir aber in der Defensive teilweise ziemlich orientierungslos wirken. Aber solange vorne mehr Tore geschossen werden als hinten fallen, ist eigentlich alles in Ordnung.

Wir werden Meister ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...