renton (the real) renton Geschrieben 31. Juli Matchplan schrieb vor 14 Minuten: Neuer OÖN-Matchplan, BW (Mörec und Maier) ab Min 16:06 -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-73-der-kracher-start;sts231575,18303 super sympathisch und informativ. uuuund - obwohl ich in der sache ja teflon bin: schon fein, dass oön auch fanbelange (in diesem fall lask) mitnimmt in das format. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Stammspieler Geschrieben 31. Juli renton (the real) schrieb vor 28 Minuten: super sympathisch und informativ. uuuund - obwohl ich in der sache ja teflon bin: schon fein, dass oön auch fanbelange (in diesem fall lask) mitnimmt in das format. Vielen Dank für das erfreuliche Feedback! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli Super Format. Nur ungewohnt, dass wir uns den Matchball nun "dritteln" müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben 1. August Der Exekutor schrieb vor 14 Stunden: Super Format. Nur ungewohnt, dass wir uns den Matchball nun "dritteln" müssen. Vlt droht uns ja bald sogar eine Vierteilung... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben 1. August philly_28 schrieb vor einer Stunde: Vlt droht uns ja bald sogar eine Vierteilung... Hässlich. In jeglicher Hinsicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 2. August Oön: neue ära und rapid und so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 2. August die blonde Kollegin kennt sich aus und sollte mehr Airtime kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August Ich kenne zwar den Artikel hinter dem Titel nicht, aber wie man nach einer 0:1 Niederlage bei Rapid von einem verpatzten Saisonstart schreiben kann verstehe ich nicht: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/01-verpatzter-saisonstart-fuer-den-fc-blau-weiss-linz;art102094,4074024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. August der rex schrieb vor 4 Minuten: Ich kenne zwar den Artikel hinter dem Titel nicht, aber wie man nach einer 0:1 Niederlage bei Rapid von einem verpatzten Saisonstart schreiben kann verstehe ich nicht: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/01-verpatzter-saisonstart-fuer-den-fc-blau-weiss-linz;art102094,4074024 Selber Gedanke, echt seltsame Headline. Artikel selber eher Spielbericht, Mörec hätte sich einen Punkt vorgenommen zu haben. Baier wird gelobt. Stöger meinte, dass sich noch viele Mannschaften sehr schwer tun werden gegen uns. Zusammengefasst 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. August 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August Juhu, endlich keine Bonuspunkte mehr! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 4. August der rex schrieb vor 9 Stunden: Ich kenne zwar den Artikel hinter dem Titel nicht, aber wie man nach einer 0:1 Niederlage bei Rapid von einem verpatzten Saisonstart schreiben kann verstehe ich nicht: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/01-verpatzter-saisonstart-fuer-den-fc-blau-weiss-linz;art102094,4074024 Die Überschrift zielt nicht auf die 1% informierte Leserschaft, die sowieso auf den Artikel klickt, sondern auf die restlichen 99%, die nur bei einer reißerischen Überschrift klickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Stammspieler Geschrieben 7. August Neuer OÖN-Matchplan mit Mörec, Baier und Maranda, ab Min 06:07 -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-74-das-ausrufezeichen;sts231618,18314 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August (bearbeitet) Die Mannschaft weiss woran es gelegen hat ... bearbeitet 7. August von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August Ich finde es ganz schwach dass bei der PK keiner von der Mannschaft dabei war. Für Mitja Mörec, der diese Arbeitsverweigerung erklären muss sehr beschämend. Wäre schön wenn einmal ein Goiginger oder Pirkl seine Leistung erklären würde. Außerdem entstehen so gewisse Verschwörungstheorien gegen den Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts