Medienberichte

Recommended Posts

Matchplan schrieb vor 14 Minuten:

Neuer OÖN-Matchplan, BW (Mörec und Maier) ab Min 16:06 ->

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-73-der-kracher-start;sts231575,18303

super sympathisch und informativ.  uuuund - obwohl ich in der sache ja teflon bin: schon fein, dass oön auch fanbelange (in diesem fall lask) mitnimmt in das format.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
renton (the real) schrieb vor 28 Minuten:

super sympathisch und informativ.  uuuund - obwohl ich in der sache ja teflon bin: schon fein, dass oön auch fanbelange (in diesem fall lask) mitnimmt in das format.

Vielen Dank für das erfreuliche Feedback! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Der Exekutor schrieb vor 14 Stunden:

Super Format. Nur ungewohnt, dass wir uns den Matchball nun "dritteln" müssen.

Vlt droht uns ja bald sogar eine Vierteilung...

Wels.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
der rex schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenne zwar den Artikel hinter dem Titel nicht, aber wie man nach einer 0:1 Niederlage bei Rapid von einem verpatzten Saisonstart schreiben kann verstehe ich nicht:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/01-verpatzter-saisonstart-fuer-den-fc-blau-weiss-linz;art102094,4074024

Selber Gedanke, echt seltsame Headline.

Artikel selber eher Spielbericht, Mörec hätte sich einen Punkt vorgenommen zu haben. Baier wird gelobt. Stöger meinte, dass sich noch viele Mannschaften sehr schwer tun werden gegen uns. Zusammengefasst 0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
der rex schrieb vor 9 Stunden:

Ich kenne zwar den Artikel hinter dem Titel nicht, aber wie man nach einer 0:1 Niederlage bei Rapid von einem verpatzten Saisonstart schreiben kann verstehe ich nicht:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/01-verpatzter-saisonstart-fuer-den-fc-blau-weiss-linz;art102094,4074024

Die Überschrift zielt nicht auf die 1% informierte Leserschaft, die sowieso auf den Artikel klickt, sondern auf die restlichen 99%, die nur bei einer reißerischen Überschrift klickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde es ganz schwach dass bei der PK keiner von der Mannschaft dabei war. Für Mitja Mörec, der diese Arbeitsverweigerung erklären muss sehr beschämend. Wäre schön wenn einmal ein Goiginger oder Pirkl seine Leistung erklären würde. 

Außerdem entstehen so gewisse Verschwörungstheorien gegen den Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag