Medienberichte

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bwlinz97 schrieb vor 4 Stunden:

Ronivaldo hat ein hochdotiertes Angebot aus dem Iran abgelehnt

Des ganze als Spieler der vermutlich - im Gegensatz zum Großteil der restlichen 'Wüsten-Söldner' - noch nicht ausgesorgt hat. Chapeau 💙🤍💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wer noch nicht auf Instagram ist - jetzt ist eine gute Gelegenheit dem Verein zu folgen; die Jungs machen wieder ein Video-Tagebuch aus dem Trainingslager. In der spielfreien Zeit eine nette Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Heute Nachmittag kam mir die Erleuchtung wie sinnvoll ein Zimmermann-Transfer insbesondere für die Causa Schmidt wäre. 

Schmidt hat bei uns keine große Fanbase. Der Grund ist, dass er als Backup-Stürmer geholt wurde und die erwarteten Tore nie gemacht hat. Jedes mal wenn er Ronivaldo ersetzt geht daher ein Raunen durch den Donaupark. Sollte Zimmermann nun als neuer Backup die Tore machen, würde er so auch Schmidt entlasten, der sich mittlerweile ja laut eigenen Aussagen eher als Mittelfeldspieler sieht. Wenn man die fehlenden Tore bei Schmidt einmal aus der Betrachtung nimmt, lieferte er immer wieder gute und sehr engagierte Leistungen. Wenn wir dann auch nicht mehr die Tore von ihm sondern von Zimmermann erwarten, könnte er als Mittelfeldspieler aufblühnen und seine Kritiker verstummen lassen.  

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr phantasievolle Überlegung - eventuell war Feiertag auch ein Mittelfeldspieler :) . Es stimmt, der Schatten von Roni ist schon sehr groß. Ehrgeizige junge Spieler würden sich als Nachfolger sehen und nicht eine andere Position suchen. Roni wird der Erfolg aber nicht geschenkt wie man an seiner Einstellung und seinen Aktionsradius sieht. Zimmermann ist ein anderer Spielertyp als Schmidt und ich sehe ihn als zusätzliche Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Peschek reist laut OÖN heute in die Türkei nach. Nehme an, der fährt dort nicht zum Fußballtennis hin. Vielleicht gibt es bald Vollzugsmeldung zwecks Zimmermann und/oder (noch wichtiger) Verlängerung Maranda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Exekutor schrieb vor 43 Minuten:

(noch wichtiger) Verlängerung Maranda?

Der kann grad mit jedem verhandeln, also gehe ich aktuell nicht von einer zeitnahen Verlängerung aus.

Wäre natürlich ein Traum wenn es klappt aber dzt. sehe ich wenig Chancen. Wir können bloß hoffen, dass er keine attraktiven Angebote vor sich liegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wann ist es eigentlich in Mode gekommen, das man sich schon ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages so dermaßen in die Hosen kackt? 

kann mich ned erinnern, das es früher irgendwann mal so ein Thema war, wie diese Saison… 

die verantwortlichen werden das schon am Schirm haben. Und so wie ich Peschek und schössi kenne, haben sie auch eine Liste nach Prioritäten. Und die wird jetzt abgearbeitet. Man wird schon wissen, was man an gewissen Spielern hat. 
die werden im Büro schon nicht den ganzen Tag nasenbohren. 

es nervt einfach nur mehr, wenn man jeden Tag ein “hoffentlich wird der verlängert”… “warum hat der noch keinen Vertrag” etc lest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Wann ist es eigentlich in Mode gekommen, das man sich schon ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages so dermaßen in die Hosen kackt? 

kann mich ned erinnern, das es früher irgendwann mal so ein Thema war, wie diese Saison… 

die verantwortlichen werden das schon am Schirm haben. Und so wie ich Peschek und schössi kenne, haben sie auch eine Liste nach Prioritäten. Und die wird jetzt abgearbeitet. Man wird schon wissen, was man an gewissen Spielern hat. 
die werden im Büro schon nicht den ganzen Tag nasenbohren. 

es nervt einfach nur mehr, wenn man jeden Tag ein “hoffentlich wird der verlängert”… “warum hat der noch keinen Vertrag” etc lest. 

Naja wenn es um einen Schlüsselspieler wie Maranda geht, dann versteh ich schon das man da auf die Vollzugsmeldung hofft. Den musst erst mal ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lackssen schrieb vor 12 Minuten:

Naja wenn es um einen Schlüsselspieler wie Maranda geht, dann versteh ich schon das man da auf die Vollzugsmeldung hofft. Den musst erst mal ersetzen können.

hoffentlich wird der verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag