Medienberichte

Recommended Posts

Posting-Pate
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

Zitat

Es war schon eine ausgesprochen merkwürdige Saison, die die Blau-Weißen nach ihrer Rückkehr in die Bundesliga hinlegten.

besser kann man die Saison wirklich nicht kurz und knapp zusammenfassen

musste grad ziemlich lachen als ich das gelesen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grufi schrieb vor 21 Minuten:

besser kann man die Saison wirklich nicht kurz und knapp zusammenfassen

musste grad ziemlich lachen als ich das gelesen hab

Immerhin habens "Rückkehr in die Bundesliga" geschrieben. Und nicht "Erstmals zurück" oder so was. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Krone

Zitat

„Wäre mit Leitbild unvereinbar“

Geschäftsführer Christoph Peschek über den Boateng-Transfer, den BW-Linz-Fans kritisierten

Mit Transparenten kritisierten Blau-Weiß-Fans Sonntag beim Frauenderby (0:3), dass der LASK Jérôme Boateng verpflichtete. Ob BW Linz zugeschlagen hätte, wäre Boateng leistbar und interessiert gewesen?
„Grundsätzlich kommentieren wir Transferaktivitäten anderer Klubs nicht. Die Frage einer Verpflichtung stellt sich aber ohnehin nicht, da sie auf Basis des Leitbildes des FC Blau-Weiß Linz unvereinbar wäre“, erklärt Geschäftsführer Christoph Peschek. Der zuletzt in der „Linzer Torte“ von Radio OÖ Einblicke gab, etwa verriet, dass in seinem Büro ein Foto vom 2:0 über den LASK hängt und er in der letzten Saison auch auf Glücksschuhe baute.

Erster Test nicht öffentlich
Möglichen Zugänge kommentierte Peschek nicht, sagte: „Der FC Bayern ist ein Lehrbeispiel, wie man es nicht macht: Derjenige, der es dann wird, hat den Stempel, dass er die Nr. 18 ist.“
Das Testprogramm steht indes, es startet am 26. Juni gegen Slovan Bratislava unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Am 29. Juni geht’s zum 100-jährigen Jubiläum des SK Admira auf den Bachlberg. Oliver Gaisbauer
Tests BW Linz: 26. Juni: Slovan Bratislava (unter Ausschluss der Öffentlichkeit). 29. Juni: Admira Linz (a). 2. Juli: 1860 München (in Windischgarsten). 6. Juli: Wallern (Ort offen). 12. Juli: FC Admira (a). 20. Juli: Stuttgarter Kickers (a).

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eins ist auch klar: In eine Image-Kampagne brauchen wir in absehbarer Zeit nichts investieren. Einfach nach rosa Dummheiten "Also wir machen sowas grundsätzlich nicht" sagen, genügt völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
vroots schrieb vor 7 Minuten:

mia han die nr 1 auf twitter und überhaupt

:bangyourhead:

Nein Scherz, ich gehe ehrlicherweise davon aus, dass Twitter hierzulande weiterhin unbedeutender ist als die anderen Plattformen und deswegen die Unterschiede auch enger (haben ja auch fast alle Vereine da irgendwas zwischen 6 und 10 Punkten).
Und es hat sich speziell nach dem Bundesligaaufstieg auch eine sehr aktive blau-weiße Twitterbubble gebildet und das Medium lebt halt auch am meisten von Interaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

:bangyourhead:

Nein Scherz, ich gehe ehrlicherweise davon aus, dass Twitter hierzulande weiterhin unbedeutender ist als die anderen Plattformen und deswegen die Unterschiede auch enger (haben ja auch fast alle Vereine da irgendwas zwischen 6 und 10 Punkten).
Und es hat sich speziell nach dem Bundesligaaufstieg auch eine sehr aktive blau-weiße Twitterbubble gebildet und das Medium lebt halt auch am meisten von Interaktionen.

Platz 1 haben wir trotzdem dir zu verdanken ;). Und man muss die Feste feiern wie sie fallen!

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Oemy schrieb Gerade eben:

Platz 1 haben wir trotzdem dir zu verdanken ;)

Ich gehe davon aus, dass die Tweets die am steilsten gehen die Meldungen zu Kaderbekanntgaben und dergleichen sind und die sind nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Mag schon sein, aber die Twitterbubble, da geb ich dir die schuld. Ich les ja nur, find Social Media generell kacke (mittlerweile)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag