Medienberichte

Recommended Posts

Superstar

Sollte es irgendwann mal einen Award für die beste Bosna auf Fussballplätzen geben, bin ich überzeugt das wir gewinnen. Denn so eine gute Bosna wie wir haben, findet man nirgendwo so schnell.

Muss man auch mal Danke sagen an unsere Bosnacrew vom Nachwuchs.

bearbeitet von v-alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

In der Krone von letzter Woche:

Linz - GAK am 12. Juni könnte auf der Gugl ausgetragen werden, falls es für die Grazer noch um die MS geht.

Und in der Krone von gestern oder vorgestern

Die Woche gibts Gespräche um Neuholds Vertrag aufzulösen. Er sollte endgültig zur 1b, verweigerte aber und bat Perzy per Mail, ob er bei einem anderen Club mittrainieren darf.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

warum sollte man einen weiteren Legionär verpflichten? Unsere Plätze sind ja ohnehin besetzt. Außerdem gibt's da sicher Kicker mit ähnlichem Potential, die keinen Legionärsplatz verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

warum sollte man einen weiteren Legionär verpflichten? Unsere Plätze sind ja ohnehin besetzt. Außerdem gibt's da sicher Kicker mit ähnlichem Potential, die keinen Legionärsplatz verschwenden.

genau so sehe ich das nun auch.

und außerdem haben solche spieler bei uns eh noch nie ihre wahren fähigkeiten gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo steht das das ein "stürmer-star" ist?

nikolov und serginho waren herausragende spieler bei ihren regionalliga-vereinen (!)

der vergleich mit makowski hinkt also ganz gewaltig. ausserdem ist nikolov heuer für mich sicher einer der besseren blau-weissen. ein wneig mehr glück bzw. selbstvertrauen und die saison hätte ganz anders ausgesehen.

man sollte langsam wieder etwas vertrauen in kensy und seine einschätzung der spieler haben. erinnert euch mal an all die spieler, die ein kensy "entdeckt" hat und nun bundesliga kicken oder knapp daran sind.

pessimismus verbreitet sich wie eine seuche, also fangt langsam mal wieder an, positiv zu denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nikolov und serginho waren herausragende spieler bei ihren regionalliga-vereinen (!)

der vergleich mit makowski hinkt also ganz gewaltig. ausserdem ist nikolov heuer für mich sicher einer der besseren blau-weissen. ein wneig mehr glück bzw. selbstvertrauen und die saison hätte ganz anders ausgesehen.

man sollte langsam wieder etwas vertrauen in kensy und seine einschätzung der spieler haben. erinnert euch mal an all die spieler, die ein kensy "entdeckt" hat und nun bundesliga kicken oder knapp daran sind.

pessimismus verbreitet sich wie eine seuche, also fangt langsam mal wieder an, positiv zu denken

:clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Find ich auch, ausserdem gefällt mir der Nikolov in den letzten Spielen ausgesprochen gut, hat zwar etwas länger gedauert als erwartet bis er auf Touren kommt, aber lieber spät als nie. Nächstes jahr wird er denk ich einer der wichtigsten auf dem Platz sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Find ich auch, ausserdem gefällt mir der Nikolov in den letzten Spielen ausgesprochen gut, hat zwar etwas länger gedauert als erwartet bis er auf Touren kommt, aber lieber spät als nie. Nächstes jahr wird er denk ich einer der wichtigsten auf dem Platz sein!

Sehe ich auch so, und in den letzten Spielen (wo's eh nurmehr um die Ehre geht) kann ma paar Spieler noch mehr in die Mannschaft einbauen, die vielleicht noch keine Chance bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Inventar
Adam Kensy: "Niederlage hat mir die Augen geöffnet" 24.05.2009

Gegen Saisonende scheint der FC Blau-Weiß Linz völlig den Faden zu verlieren. Nach zwei Niederlagen ohne Torerfolg konnte am Sonntag im Auswärtsspiel gegen den WAC-St. Andrä zwar wieder über einen Treffer gejubelt werden, Fabian Paschl setzte aber lediglich den Schlusspunkt hinter einer 1:5-Klatsche. Der letzte Ausflug nach Kärnten endete mit dem gleichen Ergebnis, nur behielten vor über zwei Wochen in St. Veit die Blau-Weißen die Oberhand.

Nach dem verpassten Anschluss ans Titelrennen schossen sich die Kärntner den Frust von der Seele. Schon nach rund 10 Minuten führte der Tabellenvierte mit 3:0. Daniel Reiter (3) und Gernot Messner (2) waren die Sargnägel der Linzer, die auf Koll und Wawra verzichten mussten.

Trotz der dritten Niederlage in Folge, die noch dazu recht heftig ausgefallen ist, bleibt Trainer Adam Kensy gelassen. "Die Niederlage hat mir die Augen geöffnet. Spätestens seit heute weiß ich, wo wir den Hebel ansetzen müssen. Die Transfers werden sich nach den gewonnenen Erkenntnissen richten. Die Schwachstellen müssen durch neue Spieler behoben werden. Mit dem vorhandenen Kader ist das nicht möglich, das habe ich heute ganz klar gesehen".

http://newsarena.info/news.asp?Key=19790

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
LINZ. Vor der heutigen Titelentscheidung in der Fußball-Regionalliga beim Spiel zwischen Blau-Weiß Linz und dem GAK (19 Uhr, Gugl) droht Präsident Hermann Schellmann mit seinem Rücktritt. Dann nämlich, wenn die dritthöchste Liga abgeschafft werden sollte.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,198386

Den kannte ich noch gar nicht... :o

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag