MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Dezember 2008 leute bitte! konzentrieren wir uns wieder auf den titel des threads, der da wäre: "Blau-Weiss in den Medien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2008 mal was erfreulicheres: DANKE REISI - DU AUCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Lieber Reisi! Dir als "Fanlegende" wünsche ich auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Metzger @ kloawansch Ps.: Es müsste heißen "Dir auch!" bearbeitet 15. Dezember 2008 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2008 Ps.: Es müsste heißen "Dir auch!" tja, lieber metzger, dir mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Dezember 2008 tja, lieber metzger, dir mich auch! Ich dich auch lieb hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Dezember 2008 sagt mal, wollt ihr mich verarschen? jetzt musste grade ein thread geschossen werden, weil die leute nichts zum thema beitragen und lieber ein wenig small-talk oder beschimpfungen austauschen. und jetzt gehts hier weiter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 15. Dezember 2008 der bw linz anhang wird wenigstens ernst genommen. ganz im gegensatz zum lask. also suderts net. hihi gerade bei DEM THEMA lustig wenn du den LASK ansprichst.... aber als insider wirst eh sicher mehr wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2008 leserbrief in den heutigen oö - nachrichten: Fußballfans Wie ich zuletzt zu meinem tiefsten Bedauern feststellen musste, gibt es in Österreichs dritthöchster Spielklasse, der Regionalliga Mitte, Mannschaften mit sehr zweifelhaften Fans. Da werden Sessel demontiert und fliegen Steine. Meine Damen und Herren: "Was hat das mit Fußball zu tun?" Haben wir schon vergessen, welch positiven Eindruck wir mit der EURO 2008 in Europa und der Welt hinterlassen haben? Es scheint so, dass einige wenige uns brave, konsumfreudige und friedliche Fans als Ausnahmehinzustellen versuchen! Nicht mit mir! Alexander Rathner Ohlsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. Dezember 2008 leserbrief in den heutigen oö - nachrichten: Ich wär dafür dass VanDanube einen Gegen-Leserbrief schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newsarena Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2008 Blau-Weiß Linz nur bei der Fairness im Titelrennen?Es gab im Herbst nur drei Mannschaften, die gegen den FC Blau-Weiß Linz gewinnen konnten. Doch trotz der zwölf Spiele, in denen die Blau-Weißen nicht zu biegen waren, findet sich der Klub nur an neunter Stelle der Regionalliga Mitte wieder. Für die Ansprüche eines Aufsteigers an sich eine gute, für Linzer jedoch eine etwas ernüchternde Platzierung. Doch Sportchef Gerald Perzy relativiert den Tabellenplatz ... Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 18. Dezember 2008 FußballfansWie ich zuletzt zu meinem tiefsten Bedauern feststellen musste, gibt es in Österreichs dritthöchster Spielklasse, der Regionalliga Mitte, Mannschaften mit sehr zweifelhaften Fans. Da werden Sessel demontiert und fliegen Steine. Meine Damen und Herren: "Was hat das mit Fußball zu tun?" Haben wir schon vergessen, welch positiven Eindruck wir mit der EURO 2008 in Europa und der Welt hinterlassen haben? Es scheint so, dass einige wenige uns brave, konsumfreudige und friedliche Fans als Ausnahmehinzustellen versuchen! Nicht mit mir! Alexander Rathner Ohlsdorf alleine wenn ich das lesen muss geht mir das geimpfte auf oder is der breif bewusst ein fake der gew. leute ärgern soll? konsumfreudige fans...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Dezember 2008 also mir kommt das schon sehr wie ein fake vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2008 also mir kommt das schon sehr wie ein fake vor ich denke im gegenteil - ich bin ganz fest davon überzeugt, dass ca. 95% der bevölkerung sport bzw. fussball so wahrnehmen. der kaufrausch ist ein zeichen der liebe für unsere familie und ein patriotischer akt, weil er unsere wirtschaft unterstützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Dezember 2008 naja, aber wenn man sich den ganzen brief ansieht: was ist den ndas für ne erkenntnis, das es in der dritthöchsten spielklasse mannschaften mit zweifelhaften fans gibt. das ist doch in österreich nichts aussergewöhnliches, siehe bundesliga. ausserdem was für einen positiven eindruck von der EM denn? halbleere public-viewing zonen? und dann noch dieses "brave, konsumfreudige und friedliche Fans", also für mich ist das ein fake. was der schreiber des briefes bezwecken will, ist mir zwar schleierhaft, hat baer direkt nichts mit uns zu tun und sollte daher nun auch wieder in den tiefen dieses threads untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich wär dafür dass VanDanube einen Gegen-Leserbrief schreibt... Der Brief ist von MIR...nur unter einem Pseudonym geschrieben sagt mal, wollt ihr mich verarschen? jetzt musste grade ein thread geschossen werden, weil die leute nichts zum thema beitragen und lieber ein wenig small-talk oder beschimpfungen austauschen. und jetzt gehts hier weiter?? San ja nur "Lausbubenstreiche".... alleine wenn ich das lesen muss geht mir das geimpfte auf oder is der breif bewusst ein fake der gew. leute ärgern soll? konsumfreudige fans...... :aaarrrggghhh: Was ist falsch dran? Ich bin auch ein konsumfreudiger Fan, ich konsumiere immer genügend Bier im Donaupark... bearbeitet 18. Dezember 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts