Medienberichte

Recommended Posts

Cowboy from Hell

"Durch die Einnahmen aus den erhofften 3500 Zuschauern sollten sich die Verluste dieser Saison wieder ausgleichen. Den Linzern fehlen durch die Platzsperre, eine Partie vor leeren Rängen und das fehlende Heimspiel gegen Kärnten rund 15.000 Euro in der Klub-Kassa."

(oön)

Naja wieviele Zuschauer waren es jetzt insgesamt? 4200 oder?

Würde ja somit ein Plus darstellen.

Unter diesen Gesichtspunkt kann ich es nur begrüßen, wenn der Gak nächste Saison vielleicht mit 6000 Zuschauern kommt.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin ich wirklich so realitätsfremd, kapier ich was nicht oder was geht da ab? Naziszene? Rapid? Was!? Wird sowas nur im kleinen Kreis kommuniziert oder was?

Ich war beim Spiel dabei, hab einige Szenen gesehen und viele Leute gesehen, die ich eben im Donaupark nicht sehen würde. Aber woher kommt denn das alles schon wieder? Ich blick's nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

naja, dass da "bekannte" vom laskl dabei waren, und es diverse verbrüderungen von gleichgesinnten gibt ist ja kein geheimnis. also völlig an den haaren herbei gezogen is die sache jetzt nicht.

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Wisst ihr schon das Neueste? Wir spielen 2xgegen gegen superfund im DPS, denn lt. heutiger Krone will ein armer, alter, geistig verwirrter Mann aus Angst um sein Stadion NICHT gegen uns daheim antreten sondern uns sein Heimrecht abtreten......... :laugh:

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag