Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 14. Juni 2009 "Durch die Einnahmen aus den erhofften 3500 Zuschauern sollten sich die Verluste dieser Saison wieder ausgleichen. Den Linzern fehlen durch die Platzsperre, eine Partie vor leeren Rängen und das fehlende Heimspiel gegen Kärnten rund 15.000 Euro in der Klub-Kassa." (oön) Naja wieviele Zuschauer waren es jetzt insgesamt? 4200 oder? Würde ja somit ein Plus darstellen. Unter diesen Gesichtspunkt kann ich es nur begrüßen, wenn der Gak nächste Saison vielleicht mit 6000 Zuschauern kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2009 da kann ich dem commando akakiko nur voll und ganz zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2009 Würde ja somit ein Plus darstellen. Naja, das GAK-Spiel wird uns wohl doch etwas mehr gekostet haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2009 traurig....... http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/obe...iff_0486090.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2009 traurig....... http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/obe...iff_0486090.ece Soll man da lachen oder weinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2009 Bin ich wirklich so realitätsfremd, kapier ich was nicht oder was geht da ab? Naziszene? Rapid? Was!? Wird sowas nur im kleinen Kreis kommuniziert oder was? Ich war beim Spiel dabei, hab einige Szenen gesehen und viele Leute gesehen, die ich eben im Donaupark nicht sehen würde. Aber woher kommt denn das alles schon wieder? Ich blick's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2009 Das Sommerloch ist wohl sehr groß............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. Juni 2009 so wies aussieht haben die alle gerüchte, die im vorfeld in umlauf waren zusammengerafft und in einen schönen artikel verpackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) naja, dass da "bekannte" vom laskl dabei waren, und es diverse verbrüderungen von gleichgesinnten gibt ist ja kein geheimnis. also völlig an den haaren herbei gezogen is die sache jetzt nicht. bearbeitet 29. Juni 2009 von Arschibald Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Juni 2009 war IRGENDWO nur in ansätzen mal wo zu hören oder lesen ob (und mit welcher summe) bw letztlich für die schädem im stadion aufkommen musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2009 Was denn für Schäden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Juni 2009 naja die (angeblichen?) schäden vor allem in away block und dgl. ich hab nix mehr gefunden, doch commandante schellmann hatte doch irgendwo die befürchtung geäußert, dass es noch unklar ist oder war - WER das zu bezahlen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Juni 2009 bw in den medien: angola press international! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. Juli 2009 Gerade darauf gestoßen:: laola1.at (12.06.2009) - R�ckblick auf den 12.6.03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Wisst ihr schon das Neueste? Wir spielen 2xgegen gegen superfund im DPS, denn lt. heutiger Krone will ein armer, alter, geistig verwirrter Mann aus Angst um sein Stadion NICHT gegen uns daheim antreten sondern uns sein Heimrecht abtreten......... bearbeitet 23. Juli 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts