Medienberichte

Recommended Posts

natürlich nicht. aber irgendwann muss man da mal entgegensteuern. ich weiss noch immer nicht was ich dem wawra "zugemutet" habe. und wobei ich dem peschek eine lüge unterstellt habe. das sind kindereien und anscheinend verfolgt der herr hier eine agenda mit voller absicht.

ich bitte dich darum, den beitrag zu melden, wenn du meinst er ist so skandalös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarioAUT schrieb vor 2 Minuten:

natürlich nicht. aber irgendwann muss man da mal entgegensteuern. ich weiss noch immer nicht was ich dem wawra "zugemutet" habe. und wobei ich dem peschek eine lüge unterstellt habe. das sind kindereien und anscheinend verfolgt der herr hier eine agenda mit voller absicht.

ich bitte dich darum, den beitrag zu melden, wenn du meinst er ist so skandalös.

Und die Beschwerde bearbeitest dann du?  ;)
(Scherz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DannySKV schrieb Gerade eben:

Und die Beschwerde bearbeitest dann du?  ;)
(Scherz)

:-) nein, es gibt im asb ein gremium bzw. gibt es über uns mods stehende supermods.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was wollt´s denn dauernd mit dem Wawra? Natürlich hat er uns verlassen, als er eine bessere Chance sah. Loyalität sieht anders aus, aber kein Problem, er wollte den Zug nach Wolfsburg erwischen. Dass er dann nicht mit Handkuss zurückgenommen wurde, muss er halt auch akzeptieren. Und er hat es akzeptiert und ist jetzt beim GAK. 

Ich bin bei weitem kein Fan von Schössi als SD, aber er ist es nun mal geblieben und hat Unterstützung bekommen. Geben wir dem mal eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
BW4040 schrieb vor 1 Minute:

Was wollt´s denn dauernd mit dem Wawra? Natürlich hat er uns verlassen, als er eine bessere Chance sah. Loyalität sieht anders aus, aber kein Problem, er wollte den Zug nach Wolfsburg erwischen. Dass er dann nicht mit Handkuss zurückgenommen wurde, muss er halt auch akzeptieren. Und er hat es akzeptiert und ist jetzt beim GAK. 

Ich bin bei weitem kein Fan von Schössi als SD, aber er ist es nun mal geblieben und hat Unterstützung bekommen. Geben wir dem mal eine Chance.

Dein Wort in Gottes Ohr :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich weiß nicht was alle mit dem wawra haben. Wir sollten froh sein dass er nicht mehr bei uns ist. Auch wenn er bei einigen Transfers ein gutes Händchen hatte, fehlen ihm wesentliche Eigenschaften die Schössi mitbringt: Seriosität, Integrität und Loyalität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 22 Minuten:

bitte wie? was hab ich ihm zugemutet? das ich gesagt habe er ist aus freien stücken nicht mehr bei uns?

Geh in dich und denk nach bevor du schreibst.

Vor 3 Jahren ging er aus sportlich nachvollziehbaren Gründen. Wenn ein Bundesligist aus Deutschland anklopfen würde bei Peschek oder Schösswendter, würde die auch in einer Sekunde "ja" sagen und des ohne zu zwinkern.

Letztes Jahr wollte er zurück und des in eine "schwächere" Position, was uns sicherlich geholfen hätte.

Das war einfach deine Unterstellung ohne ausreichendes Wissen und vll hättest nur schreiben sollen, dazu weiß ich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor einer Stunde:

„Fehlende Wertschätzung“ kam nicht von wärs sondern scheibi. 
wawra hat Peschek selber, nach dem Reiter Abgang, ins Spiel gebracht. 

aber was zählen schon Fakten, wenn man mit fehlinfo die eigene Agenda unterstützen kann. 

ja natürlich hat wawra peschek ins spiel gebracht, die gepflegte zusammenarbeit hat aber nicht lange gehalten da sehr unterschiedliche vorstellungen in richtung kaderplanung gegeben waren. Scheibi und Wawra waren ein top eingespieltes Team mit viel Reibungsfläche,  was einfach an den beiden starken charaktären lag. Und es lag nicht an Scheibi das Wawra die Abgangsmöglichkeit mit Wolfsburg nutzte, sondern ein stückerl weiter oben.

Aber ja, dennoch ware der Zeitpunkt nicht optimal, wenn aber alles eitle Wonne gewesen wäre, hätte er das auch nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der rex schrieb vor 6 Minuten:

Seriosität, Integrität und Loyalität

Loyalität kann man beweisen, wenn man Leistungen oder sonst was vorzuweisen hat und man von anderen Vereinen angebagger wird.

Ich glaub, dass Schössi keine Angebote im Sommer bekommen hat, ist aber eine reine Vermutung :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
vroots schrieb vor 41 Minuten:

ja natürlich hat wawra peschek ins spiel gebracht, die gepflegte zusammenarbeit hat aber nicht lange gehalten da sehr unterschiedliche vorstellungen in richtung kaderplanung gegeben waren. Scheibi und Wawra waren ein top eingespieltes Team mit viel Reibungsfläche,  was einfach an den beiden starken charaktären lag. Und es lag nicht an Scheibi das Wawra die Abgangsmöglichkeit mit Wolfsburg nutzte, sondern ein stückerl weiter oben.

Aber ja, dennoch ware der Zeitpunkt nicht optimal, wenn aber alles eitle Wonne gewesen wäre, hätte er das auch nicht gemacht

echt war das wirklich so??

Ich habe das anders in Erinnerung:

Peschek wollte Wawra unbedingt verlängern. Das hat er damals sehr schnell kommuniziert nach seinem Amtsantritt.

Wawra hat die Vertragsverlängerung abgelehnt, Gespräche mit St. Pölten gab es da ja schon anscheinend in der Winterpause. Bin überzeugt das Tino schon damals diese Entscheidung getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wer aus DE hat angeklopft?
Das war über drei Ecken gedacht von Tino. Und ist nicht aufgegangen.
Mich hat das damals schon gewundert. Glaubt im Ernst echt jemand, dass man da so einfach in die deutsche Bundesliga wechselt? Weil man in St. Pölten (!!!) angeheuert hat? 
So realistisch sollte man schon sein. War er nicht, das ist dann halt so. 
Dass man sich finanziell nicht übernehmen wollte ist auch legitim. 

SKV1997 schrieb vor 3 Minuten:

echt war das wirklich so??

Ich habe das anders in Erinnerung:

Peschek wollte Wawra unbedingt verlängern. Das hat er damals sehr schnell kommuniziert nach seinem Amtsantritt.

Wawra hat die Vertragsverlängerung abgelehnt, Gespräche mit St. Pölten gab es da ja schon anscheinend in der Winterpause. Bin überzeugt das Tino schon damals diese Entscheidung getroffen hat.

Stimmt, Gespräche gabs schon in der Winterpause. 
Die fadenscheinige Ausrede, die er mir präsentieren wollte, kannst nicht mal mit einem Lächeln quittieren. Ausschlaggebend wäre gewesen, dass die VÖEST den Nachwuchs der ... (kein Plan, wie ich die am besten bezeichne) sponsert. 
Ja, ganz sicher war das der Grund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag