DannySKV Superkicker Geschrieben Gestern um 13:32 Was könnten eurer Meinung nach mögliche Optionen zu Traun sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:47 Solange nix fix ist, sollte es auch nicht im asb landen. Man will ja nicht wieder schlafende Hunde wecken 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben Gestern um 14:39 DannySKV schrieb vor einer Stunde: Was könnten eurer Meinung nach mögliche Optionen zu Traun sein? Hoffentlich was in Linz, und hoffentlich ohne dass ein Unterhausverein dadurch irgendwelche Einbußen,bezogen auf seine Trainingsmöglichkeiten, hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:34 Frank_Drabin schrieb vor 54 Minuten: Hoffentlich was in Linz Würde mich sehr verwundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Frank_Drabin schrieb vor 14 Stunden: Hoffentlich was in Linz, und hoffentlich ohne dass ein Unterhausverein dadurch irgendwelche Einbußen,bezogen auf seine Trainingsmöglichkeiten, hat. Mir fällt halt in Linz überhaupt keine Anlage ein, welche die Voraussetzungen erfüllen würde. Sind sehr viele Vereine, jeder hat einen Spiel- und Trainingsplatz, aber für eine Aka/Nwz würde man zumindest 3 Plätze, einer davon Kunstrasen + Nebengebäude benötigen, wenn man es sinnvoll und professionell betreiben will. Zudem brauchen die Vereine ihre Plätze natürlich selbst auch. Es gäbe noch die städtischen Anlagen in Auwiesen/Solar-City, welche die Kriterien teilweise erfüllen, die dienen jedoch auch mehreren Vereinen , welche sich dort des Öfteren einmieten. ABC Anlage wird auch von BW genutzt, das ist aber nur ein Kunstrasenplatz, damit kommst nicht weit und es gibt ebenfalls weitere Mieter. Seidelbastweg gehört den Pasklern, die brauchen ihn zwar in Wahrheit nicht, weils e Pasching haben, aber hergeben werdens die Anlage auch nicht - zudem in die Jahre gekommen, der Kunstrasen ist in schlechtem Zustand und die Gebäude sind auch sanierungsbedürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Frank_Drabin schrieb vor 18 Stunden: Hoffentlich was in Linz, und hoffentlich ohne dass ein Unterhausverein dadurch irgendwelche Einbußen,bezogen auf seine Trainingsmöglichkeiten, hat. in Pichling kann man super neu bauen hab ich mir sagen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wenn in meiner Familie das Geld vorhanden wäre, hätte ich schon längst die benötigten Flächen auf den Seimayr-Gründen erworben und dem Verein zur Verfügung gestellt. Dort wäre eine ideale Anbindung an den Sportpark Lissfeld gegeben und gegen eine Rasenplatznutzung kann auch der OÖ. Wasserschutz nichts einwenden. Und was das Gefälle dort betrifft: Um ebene Flächen zu erreichen, muss man ja nicht abgraben, sondern kann auch entsprechende Terrassen aufschütten. bearbeitet vor 9 Stunden von Lady in Blue White Satin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Lady in Blue White Satin schrieb vor 33 Minuten: Wenn in meiner Familie das Geld vorhanden wäre, hätte ich schon längst die benötigten Flächen auf den Seimayr-Gründen erworben und dem Verein zur Verfügung gestellt. Dort wäre eine ideale Anbindung an den Sportpark Lissfeld gegeben und gegen eine Rasenplatznutzung kann auch der OÖ. Wasserschutz nichts einwenden. Und was das Gefälle dort betrifft: Um ebene Flächen zu erreichen, muss man ja nicht abgraben, sondern kann auch entsprechende Terrassen aufschütten. Das wär die ideale Blau Weisse Gegend auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde: Wenn in meiner Familie das Geld vorhanden wäre, hätte ich schon längst die benötigten Flächen auf den Seimayr-Gründen erworben und dem Verein zur Verfügung gestellt. Dort wäre eine ideale Anbindung an den Sportpark Lissfeld gegeben und gegen eine Rasenplatznutzung kann auch der OÖ. Wasserschutz nichts einwenden. Und was das Gefälle dort betrifft: Um ebene Flächen zu erreichen, muss man ja nicht abgraben, sondern kann auch entsprechende Terrassen aufschütten. Einfach die Tennisplätze aufschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-2025-26--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden hubbab schrieb vor 43 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-2025-26--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ ein Blau Weißes Armutszeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-2024-25--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-2025-26--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ Im Vergleich zum Jahr davor erhalten wir fast den gleichen Betrag. +365 Austria +120 WSG - 015 BW Linz - 035 Altach - 087 Hartberg - 270 GAK - 940 WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich find das eigentlich ganz solide. Wir haben immerhin kurzerhand relativ international suchen müssen, weil unser Suchprofil "hilft uns sofort aus der Scheiße" war. Hat nicht hinghaut, aber ich versteh den Ansatz schon und find gut, dass wir trotzdem mitfuttern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor einer Stunde: ein Blau Weißes Armutszeugnis Und wieviel hast beim Footballmanager erwirtschaftet...sicher des 10fache...warum führst du eigentlich keinen Verein...deine Expertise wäre gefragt...bring dich ein bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 50 Minuten blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Und wieviel hast beim Footballmanager erwirtschaftet...sicher des 10fache...warum führst du eigentlich keinen Verein...deine Expertise wäre gefragt...bring dich ein Schaust dir einfach das Verhältnis zu anderen erfolgreichen Vereinen an heuer zum Bsp Hartberg oder Ried, dann brauchst nicht gehässig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts