cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sofortiger Wiederaufstieg : Kürzung Spielerbudget 50% No Match. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Ist die Zeitung seriös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 800.000 € Stadionmiete/Jahr - kann das wirklich stimmen, kommt mir extrem hoch vor? In anderen Artikeln (zb. SKY) ist die Rede von rund 300K/Jahr. Stelle also die Seriosität schon etwas in Frage... bearbeitet vor 5 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Ist die Zeitung seriös? Ja, würde ich schon sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor 17 Minuten: Sofortiger Wiederaufstieg : Kürzung Spielerbudget 50% No Match. Genau das hab ich mir auch gedacht...klingt eher nach jahrelanger Bedeutungslosigkeit in Liga 2.. Und auch Köllner wird man damit ned grad eine verlockende Perspektive bieten können... Ich bin noch immer so sauer...mit diesem (unnötigen) Abstieg hat man wirklich viel Schaden angerichtet..umso ärgerlicher, dass man am Personal wohl festhält..der SD wird wohl bleiben... bearbeitet vor 4 Stunden von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Sofortiger Wiederaufstieg : Kürzung Spielerbudget 50% No Match. Naja wobei wahrscheinlich durch den Abgang von Weissman und sportlich unnötige Mitläufer (Wähling, Joao Luiz) sicher einiges an Mittel frei wird. Könnte mir auch vorstellen dass Goiginger und Moormann gut verdient haben. Kader muss man sowieso verschlanken. Es gilt halt das Budget am Spielersektor besser einzusetzen. Das muss gelingen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Ist die Zeitung seriös? Irgendwie schon interessant dass es von den üblichen Kanälen (Vereinseigene Stellungnahme, OÖN …) bislang keinerlei Infos dahingehend gibt. Warum gibts diese wesentlichen News ausgerechnet in Ankick? Kennt die wer besser, sind das seriöse Quellen und machen die qualitativen Journalismus? bearbeitet vor 3 Stunden von MoeDerBarkeeper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Ist die Zeitung seriös? vom Schreibstil diese Artikels her, habe ich ein Vermutung. Aber wissen tu ich es ehrlich gesagt nicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 2 Stunden Also ein Artikel über unsere Lage aus der Feder eines Lasklers für das magazin des selbigen... naja, da wart ich lieber mal auf andere Quellen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden DannySKV schrieb vor 2 Stunden: 800.000 € Stadionmiete/Jahr - kann das wirklich stimmen, kommt mir extrem hoch vor? In anderen Artikeln (zb. SKY) ist die Rede von rund 300K/Jahr. Stelle also die Seriosität schon etwas in Frage... 800k€ wären 50k€ pro Spiel und schon heftig (mMn). Weiß wer wie viel eure Sky-Boxen bzw. VIP Klub Tickets kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 2 Stunden Stand Juli 2023 Die Kosten für den gesamten Komplex betragen laut Eidenberger 44 Millionen Euro, das Stadion befindet sich im Besitz einer 100-prozentigen Tochter der Stadt Linz. Insgesamt 1,3 Mio. Euro werden pro Jahr an Mieten eingenommen, 303.000 Euro entfallen auf den Fußball-Club Blau-Weiß. https://www.skysportaustria.at/ein-einzigartiges-schmuckstueck-blau-weiss-linz-praesentiert-neues-stadion/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich sprech's aus: Der Artikel riecht nach Bullshit. Aber sowas von. Warum sollten genau die irgendwas wissen? Der Schreibstil ist kompletter Boomercringe und den Inhalt kannst raten auch. bearbeitet vor 2 Stunden von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 2 Stunden Fezza schrieb vor 4 Minuten: Stand Juli 2023 303.000 Euro entfallen auf den Fußball-Club Blau-Weiß. so auch im RH Bericht vom 17. April 2026 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Gut dann vergessen wir den Artikel, wenn die nicht mal das richtig recherchieren konnten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden DannySKV schrieb vor 3 Stunden: 800.000 € Stadionmiete/Jahr - kann das wirklich stimmen, kommt mir extrem hoch vor? In anderen Artikeln (zb. SKY) ist die Rede von rund 300K/Jahr. Stelle also die Seriosität schon etwas in Frage... Laut rechnungshofbericht sinds 300000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts