blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:59 plastikman schrieb Gerade eben: Vielleicht solltest du die Bedeutung von Zeit nachschlagen… Vielleicht solltest du Fussball verstehen...dieser Sport wird hoffentlich immer zeitlos sein...es geht um Siege..Niederlagen..aber vorallem um Gemeinschaft und Toleranz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:13 Ach ich meinte eigentlich die Bedeutung von Zenit nachschlagen… Aber du hast sogar auf Tipfehler eine gescheite und vor allem sympathische Antwort…. (Vorsicht Sarkasmus) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:19 (bearbeitet) plastikman schrieb vor 6 Minuten: Ach ich meinte eigentlich die Bedeutung von Zenit nachschlagen… Aber du hast sogar auf Tipfehler eine gescheite und vor allem sympathische Antwort…. (Vorsicht Sarkasmus) Ich liebe halt unser Kollektiv..in diesem Sinne Huckey forever..der Wahnsinn geht vorbei...a bissl Menschlichkeit bearbeitet Donnerstag um 20:20 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Matchplan schrieb vor 14 Stunden: Neuer OÖN-Matchplan -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-103-salzburg-oder-lask-wer-bleibt-im-titel-rennen;art226463,4158619 H. Bartl: "Wenn man das Einzugsgebiet sieht, wenn man Amsterdam sieht, wenn man die Niederlande sieht, sind das Gegebenheiten, mit denen wir uns zumindest geographisch vergleichen können" Meint er da, dass Amsterdam wie Linz in Europa liegt oder was kann man da genau vergleichen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts