da nero Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:26 Ich hab das etwas anders in Erinnerung. Fofana war vor mörec schon geplant. Reiter und bumberger kamen kurz vor transferschluss. Will jetzt nicht „Notlösung“ sagen. Aber sicher nicht oberste Priorität. von mörec kam, so ich das verstanden habe, keine direkte Forderung nach einem wunschspieler. Sondern hat er das wieder gegeben, was vorher schon vom Verein kommuniziert wurde. soll jetzt nichts heisen. Am Kader ist es mMn nicht gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:44 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-trainerkarussell-dreht-sich;art102094,4114819 Kurze Zusammenfassung: Enengl nur Außenseiterchancen, noch kein Gespräch mit Silberberger, war aber auch schon vor einem Jahr Thema, als Scheibi kurz vorm Absprung stand und auf der Shortlist steht auch ein namentlich nicht genannter aktiver Trainer aus Deutschland, der schon mal in Österreich war. Der neue Spieler soll schon den Medizincheck absolviert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 09:00 bwlinz97 schrieb vor 16 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-trainerkarussell-dreht-sich;art102094,4114819 namentlich nicht genannter aktiver Trainer aus Deutschland, der schon mal in Österreich war. Das kann eigentlich nur Lothar Matthäus sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:18 el_gonzorino schrieb vor 17 Minuten: Das kann eigentlich nur Lothar Matthäus sein Da Loddar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:24 Da fallen mir aus den letzten Jahren nur Robert Klauß (vereinlslos) und Michael Wimmer (Regensburg) ein. Ersterer wäre top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:37 cat_in_the_well schrieb vor 12 Minuten: Da fallen mir aus den letzten Jahren nur Robert Klauß (vereinlslos) und Michael Wimmer (Regensburg) ein. Ersterer wäre top. Klauß wohl leider eher nicht, da ja im Text "aktiver" Trainer aus Deutschland stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 10:04 Es ist ganz klar Christian Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 11:15 nothingnew schrieb vor einer Stunde: Es ist ganz klar Christian Ilzer gut, denke der wir mal zu 100% nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 11:37 Der Wimmer war ja beim Austria Anhang recht beliebt wenn ich mich recht erinnere - sportlich ging es aber nach seiner Entlassung recht steil nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 14:06 hasenhüttel war in de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:46 vroots schrieb vor 38 Minuten: hasenhüttel war in de Und zeigte Anfangs bei Southampton, dass er Abstiegskampf beherrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 14:53 Schössi war am Dienstag in Deutschland !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:55 Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute: Schössi war am Dienstag in Deutschland !!!!! Verrückt, ich war gestern in Deutschland und hab ihn nicht gesehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:09 (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 11 Minuten: Sehr souveräner Auftritt von Andi Gahleitner #backtotheroots #KriegeramPlatz 🦾 bearbeitet Donnerstag um 15:10 von StreitiKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts