Medienberichte

Recommended Posts

Posting-Maschine
Lackssen schrieb Gerade eben:

Naja wenn es um einen Schlüsselspieler wie Maranda geht, dann versteh ich schon das man da auf die Vollzugsmeldung hofft. Den musst erst mal ersetzen können.

Ja… richtig. In 6 !!!! Monaten. 
Bis dahin hat er sowieso noch Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da nero schrieb vor 7 Minuten:

Ja… richtig. In 6 !!!! Monaten. 
Bis dahin hat er sowieso noch Vertrag. 

Ja, das sieht eben jeder anders. Ich bin ein Freund von Klarheit, denn wenn du in 6 Monaten dann die Info bekommst das er nicht verlängert, dann sind etliche Spieler die ihn ersetzen könnten wahrscheinlich bereits nicht mehr verfügbar.

Bei einem Tursch, Dobras, Ibrahimi bin ich bei dir....das muss noch nicht jetzt sein

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin auch ein Freund von Klarheit, aber die Verantwortlichen warten ja nicht bis zum Schluss.
Wenn sie merken, man kommt nicht zusammen, werden sie parallel Ersatz suchen. Bisher wurde ja immer gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eh alles richtig. Aber es nervt, wenn permanent “…. Muss sofort verlängert werden” gepostet wird. Deswegen wird es auch nicht schneller gehen und trotzdem wird daran sicher im Hintergrund gearbeitet. Wir sind uns eh großteils einig, wer verlängert werden soll. 

nach dem ganzen gschistigschasti rund um scheibi kann man sich das wirklich sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Problem ist, dass ein Spieler ohne Abstimmung mit dem Verein mit einem anderen Verein Kontakt aufnehmen darf, wenn der Vertrag nicht mehr länger als 6 Monate läuft. Sprich Maranda könnte ohne dem Wissen des Vereins bereits mit einem anderen Verein die letzten Details für einen Transfer im Sommer klären. 

Darüberhinaus bringt eine frühzeitige Verlängerung natürlich auch Planungssicherheit. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 21 Minuten:

Das Problem ist, dass ein Spieler ohne Abstimmung mit dem Verein mit einem anderen Verein Kontakt aufnehmen darf, wenn der Vertrag nicht mehr länger als 6 Monate läuft. Sprich Maranda könnte ohne dem Wissen des Vereins bereits mit einem anderen Verein die letzten Details für einen Transfer im Sommer klären. 

Darüberhinaus bringt eine frühzeitige Verlängerung natürlich auch Planungssicherheit. 

Ja, und, ist doch Tagesgeschäft in der Branche.

Und selbst wenn, jeder Spieler ist ersetzbar und lassen wir bitte die Kirche im Dorf, es wird auch nicht die gesamte Bundesliga hinter unseren Spielern her sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
da nero schrieb vor 6 Stunden:

Wann ist es eigentlich in Mode gekommen, das man sich schon ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages so dermaßen in die Hosen kackt? 

kann mich ned erinnern, das es früher irgendwann mal so ein Thema war, wie diese Saison… 

die verantwortlichen werden das schon am Schirm haben. Und so wie ich Peschek und schössi kenne, haben sie auch eine Liste nach Prioritäten. Und die wird jetzt abgearbeitet. Man wird schon wissen, was man an gewissen Spielern hat. 
die werden im Büro schon nicht den ganzen Tag nasenbohren. 

es nervt einfach nur mehr, wenn man jeden Tag ein “hoffentlich wird der verlängert”… “warum hat der noch keinen Vertrag” etc lest. 

Seit 1941 als Anastasio Bienzobas Ocariz von Osasuna nach La Coruna wechselte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 16 Stunden:

kann das wer dem peschek auch sagen? das würde sicher seine gesamte vorgehensweise verändern, wenn er diese info zugespielt bekommt.

spaß beiseite: Maranda wird schon wissen, was er am verein hat und wo er zu dem guten verteidiger wurde, der er jetzt ist. daher glaube ich, er würde mit offenen karten spielen wenn er bereits mit wem anderen verhandelt oder generelle wechselabsichten hegt.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag