bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/blau-weiss-und-wsc--das-zerstoert--worum-es-im-fussball-gehen-sollte-/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2024 bwlinz97 schrieb vor 8 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/blau-weiss-und-wsc--das-zerstoert--worum-es-im-fussball-gehen-sollte-/ Lässiges Interview das viel darüber sagt wie peschek tickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2024 bwlinz97 schrieb vor 8 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/blau-weiss-und-wsc--das-zerstoert--worum-es-im-fussball-gehen-sollte-/ Peschek ist definitiv der richtige für uns als Mitgliederverein. Kann man auch aus diesem Interview wieder eindeutig herauslesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Dezember 2024 Zitat Dass der Verein 1997 vom LASK geschluckt wurde, ist sicherlich ein Teil der DNA, dass man sich niemals wieder aufgeben will. Diese Unbeugsamkeit spürt man. Hier sind Wille, Leidenschaft und Zusammenhalt besonders stark ausgeprägt. Insofern bin ich überzeugt, dass es keinen Einstieg von Investoren geben wird. damit hats der nicht linzer relativ schnell kapiert, woran die laskler bisher noch immer scheitern. der lask ist viel mehr als nur der stadtrivale, er ist das rote tuch, der gemeinsame nenner, wenn es um den verlust des vereins geht. das wird immer mitschwingen. daher auch die überproportional hohe anzahl der anti lask gesänge, auch wenns nicht gegen den lask geht. denn irgendwie geht es seit unserer neugründung in jedem match auch gegen den lask. jedes einzelne spiel in dem der fc blau weiss aufläuft ist auch ein "hurra, wir leben noch" und eine lange nase in richtung der damals verantwortlichen. das ist zumindest mein empfinden. ich kann natürlich nciht sagen ob das bei den vielen neuen fans auch so ist. ich weiss aber das viele meiner mitstreiter von damals, die fast alle auch heute noch dabei sind genauso empfinden. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2024 Seh ich ähnlich- ich glaub ich hab's im ASB schon mal geschrieben: wenn wir singen "für ka göd da wöd..." gehts mir persönlich ned um die, sondern um ein "fick dich Werner und Konsorten", ein "ihr sagts uns sicher ned wen wir unterstützen solln" und eine Erinnerung an Diskussionen im Volksgarten mit dicken Bürgermeistern, Demos (mit denen) und "rückGRADlos". Und ja das ist identitätsstiftend (oder nach wie vor traumatisiert, suchst es euch aus) und der LASK ist in vielen Fällen nur ein Platzhalter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2024 https://volksblatt.at/sport/erfolgstrainer-ueber-emotionalitaet-leidenschaft-distanz-und-naehe-1820947/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2024 Ein Testspiel oder Cupspiel auswärts im neuen WSC-Stadion würd ich sehr feiern. Zumindest die alte Friedhofstribuene hatte immer was von einer Zeitreise für mich. Preise und britischer Support wie auf der Gugl in den 90ern. 💙🤍 Das Schlüsselklimpern gabs früher auch bei uns, ist irgendwann aus der Mode gekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. Dezember 2024 oldschool schrieb vor 18 Stunden: Das Schlüsselklimpern gabs früher auch bei uns, ist irgendwann aus der Mode gekommen. Ach, wenn's mit den Frauen gegen die Vienna geht, mach ich das schon auch immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. Dezember 2024 oldschool schrieb am 22.12.2024 um 10:21 : Das Schlüsselklimpern gabs früher auch bei uns, ist irgendwann aus der Mode gekommen. ja.. die transponder, chip, smart schlüssel.... da könnte man vermutlich minimum einen schlüsselklimperton einspielen hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2024 https://www.kicker.at/schier-kein-ende-an-der-donaulaende-1077996/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Maranda ...so geht Kapitän Die Statistik ist schon ziemlich geil für einen IV...absolut geiler Fussballer den man augfrund seiner Einstellung zu diesem Sport mögen muss bearbeitet 26. Dezember 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2024 bwlinz97 schrieb vor 3 Stunden: https://www.kicker.at/schier-kein-ende-an-der-donaulaende-1077996/artikel Ich sehe Alexander Schmidt nicht als Flop auch wenn er sich schwer tut seine Rolle zu finden. Ronivaldo Double ist er nicht, stürmender MF Spieler (so wie M.Seidl) auch nicht. Erfolgserlebnisse hatte er auch noch nicht viele aber ich glaube seine Zeit kommt noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 27. Dezember 2024 Im neuen Ballesterer gibt's ein Interview mit unserem Greenkeeper Stefan Wieser ua. mit interessanten Fachbegriffen hinsichtlich unserer Stadionrasens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2024 Hugo Sanches schrieb vor 11 Stunden: Ich sehe Alexander Schmidt nicht als Flop auch wenn er sich schwer tut seine Rolle zu finden. Ronivaldo Double ist er nicht, stürmender MF Spieler (so wie M.Seidl) auch nicht. Erfolgserlebnisse hatte er auch noch nicht viele aber ich glaube seine Zeit kommt noch. Hugo, möchte keineswegs ewig als Querulant dastehen, aber dieser Spieler überzeugte mich bisher in keinster Weise. Hatte nie ein gutes Gefühl, wenn er reinkam, und überzeugte mich auch nie vom Gegenteil. So sind die Ansichten verschieden, was ja nicht weiter schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Hugo, möchte keineswegs ewig als Querulant dastehen, aber dieser Spieler überzeugte mich bisher in keinster Weise. Hatte nie ein gutes Gefühl, wenn er reinkam, und überzeugte mich auch nie vom Gegenteil. So sind die Ansichten verschieden, was ja nicht weiter schlimm ist. Überhaupt nicht! Wenn man die Philosophie hat junge Spieler weiterzuentwickeln muss man halt auch Geduld haben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts