Medienberichte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
motiviert74 schrieb vor 28 Minuten:

Wennst einmal welche bekommen würdest.. die Kellner sind dort maßlos überfordert wenn mehr wie 10 Leut einkehren.

Sind ja eh gefroren und in 5 min gekocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bwlinz97 schrieb vor 3 Stunden:

Scheiblehner war zum Schiedsrichter-Herbstseminar eingeladen:
https://www.oefb.at/oefb/News/SR-Elite-Herbstseminar-17102024

eigentlich insgesamt geile konstruktive sache 

Gerald Scheiblehner (Trainer FC Blau Weiß Linz)

… über den Perspektivenwechsel: "Zuerst möchte ich mich nochmals sehr herzlich für die Einladung bedanken. Meiner Meinung nach war der Austausch sowohl für mich als Trainer als auch für die Schiedsrichter:innen sehr wertvoll. Beide Seiten haben die jeweils andere Perspektive gehört und meiner Meinung nach auch respektiert. Da Fußball ohne Schiedsrichter:innen nicht möglich ist, sollten wir künftig mehr aufeinander zugehen und die Zusammenarbeit verbessern. Es wurden einige Verbesserungsvorschläge für die Zukunft diskutiert, die denke ich Sinn machen. Ich hoffe, wir Trainer haben noch öfters die Möglichkeit in solch einen Austausch zu gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Exekutor schrieb vor 38 Minuten:

Die Antwort auf die Verlängerung von Scheibi und Schössi war schon eine ziemliche Politikerantwort. Was spricht dagegen sich gleich morgen hinzusetzen und das zu fixieren?

wird eh passieren. Weshalb sollte man sich durch etwaige frühzeitige Aussagen selbst unter Druck setzen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Exekutor schrieb vor 58 Minuten:

Die Antwort auf die Verlängerung von Scheibi und Schössi war schon eine ziemliche Politikerantwort. Was spricht dagegen sich gleich morgen hinzusetzen und das zu fixieren?

Kann das ehrlicherweise auch nicht wirklich nachvollziehen. Ok, mit dem “Prozess” wollte er Druck für die eigene Verlängerung machen. Aber jetzt die Verlängerung von einer Visionserarbeitung abhängig zu machen, die man genauso gut losgelöst von der Vertragsverhandlung führen kann, muss man nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden:

Habs mir gerade angesehen...diese PK war einfach ehrlich ...ich sags ungern...die Körpersprache vom Scheibi:love: macht mich a bissl nervös...des hat mir ned gefallen..die drei Punkte bleiben am Samstag im Donaupark..

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

...die Körpersprache vom Scheibi:love: macht mich a bissl nervös...des hat mir ned gefallen.

Zitat

Auf welche Weise dann auch immer.

Das hat mich auch nicht gerade euphorisiert. Aber vielleicht interpretier ich da jetzt zu viel hinein. Ist halt typisch Scheibi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man professionell arbeiten möchte, dann braucht man genau die von CP gestern erörterte Vorgehensweise. Die Zeiten, in denen ein "Bleibst eh do, oder? Wei is jo ois klass grod" "Jo, sicher, passt scho." der Inhalt von Vertragsgesprächen gewesen sind, sind im professionellen Fußball schon lange vorbei. Peschek wird mit Schössi und Scheibi die Zukunftsvision für den Klub diskutieren und dann wird man entscheiden, ob man eine gemeinsame Vorstellung hat oder nicht und ob man den Weg miteinander gehen will oder nicht. Ich gehe davon aus, dass das nicht allzu lang dauern wird und am Ende auch funktioniert. Das aber einfach nur so en passant gschwind abzuhandeln, wäre mMn auch kein Zeichen von Wertschätzung für die Expertise von Trainer und Sportdirektor. Darum freue ich mich über den professionellen Zugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag