Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 Aber Sonntag Zuhause können sie sich dann mal für a Zeital abschminken, der ÖFB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 Robert Mitchum schrieb vor 19 Minuten: Aber Sonntag Zuhause können sie sich dann mal für a Zeital abschminken, der ÖFB Ich fürchte das ist wegen dem Lutz, der Samstag ja offen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. Juni 2024 BW71 schrieb vor 7 Minuten: Ich fürchte das ist wegen dem Lutz, der Samstag ja offen hat geh bitte, als haette die bundesliga nix besseres zu tun als auf öffnungszeiten von nahen geschaeften ruecksicht zu nehmen. glaubst, dass bei der austria auf den moebel ludwig ruecksicht nehmen? im gegensatz zum tv zahlen diese geschaefte 0euro, also wer wird hier mehr einfluss haben auf den spielplan? bzw. ab welcher groesse/entfernung (gibts da einen komplizierten matheschluessel?) eines geschaeftes glaubst du hat man mitspracherecht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 BW71 schrieb vor 13 Minuten: Ich fürchte das ist wegen dem Lutz, der Samstag ja offen hat Kann ich mir nicht vorstellen. Die Termine macht ja der ÖFB, dem ist ja egal, wo das Stadion steht. Außer wir selbst haben versucht, dadurch diese dämtlichen Sonntagspartien zu erhalten. Aber dies wäre ein totaler Irrsinn, so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 BW71 schrieb vor 12 Minuten: Ich fürchte das ist wegen dem Lutz, der Samstag ja offen hat Kann sein. Nur was es nicht sein kann, dass wir die Leidtragenden sind und nur mehr sonntags spielen. Samstag Nachmittag hält sich der Andrang aber in Grenzen beim Lutz , oder? Bzw könnte man ja auch um 19:30 spielen, falls es wirklich am Lutz liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Buben...die Spielzeiten bestimmt nicht der Lutz oder der Verein oder die Bundesliga, sondern Sky bearbeitet 28. Juni 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 Sky redet sicher mit, genauso aber auch die Polizei, ich bleib dabei es wird kein Samstag Spiel geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 BW71 schrieb vor 4 Minuten: Sky redet sicher mit, genauso aber auch die Polizei, ich bleib dabei es wird kein Samstag Spiel geben. Spätestens im Frühjahr muss es Samstag-Spiele geben, wenn wir im UPO sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Die 2 Sonntagsspiele gegen die Austria und uns haben in erster Linie Mal mit der Europacup Quali am Donnerstag zu tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. Juni 2024 BW71 schrieb vor 15 Minuten: Sky redet sicher mit, genauso aber auch die Polizei, ich bleib dabei es wird kein Samstag Spiel geben. ich wette einen monatslohn dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Die 2 Sonntagsspiele gegen die Austria und uns haben in erster Linie Mal mit der Europacup Quali am Donnerstag zu tun. Dies wäre natürlich nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Buben...die Spielzeiten bestimmt nicht der Lutz oder der Verein oder die Bundesliga, sondern Sky Und was machts du rosaner vogel schon wieder bei uns?? unglaublich der clown, redet überall mit und nur Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 hubbab schrieb vor 1 Minute: Und was machts du rosaner vogel schon wieder bei uns?? unglaublich der clown, redet überall mit und nur Schwachsinn. Gut, das er ein Vogel ist sind wir uns ja eh alle einig. Aber hier hat er Recht, Sky bestimmt. Zumindest glaube ich das auch Und wie schon erwähnt spätestens im UPO sind die Spiele Samstags. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 SKV1997 schrieb vor 7 Minuten: Gut, das er ein Vogel ist sind wir uns ja eh alle einig. Aber hier hat er Recht, Sky bestimmt. Zumindest glaube ich das auch Und wie schon erwähnt spätestens im UPO sind die Spiele Samstags. Wir spielen gegen die austria am Sonntag, weil die am Donnerstag 01.09. ihr conference quali Spiel haben. Also was hat das Ganze nun mit sky lt. dem clown zum tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 hubbab schrieb vor 36 Minuten: Und was machts du rosaner vogel schon wieder bei uns?? unglaublich der clown, redet überall mit und nur Schwachsinn. Nicht gleich wieder die Nerven verlieren...war doch eine hilfreiche Information. @Fezza @MarioAUT, könntet ihr bitte euren Leuten sagen, dass sie mich nicht immer beleidigen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts