SSK/Blau Weiss - SV Austria Salzburg 1933


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

So in 2 Stunden gehts los nach Liefering. Nachdem ich gestern bei den Schwarzen aus Graz vorbeischaute und die den "Wanderzirkus" eleminierte wäre dann heute ab einem 0:6 aufwärts das Wochenende perfekt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@pironi: Rein Interesse halber. Hat der "Neckbreak-Dancer" überlebt?

1230212[/snapback]

Keine Ahnung, würde ich selber gern wissen!

9:0 für Austria, es war auch nichts anderes zu erwarten. Anscheinend waren nur 500 Zuschauer, wahrscheinlich auf Grund der Rad-WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na ja. Und aufgrund der klaren Kräfteverhältnisse wohl auch. Weiters soll fürchterlich schwache Stimmung gewesen sein, da man da keinerlei Hügel oder ähnliches hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmung während dem Spiel war halt nicht besonders.

Dazu war diese Sportanlage etwas ungünstig, Kräfteverhältnisse von Anfang an klar verteilt (sehr sehr frühes 1:0) etc etc.

Highlight die Pyroshow am Anfang und oben erwähntes UFTA mit Massenstürzen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wobei Tor Nummer 2 ein wohl ungerechtfertiger Elfmeter war. Aus dem Spiel heraus hat man sage und schreibe ein einziges Tor erhalten.

Die Liga hier ist leider so unausgewogen, dass sie fast schon wieder unfair ist. Ein schlechter Tag und alles ist hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Geiles Ergebnis, geile Pyroshow und geiles Wetter - sonst wars mehr eine Spaßpartie, Sonntagsspiele sind echt das Letzte - und nächste Woche am Wahlsonntag... :nein:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.