Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Das nächste Spiel steht bald an. Ich tippe mal auf einen 5:0 Sieg der Austria. Trotz des letzten Tabellenplatzes schätze ich den diesmaligen Gegner stärker als Großgmain ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Es muss auf jeden Fall gewonnen werden! Tippe auf ein klares 0:4 für unsere Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Quote 1,05 bei bwin, sollte also doch ein eindeutiger Sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Bei dem Tabellen-Letzten brauch ma nicht lang diskutieren. Sollte ein klarer Sieg werden. edit: Schleedorf dürfts gegen Liefering auch nicht sehr schwer haben. M'Beuern dürfte aber gegen Trimmelkamm schon ein wenig gefordert werden. bearbeitet 21. September 2006 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Quote 1,05 bei bwin, sollte also doch ein eindeutiger Sieg werden Ich fasse es nicht, das ist wirklich bewettbar Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Wenn man gegen BW Salzburg ein Tor bekommt, hat man es nicht verdient, aufzusteigen! Ich tippe auf ein 7:0, fünf davon vom Schleindl, eines vom dicken Trappl und Messner macht auch eines. zur Quote: 1,05, d. h. wenn ich 1000 € setze, bekomme ich 50 raus? Würde sich in diesem Ausmaß sogar rentieren, blöd is nur, sollte BW gewinnen, was so wahrscheinlich ist wie die Landung eines Ufos noch in diesem Jahr. bearbeitet 21. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBuntras Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) edit: ich bin blöd und jeder weiß das bearbeitet 22. September 2006 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Kann das bitte jemand löschen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Kann das bitte jemand löschen ?? 1228686[/snapback] nur kein stress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Quote 1,05 bei bwin, sollte also doch ein eindeutiger Sieg werden1226626[/snapback] Wenn schon bwin, dann schon eher die HC-Wette, die sollt ja auch recht sicher aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanclub-liezen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 hoffe auch das wir hoch gewinnen! das kann am ende ja sehr entscheident sein! geil wäre es wenn wieder so knapp über 1000 zuseher kommen würden(wäre ja ein stadtderby) wird aber glaube ich sehr schwer diese zahl zu erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 hoffe auch das wir hoch gewinnen! das kann am ende ja sehr entscheident sein!geil wäre es wenn wieder so knapp über 1000 zuseher kommen würden(wäre ja ein stadtderby) wird aber glaube ich sehr schwer diese zahl zu erreichen! 1228842[/snapback] Ich glaubs ned Vor allem wegen der Rad WM Was, wie ich denke ein einmaligeres Ereigniss is Blöder Termin allerdings !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 1000 ist schon sehr optimistisch geschätzt. Würd eher auf 750 tippen. Aja, willkommen an Board, fanclub-liezen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 1000 ist schon sehr optimistisch geschätzt. Würd eher auf 750 tippen. Aja, willkommen an Board, fanclub-liezen! 1229103[/snapback] oida, kannst du bitte dein Avatar ändern ,der hat echt was 'erschreckendes'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 @pironi: Rein Interesse halber. Hat der "Neckbreak-Dancer" überlebt? Alles andere als ein klarer Sieg wäre wohl eine Enttäuschung. 5:0 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts