Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Wer kommt vor der Wacker-Partie aller ins Goleador um das eine oder andere Bier zu kippen ? Dannyo Richard_Bachman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 wann isn die partie ? Samstag 18.30 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 wann isn die partie ? Samstag 18.30 ? 1226389[/snapback] Yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 letztes mal hat das aber nicht wirklich geklappt, dannyo diesmal kann ich leider nicht, vl nächstes heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Schau vielleicht auch vorbei, wenn auch "nicht grün-weiße" willkommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Javido mikifiki mir san dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Javidomikifiki mir san dabei 1228285[/snapback] WANN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Schau vielleicht auch vorbei, wenn auch "nicht grün-weiße" willkommen sind 1227168[/snapback] NA, WIR HABEN DIE MEISTEN FANS, DU BAUER; WIR SIND DIE HAUPTSTadt ...UND DIE BESTEN FANS ...HAUPTSTADTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Leider ruft die Hacke aber irgendwann wirds schon werden! <Ot> @dannyo hoffentlich passt das jetzt zwecks den Spam/Hacks! Wenn ihr wisst wer das ist sprich ihr habt die Ip Adresse, würde ich ohne wenn und aber seinen ISP kontaktieren, denn eine Eintagsfliege dürfte der/die/mehrere sicher nicht gewesen sein! bearbeitet 23. September 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 NA, WIR HABEN DIE MEISTEN FANS, DU BAUER; WIR SIND DIE HAUPTSTadt ...UND DIE BESTEN FANS ...HAUPTSTADTT 1229239[/snapback] Hat ja mit einem ASB-Treffen nicht wirklich viel zu tun,oder?Spar dir deine Sprüche fürs Stadion! Komm vielleicht auch hin wenn sichs ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 NA, WIR HABEN DIE MEISTEN FANS, DU BAUER; WIR SIND DIE HAUPTSTadt ...UND DIE BESTEN FANS ...HAUPTSTADTT 1229239[/snapback] Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Also Javido und ich werden so gegen 4 da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Hat ja mit einem ASB-Treffen nicht wirklich viel zu tun,oder?Spar dir deine Sprüche fürs Stadion!Komm vielleicht auch hin wenn sichs ausgeht 1229313[/snapback] dachte nicht, dass ich's erklären muss, aber bitte: das war nicht ernst gemeint Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt 1229313[/snapback] bearbeitet 23. September 2006 von Flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 oje.... da haben einige die ironie nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts