raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2006 ich kann mir durchaus vorstellen, dass das stimmt. die unterliga klubs versuchen halt einmal im jahr beim cup was rauszuschlagen. die preise liegen im schnitt von solchen spielen. 1271502[/snapback] außerdem eh einnahmenteilung!! die preise stimmen, waren auf der homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) gibts eigentlich auch irgendwo einen liveticker? auf bundesliga.at schauts nämlich essig aus. die edith hat zumindest eine aufstellung gefunden (svried.at): T.Gebauer, E.Brenner, M.Berger, J.M.Riegler, M.Mehlem, P.Wolf, T,Eder, R.Michalik, J.Pichorner, R.Brunmayr, J.Damjanovic bearbeitet 24. Oktober 2006 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. Oktober 2006 gibt's irgendwie irgendwo irgendwann scho bisserl an zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2006 gibt's irgendwie irgendwo irgendwann scho bisserl an zwischenstand? 1272031[/snapback] B. Schallerbach Ried 0-0 1st Half '34 LiveScore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. Oktober 2006 so, live aus schallerbach: pausenstand 0:0. grottenkick ende nie, schallerbach durch einen stangenschuss gefährlicher als ried. jovan bereits beim aufwärmen. insgesamt so um den platz verteilt 1000 leute, supportet wenn ich's richtig verstanden hab wird nicht. so weit aus bad schallerbach, wir kommen nun zum wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. Oktober 2006 hattigatti, 60 minuten gespielt, noch immer 0:0... unsere burschen haben nerven x/ in den anderen partien scheint sich so überall der favorit durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Oktober 2006 gibts eigentlich auch irgendwo einen liveticker? auf bundesliga.at schauts nämlich essig aus.die edith hat zumindest eine aufstellung gefunden (svried.at): T.Gebauer, E.Brenner, M.Berger, J.M.Riegler, M.Mehlem, P.Wolf, T,Eder, R.Michalik, J.Pichorner, R.Brunmayr, J.Damjanovic 1272008[/snapback] da kommt man ganz unschuldig und geschlaucht von der uni heim und dann sieht das auge so eine aufstellung. ja sagt mal, nehmen wir schallerbach nicht ernst? das könnte noch schiach werden heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. Oktober 2006 noch 15 minuten! ich hoffe nur, dass die schallerbach heute noch normal arbeiten mussten, und jetzt dann die kondition flöten geht! ich hoffe nur, dass es nicht helmuts taktik ist, so lange zu spielen bis dem gegner die kraft ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2006 geh bitte, könnts ihr net das tor machen, haut mir meine schöne kombi zsamm. andererseits könnts euch auch über 120 minuten verausgaben, Sturm hat ja spielfrei. nur bitte keine niederlage nach 90 minuten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Oktober 2006 noch 15 minuten!ich hoffe nur, dass die schallerbach heute noch normal arbeiten mussten, und jetzt dann die kondition flöten geht! ich hoffe nur, dass es nicht helmuts taktik ist, so lange zu spielen bis dem gegner die kraft ausgeht 1272151[/snapback] naja, kraft hätten wir aber tatsächlich mehr als die schallerbäcker. mindestens um einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyshvili Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2006 so, jetzt wird's schön langsam Zeit für das Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2006 gibts eigentlich auch irgendwo einen liveticker? auf bundesliga.at schauts nämlich essig aus.die edith hat zumindest eine aufstellung gefunden (svried.at): T.Gebauer, E.Brenner, M.Berger, J.M.Riegler, M.Mehlem, P.Wolf, T,Eder, R.Michalik, J.Pichorner, R.Brunmayr, J.Damjanovic 1272008[/snapback] Mit so einer Aufstellung traut sich der Kraft spielen. OK, dass der Riegler spielt, find ich super. Nur schön langsam solltens echt mal ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) verlängerung! mit den einwechslungen hackmair und wiggerl konnten wir das spiel einmal in die hand nehmen. torchancen dürften die unseren dennoch nicht wahrnehmen, schallerbach nur mit konter, und die scheinen nicht wirklich gefährlich. meine quelle beschreibt die situation schon als "witzig", hat keine angst, dass wir ein tor kassieren könnten, sondern nur auf den treffer warten. hattigatti, wenn das einmal gut geht. schau ma moi! bearbeitet 24. Oktober 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2006 hattigatti, 60 minuten gespielt, noch immer 0:0... unsere burschen haben nerven x/ in den anderen partien scheint sich so überall der favorit durchzusetzen 1272124[/snapback] Stimmt nicht ganz, dass sich alle Favoriten durchsetzen werden Austria Lustenau u. Gratkorn dürften wohl draußen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. Oktober 2006 der herr elend klingt am telefon sehr amüsiert muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts