Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. September 2006 Nachdem ich im ersten Spiel ja mit meiner Anwesenheit Glück gebracht habe und Gott sei Dank nicht arbeiten muss, werd ich mir auch dieses Spiel nicht entgehen lassen. Wird schon werden, tippe auf ein langweiliges 1:0, Tor Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 22. September 2006 @_Michi_ So ist es, obwohl ich mir gar nicht siche bin ob ein Altspatzen-Bus fährt, hab zumindest bis jetzt nichts davon gelesen. Motorrad-Konvoi gibt's auch, mehr Infos dazu auf West.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 22. September 2006 bin dabei werd mit 3 leuten selbst hinfahren! ich tippe auf ein 0:0 Dresscode find ich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. September 2006 Gerade den Kühbauer samt Frau/Freundin und Kinder getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 22. September 2006 Gerade den Kühbauer samt Frau/Freundin und Kinder getroffen 1228269[/snapback] er hat sowohl eine freundin als auch eine frau??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2006 er hat sowohl eine freundin als auch eine frau??? 1228560[/snapback] Ich vermute wohl eher, dass der User über den Beziehungsgrad der 2 Personen nicht bescheid weiß und deshalb nicht beurteilen kann ob Frau oder Freundin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. September 2006 er hat sowohl eine freundin als auch eine frau??? 1228560[/snapback] / <----------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. September 2006 @_Michi_ So ist es, obwohl ich mir gar nicht siche bin ob ein Altspatzen-Bus fährt, hab zumindest bis jetzt nichts davon gelesen. Motorrad-Konvoi gibt's auch, mehr Infos dazu auf West.at 1228109[/snapback] Ja stimmt von den Altspatzen hab ich daweil auch noch nix gehört das einen machen. Aber wär komisch wenns keinen machen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2006 Die Altspatzen machen fix keinen Bus, sondern fahren eventuell bei den Boys Viola mit, die jetzt 2 Busse machen. AUF NACH MATTERSBURG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. September 2006 Die Altspatzen machen fix keinen Bus, sondern fahren eventuell bei den Boys Viola mit, die jetzt 2 Busse machen.AUF NACH MATTERSBURG ! 1229109[/snapback] aha! Ok danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. September 2006 hoffe es motivieren sich einige nach matterburg zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. September 2006 hoffe es motivieren sich einige nach matterburg zu fahren. 1229255[/snapback] Der Terror Golf ist jedenfalls wieder unterwegs Laut Homepage ist Schicker außer Gefecht (war wohl die eine Szene am Dienstag bei der Admira). Die Aufstellung wird wohl der im Heimspiel gleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2006 Der Terror Golf ist jedenfalls wieder unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2006 Sanguiniker on Tour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2006 da wir zurzeit letzter sind =( ist ein sieg pflicht ! 0:1 torschütze : Pichelmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts