Jump to content
AustroLeaf

SV Mattersburg - FK Austria Wien

46 posts in this topic

Recommended Posts

Rechne mit einem Xerl, hoffe natürlich auf einen 3-Punkter. Genaues Ergebnis überleg ich mir noch, ebenso die Fahrt gen Ungarn wird eher spontan entschieden...

Edit: Teifl, Leaf, ich hatte den anderen eh schon geschloßen und du verschmilzt dann wieder, Chaos pur hier... :D:lol:;)

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

ZU DIESEM AUSWÄRTSSIEL WIRD VON DEN AKTIVEN FC'S AUF DER WEST EIN DRESSCODE ORGANISIERT: ALLE VEILCHEN DIE NACH MATTERSBURG FAHREN SOLLTEN SICH NACH MÖGLICHKEIT SCHWARZ KLEIDEN. SPRUCHBAND UND DAZUPASSENDES INTRO WIRD VORBEREITET !

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ZU DIESEM AUSWÄRTSSIEL WIRD VON DEN AKTIVEN FC'S AUF DER WEST EIN DRESSCODE ORGANISIERT: ALLE VEILCHEN DIE NACH MATTERSBURG FAHREN SOLLTEN SICH NACH MÖGLICHKEIT SCHWARZ KLEIDEN. SPRUCHBAND UND DAZUPASSENDES INTRO WIRD VORBEREITET !

mfg

1226272[/snapback]

muss die away fahrt leider wieder auslassen, aber dresscode sollten alle mitmachen sieht immer gut aus :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Hoch, wird wohl wieder in Tief kommen. Ich rechne mit keinen Punkten in Mattersburg!  :wos?:

1226501[/snapback]

nachdem den mattersburgern doch ein paar spieler fehlen (aufgrund der roten karten in wien) darf man ev. schon mit punkten spekulieren :ratlos:

zuviel hoffnungen mach ich mir allerdings auch nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein x scheint mir ein guter tipp.

die mattersburger werden ihrerseits nach der letzten niederlage und des leicht dezimierten kaders vorsichtig agieren und bloß nicht schon wieder verlieren wollen.

und die austria wird ihren "aufwärtstrend" fortzsetzen und auf keinen fall verlieren wollen.

mit einem x könnt auch ich gut leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

Wieviele Busse werden runterfahren und wie sind die Preise der Busfahrten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieviele Busse werden runterfahren und wie sind die Preise der Busfahrten?

1227219[/snapback]

Bei den Boys kostets um die 10€

Ich werd vermutlich mit ein paar Freunden mit dem Auto runterfahren, sollte die Angina bis dann weg sein :schluchz:

Ich bin optimistisch und tippe auf einen Sieg. Aber nachdem Don Didi wieder dabei ist und jeder mit einem Sieg der Austria rechnet, ist es auch leicht möglich in die Unform der ersten 8 Runden zurückzufallen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_
aso die krätzn is wieda dabei?  :schluchz:

1227245[/snapback]

Ja bin immer dabei! :=:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_
Boys Viola

Austria 80

Altspatzen

bitte ergänzen..

1227377[/snapback]

alle 10€ oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...