marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2006 da wir zurzeit letzter sind =( ist ein sieg pflicht ! 0:1 torschütze : Pichelmann 1229812[/snapback] wünschenswert, trotzdem schreibt er sich ohne e 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2006 danke habs ma nur dacht weil im stadion das E so betont wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2006 na bitte, mit einem sieg wird Rapid überholt, das sollte doch weitere motivation geben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. September 2006 Die Austria ist fast jeden Sonntag das Topspiel der Runde! Warum das allerdings so ist, kann ich mir nicht mal als eingefleischter Austria-Fan erklären!? Bringen Spiele mit violetter Beteiligung die besten Einschaltquoten oder wie kann man das sonst erklären!? Mattersburg gegen die Austria ist ja wahrlich kein Topspiel. Aber ich freue mich natürlich darüber und bin überzeugt davon dass wir morgen 2 Tore schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Die Austria ist fast jeden Sonntag das Topspiel der Runde! Warum das allerdings so ist, kann ich mir nicht mal als eingefleischter Austria-Fan erklären!? Bringen Spiele mit violetter Beteiligung die besten Einschaltquoten oder wie kann man das sonst erklären!? Mattersburg gegen die Austria ist ja wahrlich kein Topspiel. Aber ich freue mich natürlich darüber und bin überzeugt davon dass wir morgen 2 Tore schießen! 1230031[/snapback] Wir spielen immer Donnerstag Uefa-Cup, wird wohl mitspielen wegen den Sonntagspartien bzw, den Abständen zwischen diesen... Edit: Forza Sturm ~ ich mein das Getränk, morgen doch auch dabei in Mattersburg. bearbeitet 23. September 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2006 Bringen Spiele mit violetter Beteiligung die besten Einschaltquoten oder wie kann man das sonst erklären!? 1230031[/snapback] als der orf noch die rechte hatte (lang lang ist´s her), war es so, daß sie 6 wochen vor der jeweiligen runde das topspiel (sprich sonntagsspiel) festlegen mussten. ich weiß nicht, ob das noch immer so ist, aber es wäre zumindest eine erklärung. die saison war da noch sehr jung, trends konnte man aus den wenigen spielen sowieso noch nicht ablesen, da hat man sich halt für das spiel der pokalfinalisten entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Aufstellung laut Österreich: SafarSchiemer - Tokic - Radomski - Ferdl Mair - Kiesenebner - Blanchard - Aigner Mila - Pichlmann es fehlen: Hill, Schicker, Schragner (angeschlagen) und Vachousek (Grippe) Auf der Bank: ten Rouwelaar, Metz, Ertl, Lasnik, Netzer, dos Santos bearbeitet 24. September 2006 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. September 2006 Yeah, Vachouseks vermehrt auftretenden Krankheiten/Verletzungen erinnern mich immer an einen ehemaligen Superstar bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 24. September 2006 Aufstellung laut Österreich: SafarSchiemer - Tokic - Radomski - Ferdl Mair - Kiesenebner - Blanchard - Aigner Mila - Pichlmann es fehlen: Hill, Schicker, Schragner (angeschlagen) und Vachousek (Grippe) Auf der Bank: ten Rouwelaar, Metz, Ertl, Lasnik, Netzer, dos Santos 1230699[/snapback] Interessant,..... Glaub aber eher, dass Mila links im MF spielt und Aigner im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2006 wenn vachousek wieder ausfällt wäre das sehr ärgerlich hoffe aber trotzdem auf einen sieg tipp: 1-2 tore: blanchard, pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. September 2006 Yeah, Vachouseks vermehrt auftretenden Krankheiten/Verletzungen erinnern mich immer an einen ehemaligen Superstar bei Rapid. 1230704[/snapback] roman kienast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. September 2006 roman kienast? 1230707[/snapback] Der ist noch immer Superstar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2006 Aufstellung laut Österreich: SafarSchiemer - Tokic - Radomski - Ferdl Mair - Kiesenebner - Blanchard - Aigner Mila - Pichlmann es fehlen: Hill, Schicker, Schragner (angeschlagen) und Vachousek (Grippe) Auf der Bank: ten Rouwelaar, Metz, Ertl, Lasnik, Netzer, dos Santos 1230699[/snapback] ist Mila für Schinkels auf einmal wieder kein böser? ausserdem wird er wohl mit Aigner die position tauschen, auch wenn ich nicht glaube, dass diese aufstellung stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. September 2006 Ich schau mir gerade Talk und Tore an, ur zach heute... Weiß schon jemand die heutige Aufstellung der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) laut bundesliga.at folgende aufstellung: safar schiemer, tokic radomski, troyansky wimmer blanchard kiesenebner mair aigner pichlmann bearbeitet 24. September 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts