Jump to content
Romanisti

Serie A 3° giornata

29 posts in this topic

Recommended Posts

AC Milan 1 - 0 Ascoli

AS Roma 0 - 1 Inter Milan :wos?:

Atalanta 0 - 0 Empoli

Cagliari 2 - 2 Livorno

Chievo 0 - 1 Lazio

Fiorentina 1 - 0 Parma

Messina 2 - 0 Reggina

Palermo 5 - 3 Catania :eek:

Sampdoria 3 - 3 Udinese

Torino 1 - 2 Siena

Edited by Romanisti

Share this post


Link to post
Share on other sites

super leistung von inter heute :clap:

nur die chancenauswertung hat nicht gepasst.

nachdem ibra den elfer vergeben hatte, dachte ich dass roma nochmal kommen würde. aber in der 2.hz war einfach gar nichts von der roma zu sehen. inter war dann die ganze spielzeit dem 2-0 WEITAUS näher als roma dem ausgleich.

tolle leistung mMn vom sturmduo :smoke:

für mehr bin ich jetzt zu müde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

soen scheiss...roma-inter 0:1

sorry, aber was hat totti heute für einen scheiss zusammen gespielt???nix hat er gebracht-also so kann das nicht weiter gehn, wenn er nich fit iss soll er mal 2 wochen pausieren aber bi jez hat er in beiden spielen die ich über volle länge live sehn konnte nix gescheites gebracht und von ihm sollte man doch gerade in solchen spielen mehr erwarten!

einzig und allein montella hat einem heute gut gefallen-nicht wirklich fit aber trodzdem, viele bälle musste er sich hinten holen und vorn sogar fast den ausgleich geschafft, kein schlechtes debüt!!!

man hat echt meinen können wir führen so wie die 2. hälfte verlaufen ist!

*kotz* mehr fällt mir nich ein!

Edited by Aeroplanino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahsinn, kaum hab ich keinen Zugang zum ASB, vergess ich glatt auf die Serie A :aaarrrggghhh:

Wurscht, Auswärtssieg gegen die Roma :finger: Bis auf Ibra gefällt mir die Startaufstellung schon sehr. Der Capitano im Mittelfeld, dafür Maicon und Grosso als Aussenverteidiger.

Ach ja, mal was neues: Ausschluss Viera :D

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Milan-Spiel hätte es etwa bis zur 85. Minute 4:1 für uns stehen müssen, praktisch war es ein mickriges 1:0, erzielt passenderweise durch einen Verteidiger (Jankulovski per Kopf nach Schupfer von Pirlo)...

Verantwortlich dafür war eine katastrophale Chancenauswertung, Inzaghi vergab mehrere Hunderter, Kaká und Pirlo haben gemeinsam wohl auch circa zehn Mal aufs Tor von Ascoli geschossen, bei denen Pagliuca einen ausgezeichneten Tag hatte...

Ab der 85. war viel Glück dabei - Ascoli hatte gute Chancen inklusive Lattentreffer, Milan hat mir in dieser Phase überhaupt nicht gefallen...da dominiert man das gesamte Spiel über und gibt es quasi in der Crunchtime bei dieser minimalen Führung dermaßen aus der Hand...

Ganz furchtbar fand ich Seedorf...er hat nach seiner Einwechslung so ziemlich jeden Ball leichtfertig verloren und ist anschließend einfach stehen geblieben...auch Boriello hat kein gutes Spiel abgeliefert, bis auf seine Auswechslung konnte ich keine Aktion von ihm erkennen, ich hätte mir von ihm etwas mehr erwartet...zudem hatte Dida standesgemäß ein, zwei seltsame Aktionen...

Eine gute Leistung haben mMn Kaká, Gourcuff (erinnert mich sehr an Kaká), Jankulovski und mit Abstrichen Inzaghi (immerhin hatte er Chancen, normalerweise macht er daraus auch mindestens ein Tor) gebracht...

Im Endeffekt bleiben eh nur die drei Punkte, die Rotation von Ancelotti sollte aber trotzdem nicht zum Zwang werden, vor allem wenn die Reservespieler noch nicht so weit sind (heute eben Boriello)...

Edited by Joker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip ist es noch egal wie gespielt wird, hauptsache die 3 Punkte sind da, aber wenns dann gegen starke Gegner geht wie Roma, Inter, Fiorentina oder Palermo, dann muss man wirklich eiskalt agieren und nicht so wie heute die Chancen einfach auslassen! Kann sonst ins Auge gehen!....

Forza Milan

Share this post


Link to post
Share on other sites

soen scheiss...roma-inter 0:1

sorry, aber was hat totti heute für einen scheiss zusammen gespielt???nix hat er gebracht-also so kann das nicht weiter gehn, wenn er nich fit iss soll er mal 2 wochen pausieren aber bi jez hat er in beiden spielen die ich über volle länge live sehn konnte nix gescheites gebracht und von ihm sollte man doch gerade in solchen spielen mehr erwarten!

einzig und allein montella hat einem heute gut gefallen-nicht wirklich fit aber trodzdem, viele bälle musste er sich hinten holen und vorn sogar fast den ausgleich geschafft, kein schlechtes debüt!!!

man hat echt meinen können wir führen so wie die 2. hälfte verlaufen ist!

*kotz* mehr fällt mir nich ein!

1226136[/snapback]

also das roma spiel an sich war nicht vorhanden - einzig ein schöner spielzug und den vergab mancini in der ersten halbzeit. aber mit seiner verletzung war der gesamte kreative spielfluss dahin. weiß man eigentlich ob taddei sich irgendwie beim aufwärmen verletzt hat? den muss spale nach spätestens einer stunde bringen, was will denn okaka alleine gegen die mauernde inter vt ausrichten?

roma-mf war nicht vorhanden, totti schwach, aquilani unsicherheitsfaktor und perrotta zu sehr in der defensive beschäftigt. die abwehr war unglaublich unsicher, hat die IV u.a. beim elfmeterfoul unter beweis gestellt. und doni hat wohl das ball-fangen komplett aufgegeben :kotz:

alles in allem eine oarsch-leistung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo Lazio! :clap:

Wichtiger Sieg auswärts gegen Chievo - hätt ich nicht damit gerechnet, vor allem hab ich gelesen, dass Lazio auch das bessere Team war.

Jetzt gehts dann zu Hause gegn Atalanta - da erwarte ich mir gleich noch einen Sieg, damit wir schön langsam die Minuspunkte loswerden. :super:

Zum Topspiel: Hat die Roma die Nerven oder die Qualität nicht, dass sie mit Inter zu Hause nicht fertig werden?!! :aaarrrggghhh:

Ich hätt mit einem soliden Sieg der Roma gerechnet. Tja, so kann man sich täuschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublich, wie Parma das Spiel gestern verloren hat. Fiorentina war in Hälfte 1 stärker, aber Chancen hatten wir auch.

Von der 2.HZ will ich ja gar nicht reden, da haben nur noch wir gespielt und auch 2 mal das Aluminium getroffen :aaarrrggghhh:

Einfach ärgerlich dass man da gegen einen direkten Konkurrenten verliert, da viel mehr drin.

Zu den andren Spielen:

Palermo wieder mit einer Glanzleistung in der Offensive und einer schwachen Defensive. Verstehe nicht wieso Zaccardo zentral statt Biava gespielt hat. Agliardi wird innerhalb von 3 Tagen vom Helden zum Deppen - ebenso wie einige sizilianische Fans beider Teams die alles mögliche in die gegnerischen Sektoren geworfen haben, waren unschöne Szenen auf den Rängen des Enzo Barbera.

Milan ernudelt sich nach dem Parma-Sieg jetzt auch 3 Punkte gegen Ascoli, die genügend Chancen für 2-3 Tore gehabt hätten. Kaka mit einer tollen Partie, sonst wurde mehr Dida geprüft als dass die Milan-Spieler ihr Können aufblitzen hätten lassen. Dem Tor ging ein sehenswerter Pass von Pirlo voraus.

Inter hat ziemlich gut gespielt und verdient gewonnen. Tolle Leistung vor allem von Cordoba, Zanetti und Crespo. Hernan ist mit jeder Aktion stärker geworden, das Tor kam zum richtigen Zeitpunkt.

Messina :clap: bestätigt seine gute Heimform mit einem Rigano-Doppelpack, vor allem das zweite Tor war zum Zunge schnalzen :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein gelungener Auftakt für unsere Rossoneri, da strahlt das Herz... Auch wenn das Spiel gegen Ascoli nicht das allerbeste war, aber die Meisterschaftskonkurenten sind bis jetzt auch nicht in Hochform.

Ich glaube es wird ein Dreikampf mit AS Rom und Inter, kann mir nicht vorstellen dass Palermo bis zum Ende mitreden kann.

Bin halt gespalten was den Start angeht. Natürlich freu ich mich über Milan, aber Parma hat bisher nur einen Punkt aus 3 Partien und ausgerechnet Mutu erzielt den entscheidenden Treffer.....aaarrrrrggggghhhhh....diese Ratte :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...