Serie A 3° giornata


Romanisti

Recommended Posts

Europaklassespieler

es war eigentlich ein wirklich gutes spiel, wie man es von dieser partie mittlerweile gewohnt ist!

ich muss nur leider wieder mal mexes einen vorwurf machen und zwar einen sehr sehr großen! was geht in dem spieler vor, dass er mit der hand den spieler festhält, obwohl chivu noch da war und auch doni am herauslaufen war? da erinnert man sich wieder an sein erstes jahr bei roma! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

am tor will ich mexes nicht unbedingt die schuld geben, da ist doni sicherlich mehr schuld! meiner meinung war er ein unsicherheitsfaktor in der hintermannschaft!

mexes hat mich bis jetzt noch nicht überzeugen können und ich denke es wird auch so schnell nicht geschehen!

gratulation an sladdi und alle anderen interfans im asb!

ihr habt einen sieg gegen roma, doch meister werden wir! :) .... hoffe ich

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
am tor will ich mexes nicht unbedingt die schuld geben, da ist doni sicherlich mehr schuld! meiner meinung war er ein unsicherheitsfaktor in der hintermannschaft!

1227058[/snapback]

das tor gehört meiner meinung nach sowieso am ehesten chivu, denn doni muss in der kurzen ecke stehen bleiben und diese schließen. mexes hat sich natürlich zu leicht abschütteln lassen, aber chivu ist der jenige der nur hin travt und abwartet, was crespo macht. er hätte so maximal einen querpass abfangen können, aber ein energisches frühes stören, hätte crespo entweder am torschuss ganz gehindert oder er hätte zumindest einen weiteren spieler austanzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube eher an einen 2-kampf zw milan und inter, da der roma kader nicht ausgeglichen genug ist um mit den mailänder clubs mithalten zu können... platz 3 ist aber allemal drinnen.

hinten stehen wir momentan noch nicht gut genug und lassen dem gegner zu viele chancen... hoffe, dass wird sich schnellstens ändern und vorne...

naja... wir hätten auch 4,5,6 tore schießen können, sollen, müssen... wie auch immer... aber vor allem super pippo hat die letzen beiden spiele seinen torinstinkt etwas verloren...

jedenfalls war die flanke von pirlo traumhaft und der kopfball von janku auch super!!

für ihn freu ich mich am meisten!!!

forza milan!!! nächste woche sind wir schon in der 1. tabellenhälfte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die nächsten 3 Runden shen wir folgt aus:

Livorno - Milan

Milan - Siena

Sampdoria - Milan

Eigentlich bis auf das Livorno-Spiel sichere Punkte, danach kommt der erste Brocken, Palermo im San Siro, wenn man danach immer noch ungeschlagen ist, dann sehe ich Milan heuer als echten Gegner für die Inter, wenn nciht sogar als Favoriten! :)

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schreibt die roma nach einer niederlage bloss ned ab!!!

bei uns haben die besten schützen der noch jungen saison gefehlt(taddei und mancini!)mexes hat leider noch nicht die form-er iss so zu sagen noch nicht wirklich heiss, ich denke er wird erst nach dem ersten platzverweis wieder richig wach werden-so kennt man ihn halt!

sauer bin ich eigentlich nur auf unseren capitano, klar er hat viel einstecken müssen in den letzten monaten und hat auch nicht die zeit bekommen die er nach seiner verletzung gebraucht hätte aber diese leistung gestern war echt absolut grotten schlecht, wenn ein pass über 5 m nicht ankommt is das nun wirklich das untypischste für einen francesco totti...und von wegen der kader sei nicht ausgeglichen:vucinic unser 2"top" neuzugang ist leider noch nicht fitt und somit sind nur tonetto und pizza als neue in den kader gekommen.

tonetto muss ich sagen gefällt mir sehr gut bis da hin.vor allem aber bin ich hoch erfreut über das montella comeback!

das er nach einem jahr icht gleich über 70 m nen sprint gg cordoba gewinnt is klar aber kaum einer hat gedacht das er überhaupt noch ma für la roma spielt und gestern war er der einzige der vorne anspielbar war-ohne totti der ja nun völlig abwesend war-war auch monty leider meisten teils einsam da vorne drin...

es gibt viel zu sagen:also her mit der rz-ich zähle schon die tage :feier::feier::feier: und es gibt einige neue ideen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
doni hat wohl das ball-fangen komplett aufgegeben  :kotz:

1226422[/snapback]

Das war wirklich ein Wahnsinn, faustet einen Ball völlig unbedrängt auf der Linie stehend weg. Dafür hat er den Elfer festgehalten :D

Zum Spiel wurde bereits alles gesagt.

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sperren in der serie a:

zum einen wird der samp-capitano FLACHI für 2 monate gesperrt weil er auf spiele unerlaubter weise gewettet haben soll!

inter spieler p.Viera wird für 3...ja, DREI spiele gesperrt.inter will dagegen angehn da es ja nur eine gelb-rote karte war die er im spiel gg la roma gesehen hat(allerdings danach den schiri beleidigt haben soll)

und nochwas "seltsames":toni der im spiel gg parma vom platz gefloge ist wird NICHT gesperrt-allerdings wird der parma spieler m.Paci gesperrt-für 2 spiele und das ganze wegen "krassem unsportlichen verhalten"!mir als roma fan und nächster gegner von parma solls recht sein-aber seltsam isses trodzdem, hatt event. jemand bilder/videos von dieser szene???

quelle von allen news www.4-4-2.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also das mit Flachi (Carrozzieri soll ja auch verwickelt sein) ist schon gerecht, aber die Sperre von Paci ist schon etwas übertrieben. Von mir aus soll man Toni nicht sperren da Paci ja auch zugegeben hat, dass es keine Rote Karte war - aber Paci dafür sperren???

Naja muss Cardone eben gegen Roma wieder ran, ist aber sehr bitter da Paci gut in Form war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
glaube eher an einen 2-kampf zw milan und inter, da der roma kader nicht ausgeglichen genug ist um mit den mailänder clubs mithalten zu können... platz 3 ist aber allemal drinnen.

1227088[/snapback]

Unglaublich der Optimismus der Rossoneri nachdem man Ascoli Calcio regelrecht aus dem San Siro geprügelt hat.

Alleine dieses 1:0 macht euch zum absoluten Favoriten auf den Scudetto, Champions Leaque und Coppa.

Da kann man nur froh sein dass Milan mit diesem Kader nicht an der EM in 2 Jahren teilnehmen kann. Sie wäre ja jetzt schon de facto entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.