ForzaGialloblu

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ForzaGialloblu

  • Geburtstag 03.02.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIEN (auch wenn Österreich dabei ist)
  • Lieblingsspieler
    Inaktiv: Tomas Brolin Aktiv: Andrea Pirlo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK STURM GRAZ - ADMIRA MÖDLUNG 0-0
  • Bestes Live-Spiel
    AC MILAN - FC BARCELONA (Championsleaguehalbfinale 2005/2006)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    FC PARMA, SK STURM GRAZ, AC MILAN

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FC PARMA, AC MILAN und SK STURM GRAZ
  • Aus
    Graz-Umgebung

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

ForzaGialloblu's Achievements

  1. tztztztztztztztz.... Will ja nicht den Moralapostel spielen, aber niemand muss außerhalb des Spielfeldes geschlagen werden (bis auf Kühbauer). Wie willst du den Sieg deiner Mannschaft genießen wenn dir nach dem Spiel jemand die Fresse blutig schlägt?
  2. ForzaGialloblu

    AC MILAN

    Also wenn der noch was wird, fress ich nicht nur einen Besen, da gönne ich mir sogar nen Staubsauger :-)
  3. ForzaGialloblu

    AC MILAN

    Toller Saisonstart der Rossoneri, bis jetzt wurde scheinbar alles richtig gemacht. Aber kann mich bitte irgendjemand aufklären, warum Marco Borriello gegen Ascoli eingewechselt wurde? Der Typ ist völlig überschätzt und alles andere als ein Rohdiamant, eher ein wertloser Kalkstein (der übrigens ständig gelb bekommt) :-) Aber ich vertraue Ancelotti und hoffe er weiß was er da tut... Der Titel gehört uns!!!
  4. Morfeo ist eine Klasse für sich, aber zu launisch - was übrigens auch der Grund ist warum er es nie bis ganz nach oben geschafft hat. @Djet Ich finde Vereinsthreads sehr übersichtlich. Es ist unglaublich ärgerlich die Infos über einen Verein aus unzähligen anderen Threads zusammen zu tragen. In diesem Thread hier können wir uns immer recht schnell über unser Team gegenseitig am laufenden halten. FORZA MAGICO PARMA
  5. Wird ne harte Partie... Glaube aber dass ein Unentschieden locker drinnen ist, hängt viel vom Glück und Kampfgeist ab. Denn wirklich stark finde ich die Salzburger nicht. Die rote Karte von Gercaliu tut weh, der war besonders motiviert. Tippe auf ein 1-1 PS: A guats Puntigamer (Siebtsenablech) hamma no ollewal liaba ois den grindigen Enatschidrink :-)
  6. So, da ich gesehen habe, dass sich hier im Forum auch einige Gialloblufans herumtreiben, sollte dieses Topic eigentlich nicht fehlen. Wie sieht es aus heuer? 3 Spiele, 1 Punkt... Dafür der wichtige Auswärtserfolg im UEFA-CUP. An den Abstieg glaube ich eigentlich nicht, da Reggina für mich eigentlich keine Chance auf den Klassenerhalt hat (-15 Punkte) und wir deshalb eigentlich nur 2 Mannschaften überholen müssen. Auch die Fiorentina wird es schwer haben (-19 Punkte), allerdings werden die es meiner Meinung nach schaffen. Unsere Stärke war in den letzten Jahren die "Rückrunde" nach der "Winterpause", mal sehen wie es heuer wird. Welchen Spieler von Parma stuft ihr als den beständigsten und besten ein, bzw. wo liegen unsere größten Schwächen? Ich persönlich glaube an Gasbarroni und Savi als Zukuntshoffnungen (was auch immer sowas bei Parma heißen kann).
  7. Ein gelungener Auftakt für unsere Rossoneri, da strahlt das Herz... Auch wenn das Spiel gegen Ascoli nicht das allerbeste war, aber die Meisterschaftskonkurenten sind bis jetzt auch nicht in Hochform. Ich glaube es wird ein Dreikampf mit AS Rom und Inter, kann mir nicht vorstellen dass Palermo bis zum Ende mitreden kann. Bin halt gespalten was den Start angeht. Natürlich freu ich mich über Milan, aber Parma hat bisher nur einen Punkt aus 3 Partien und ausgerechnet Mutu erzielt den entscheidenden Treffer.....aaarrrrrggggghhhhh....diese Ratte :-)
  8. Nur eine Klasse? Der Vergleich hinkt...
  9. ForzaGialloblu

    AC MILAN

    Freu mich für Gourcuff, der Typ ist echt ein RIESENTALENT!!! Auch Oliveira hatte einen sehr guten Einstand, vielleicht brauchen wir uns im Winter gar nicht nach einem neuen Stürmer umsehen. Leider spielen am Sonntag Parma und Milan schon gegeneinander, schade weil eine Niederlage im zweiten Spiel für beide Teams ziemlich schlecht wäre. Hat jemand das erste Meisterschaftsspiel von Milan gesehen? Hab nur die Spielernoten, die Torschützen und das Endergebnis mitbekommen. Mich würde interessieren wie Pirlo gespielt hat.
  10. Also wenn Inter so unheimlich Stolz auf diesen "Meisterschaftsgewinn" ist, kann man den Burschen sowieso nicht mehr helfen
  11. Hab mir das Palermospiel im Eurosport nachträglich angeschaut, haben echt gut gespielt und nicht unverdient gewonnen. Was Dedic angeht... Ganz versteh ich da die Verantwortlichen nicht, seine Fehlpässe sind zum Haare ausreissen. Ich hätte den Knaben an den Ticketschalter gesetzt, ich glaube dort liegen eher seine Talente. Savi und Pisanu sind da um einiges viel versprechender. Ich hoffe auch dass Camara bei Le Mans Erfahrung sammeln kann und uns nächstes Jahr weiterhelfen wird.
  12. Falls Parma in die Gruppenphase aufsteigt (schaut ja ganz gut aus) würde ich mir natürlich einen Gegner aus Österreich wünschen, damit ich mir unsere Jungs LIVE anschaun kann. Fahne, Schaal und Dress liegen schon bereit... C'e solo una squadra - Forza Gialloblu
  13. @djet Man darf aber auch nicht vergessen, dass Spiele gegen osteuropäische Mannschaften immer schwer und nichts fürs Auge sind. Glaube auch nicht dass Barcelona da eine Zaubershow runtergespielt hätte. Solche Spiele würde ich nicht in eine objektive Bewertung reinnehmen. Bin heilfroh dass wir da gewonnen haben.
  14. @ Rahzel Igor Budan - 185cm großer kroatischer Spieler (26 Jahre). Als großer Torjäger ist er bis jetzt noch nicht in Erscheinung getreten. 2004/2005 - Atalanta Bergamo 28 Spiele/5 Tore 2005/2006 - Ascoli Calcio1898 11 Spiele/4 Tore Naja, mal abwarten, die ersten zwei Spiele scheinen ganz OK gewesen zu sein.
  15. Endstand Kazan - Parma 0:1 Mille Grazie Dessena Tja, die neue Saison begint gar nicht so schlecht. Das erste Spiel auswärts nur knapp nicht gewonnen, dafür ein Auswärtssieg um UEFA-Cup. Forza Parma