nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2006 und warum, wenn ich fragen darf? Vielleicht, weil's natürlich nicht ernst gemeint war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2006 Loool, das is ja der Hammer !!!Zuerst groß reden, per PN´s beleidigungen schreiben, und dann, sobald Dannyo was sagt den beleidigten und armen spielen, der soooo viele PM´s bekommt. Endlich hab auch ich hier mal was zu lachen *ggggg* 1226665[/snapback] bist du hubsi bubsi??? wenn er sich beleidigt fühlt kann i nix dafür, bin halt direkt, wenn ers nicht erträgt kann i nix dafür i hab nur das mit dem Gremium gemeint, weil er mit dem gleichem thema schon 26 threads zuspammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Habens eigentlich auch leute probiert die du net persönlich kennst ? z.b. aus Kapfenberg oder so ? 1226681[/snapback] Da is aber einer wieder lustig heute :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 21. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 21. September 2006 Vielleicht, weil's natürlich nicht ernst gemeint war? 1226693[/snapback] warum schreibst du dann ich sei irr, wenn du es eh nicht ernst meinst??!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Da is aber einer wieder lustig heute :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1226697[/snapback] steht ja nirgendwo das du gmeint bist, gibt auch andere User aus Kapfenberg warum schreibst du dann ich sei irr, wenn du es eh nicht ernst meinst??!??! Der Herr Nevermore meinte das die "Verdaechtigungen" net ernst gmeint waren, schaetz ich zumindest mal..und das DU irr sein sollst hat er eigentlich auch net gschrieben... bearbeitet 21. September 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 21. September 2006 bist du hubsi bubsi???wenn er sich beleidigt fühlt kann i nix dafür, bin halt direkt, wenn ers nicht erträgt kann i nix dafür i hab nur das mit dem Gremium gemeint, weil er mit dem gleichem thema schon 26 threads zuspammt 1226694[/snapback] 1. NEIN! Ich bin Hubsi_Bubsi und Nightifire ist der Mod im anderen forum. NUR VON DORT kenne ich diesen aber auch.. (wennst das nicht glaubst, frag halt beim Dannyo nach, der kann ja die IPs vergleichen) 2. Die Entscheidung ob einer Spammt oder nicht würd ich an Deiner Stelle lieber den Moderatoren und Amins hier überlassen oder willst du dich jetzt plötzlich wieder aufbäumen und wenige Postings später wieder ganz reuig zu kuschen, wenns der Admin mitkriegt??!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2006 warum schreibst du dann ich sei irr, wenn du es eh nicht ernst meinst??!??! Die Aussage ist irr, da du sie ernst gemeint hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 21. September 2006 bist du hubsi bubsi???wenn er sich beleidigt fühlt kann i nix dafür, bin halt direkt, wenn ers nicht erträgt kann i nix dafür i hab nur das mit dem Gremium gemeint, weil er mit dem gleichem thema schon 26 threads zuspammt 1226694[/snapback] Er fühlt sich beleidigt ?? So ein blödsinn Hubsi und ich haben einfach nur spaß mit deinen PM´s, die wirklich nichtmal Kindergarten Niveau haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2006 Nightfire_01[/b],21 Sep 2006 - 13:22]...die wirklich nichtmal Kindergarten Niveau haben 1226718[/snapback] is this the real life, is this just fantasy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. September 2006 danke fürs unterhalten. da brauch ich echt keine kollegen witze mehr. herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2006 Hubsi und ich haben einfach nur spaß mit deinen PM´s, die wirklich nichtmal Kindergarten Niveau haben Du bist aber der letzte, der sich über niedriges Niveau aufregen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) is this the real life, is this just fantasy... 1226722[/snapback] Eventuell Postet Hubsi für euch ein paar PN´s die er bekomen hat. Dann seht´s einmal wie blöd manche User sind, die sich hier unter dem schutz derer, die etwas gegen mich und hubsi haben, aufspielen !! bearbeitet 21. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 21. September 2006 danke fürs unterhalten. da brauch ich echt keine kollegen witze mehr. herrlich. 1226726[/snapback] tja, ist hier leider die einzige Art an "Unterhaltung" die möglich ist... mit derartig beleidigenden Usern teilweise... schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. September 2006 --> Beisl?? P.S. ich krieg auch nie PM's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 21. September 2006 tja, ist hier leider die einzige Art an "Unterhaltung" die möglich ist... mit derartig beleidigenden Usern teilweise... schade eigentlich. 1226732[/snapback] Da muss ich dir volkommen recht geben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts