Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 21. September 2006 Und ich dachte schon, der HubsBubs und 's Feierle hätten einen Angriff auf das ASB gestartet 1226069[/snapback] TZ! nur weil ich dieses Forum nicht so abgöttisch liebe wie ihr, wird man gleich verdächtigt, eine Hackerattacke dagegen durchgeführt zu haben? Ihr könnt beruhigt sein Leute, denn ich hab vom Hacken keinerlei Ahnung (auch wenn ichs nicht uninteressant finde)... insofern verlaufen Eure Vermutungen vollkommen im Sande! trotzdem will ich an dieser Stelle nicht unbemerkt lassen, dass es neben diesem Forum auch noch weitere österreichische Fussballforen gibt, wo man schreiben kann.. und zwar auch dann, wenn dieses hier ausfällt wies jetzt der fall war... welches Forum ich meine, brauch ich nicht mehr extra erwähnen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2006 trotzdem will ich an dieser Stelle nicht unbemerkt lassen, dass es neben diesem Forum auch noch weitere österreichische Fussballforen gibt, wo man schreiben kann.. und zwar auch dann, wenn dieses hier ausfällt wies jetzt der fall war... welches Forum ich meine, brauch ich nicht mehr extra erwähnen, denk ich. 1226537[/snapback] sportnet.at ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2006 TZ! nur weil ich dieses Forum nicht so abgöttisch liebe wie ihr, wird man gleich verdächtigt, eine Hackerattacke dagegen durchgeführt zu haben?Ihr könnt beruhigt sein Leute, denn ich hab vom Hacken keinerlei Ahnung (auch wenn ichs nicht uninteressant finde)... insofern verlaufen Eure Vermutungen vollkommen im Sande! trotzdem will ich an dieser Stelle nicht unbemerkt lassen, dass es neben diesem Forum auch noch weitere österreichische Fussballforen gibt, wo man schreiben kann.. und zwar auch dann, wenn dieses hier ausfällt wies jetzt der fall war... welches Forum ich meine, brauch ich nicht mehr extra erwähnen, denk ich. 1226537[/snapback] Copas Forum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) sportnet.at ? 1226540[/snapback] nein das ists nicht. da ich es hier nicht mehr posten darf (weil sich HIER offensichtlich dadurch alle Moderatoren und Admins gleich extrem auf den Schlipps getreten fühlen würden [nach dem Prinzip lieber gegeneinander als ein friedliches miteinander]) werde ich es hier nicht mehr namentlich erwähnen... aber im Werbechannel ist eine kleine Promotion meinerseits dazu schon vorhanden. siehe http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43335 bearbeitet 21. September 2006 von Hubsi_Bubsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. September 2006 Hab grad ein paar Zeilen tiefer das hier entdeckt 2 Stunden ASB-Totalausfall.Das war ja eine Kindergeburtstagsfeier gegen die 2 1/2 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) nein das ists nicht.da ich es hier nicht mehr posten darf (weil sich HIER offensichtlich dadurch alle Moderatoren und Admins gleich extrem auf den Schlipps getreten fühlen würden [nach dem Prinzip lieber gegeneinander als ein friedliches miteinander]) werde ich es hier nicht mehr namentlich erwähnen... aber im Werbechannel ist eine kleine Promotion meinerseits dazu schon vorhanden. siehe http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43335 1226547[/snapback] Wegen dir fühlt sich keiner auf den Schlips getreten. Die Boardregel lautet nunmal Werbung nur im Werbechannel, sollte jeder Volksschüler verstehen, demnach auch ein Student (hast du ja in irgendeinem Thread kundgetan...). bearbeitet 21. September 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Wegen dir fühlt sich keiner auf den Schlips getreten. Die Boardregel lautet nunmal Werbung nur im Werbechannel, sollte jeder Volksschüler verstehen, demnach auch ein Student (hast du ja in irgendeinem Thread kundgetan...). 1226558[/snapback] mittlerweile hab ichs ganz offensichtlich ja verstanden, doch sei ehrlich: wenn du dich irgendwo anmeldest: liest du dir dann gleich als ERSTES ALLE REGELN DURCH DIE ES ZU BEACHTEN GIBT??? ich habs zumindest hier wohl verabsäumt... dass mich deshalb allerdings alle gleich zu 100st anschnauzen und mich auch noch der Admin hier aufs Unterste beleidigt, ist dadurch meiner MEinung nach nicht wirklich gerechtfertigt... (noch dazu wenn man nicht zurückmotzen darf, als "normaler" User) bearbeitet 21. September 2006 von Hubsi_Bubsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2006 TZ! nur weil ich dieses Forum nicht so abgöttisch liebe wie ihr, wird man gleich verdächtigt, eine Hackerattacke dagegen durchgeführt zu haben?Ihr könnt beruhigt sein Leute, denn ich hab vom Hacken keinerlei Ahnung (auch wenn ichs nicht uninteressant finde)... insofern verlaufen Eure Vermutungen vollkommen im Sande! trotzdem will ich an dieser Stelle nicht unbemerkt lassen, dass es neben diesem Forum auch noch weitere österreichische Fussballforen gibt, wo man schreiben kann.. und zwar auch dann, wenn dieses hier ausfällt wies jetzt der fall war... welches Forum ich meine, brauch ich nicht mehr extra erwähnen, denk ich. 1226537[/snapback] herst des interessiert niemand ASB sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 21. September 2006 herst des interessiert niemandASB sonst nix 1226575[/snapback] mich interessierts aber, wenn man mich hier grundlos beschuldigt oder verdächtigt, eine Hackerattacke gestartet zu haben. Da darf man sich doch wehren oder nicht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2006 mich interessierts aber, wenn man mich hier grundlos beschuldigt oder verdächtigt, eine Hackerattacke gestartet zu haben.Da darf man sich doch wehren oder nicht?!? 1226576[/snapback] kannst du afoch nur de Pappn hoitn und in dein Lieblingsforum rübergehen und ned hier die Leut nerven, des hoit jo niemand mehr aus wo is das Gremium, handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. September 2006 kannst du afoch nur de Pappn hoitn und in dein Lieblingsforum rübergehen und ned hier die Leut nerven, des hoit jo niemand mehr auswo is das Gremium, handelt 1226579[/snapback] Das Gremium handelt und du darfst deine Zunge auch wieder zügeln, denn dein Ton geht auch auf keine Kuhhaut mehr, lieber im Gremium nicht Unbekannter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 21. September 2006 kannst du afoch nur de Pappn hoitn und in dein Lieblingsforum rübergehen und ned hier die Leut nerven, des hoit jo niemand mehr auswo is das Gremium, handelt 1226579[/snapback] hihi... ja stimmt da geb ich dir recht! Liebes Moderatoren- GREMIUM BITTE HANDELN!!! oder ist es hier einfach so erlaubt Frecheiten und Beleidigungen gegenüber anderen Usern derart unter der Gürtellinie zu äußern??? du bist echt die Intoleranz in Person?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2006 Das Gremium handelt und du darfst deine Zunge auch wieder zügeln, denn dein Ton geht auch auf keine Kuhhaut mehr, lieber im Gremium nicht Unbekannter... 1226583[/snapback] sorry für meine Ausdrucksweise, die ist ja eh scho bekannt, ihr wisst wie ich bin und auch zu handeln, Pezi hats ja schon mitgeteilt, nur er nervt mich die ganze Zeit schon mit PNs, ich schreib ihm eh scho er soll ma nimma schreiben, und er tuts imma wieder, i bin jetzt mittags schon gereizt genug, werd mi wieder a bissi zurücknehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 21. September 2006 sorry für meine Ausdrucksweise, die ist ja eh scho bekannt, ihr wisst wie ich bin und auch zu handeln, Pezi hats ja schon mitgeteilt, nur er nervt mich die ganze Zeit schon mit PNs, ich schreib ihm eh scho er soll ma nimma schreiben, und er tuts imma wieder, i bin jetzt mittags schon gereizt genug, werd mi wieder a bissi zurücknehmen 1226591[/snapback] ICH NERVE DICH mit PMs??? Wer hat denn da angefangen den anderen zu beschimpfen??? ich glaube es ist besser du hörst mit diesem Thema auf, denn es ist VOR ALLEM IN DEINEM INTERESSE, WENN ICH HIER NICHT das veröffentliche, was du in DEINEN PMs gegenüber mir äußerst!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2006 Ich krieg nie PMs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts