SCR Altach - GAK 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Leider ist meine Mitfahrgelegenheit zu früh abgehauen, sodass ich nicht mehr zum 9:2 nach Feldkirch gekommen bin.... :aaarrrggghhh:

1230142[/snapback]

Also falls es dich interessiert Nature ich war ihn Feldkirch und die Stimmung war einfach nur Arschgeil. :eviltongue:

Zum Altach Spiel hochverdientes 4:1 und ich war mit meinem Tipp gar nicht so schlecht ich tippte nämlich 3:1 für Altach.Die Stimmung war heute leider nicht so gut wie gegen die Wiener Austria aber was solls hauptsache Sieg für Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimmung? davon hab ich sowieso noch nie was mitbekommen. ausser du bezeichnest 10jährige kinder, die auf die werbebanden klopfen als "stimmung". oder ein paar "hopp, hopp, hopp" rufe.

oder doch das unüberhörbare bruzzeln der würstelbude hinter der trainerbank? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leonardo  :love:

oder doch Ledezma? => der volley von ledezma war schon sehr geil.  :super:

leonardo im gürn-weißen rapidtrikot... *träum*  :allaaah:

1230120[/snapback]

:verbot:

ausser ihr greift sehr tief in die tasche

das 2-0 war sensationell.

wie war das nochmal mit der kritik am harry ??? :D

wie hat sich bolter gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stimmung? davon hab ich sowieso noch nie was mitbekommen. ausser du bezeichnest 10jährige kinder, die auf die werbebanden klopfen als "stimmung". oder ein paar "hopp, hopp, hopp" rufe.

oder doch das unüberhörbare bruzzeln der würstelbude hinter der trainerbank? ;)

1230175[/snapback]

Uns sind Punkte wichtiger als Stimmung! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@exil: Bei Bolter war schon noch zu merken, dass er lange nicht gespielt hat, aber dafür wars eh ganz anständig, allemal besser als der Schmid.

@veu: Tja, was solls, ich kanns nicht ändern, wenn man mir vor der Nase davonfährt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh doch bitte  :yes:

so 1 million, um euren sportplatz ein bisschen aufzupäppeln.  ;)

1230480[/snapback]

also wenn du den leo schon für dein avatar missbrauchen musst, dann nimm wenigstens ein ordentliches bild ;)

1527369.jpg

@exil: Bei Bolter war schon noch zu merken, dass er lange nicht gespielt hat, aber dafür wars eh ganz anständig, allemal besser als der Schmid.

1230479[/snapback]

nächste woche seh ich ihn eh live. schmid scheint zu schwach für die bundesliga.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
also wenn du den leo schon für dein avatar missbrauchen musst, dann nimm wenigstens ein ordentliches bild  ;)

1527369.jpg

nächste woche seh ich ihn eh live. schmid scheint zu schwach für die bundesliga.

1230503[/snapback]

Scheint?????? :eek::eek::eek:

Ja, ich hoffe auch das ich am Sonntag nach Pasching kommen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe soeben den Bericht auf ATV gesehen. Boe ey.....das zweite Tor von Ledezma war der absolute Hammer!!!

Die Mannschaft entwickelt sich immer weiter und wird von Spiel zu Spiel besser! Ich denke da müssen sich noch viele Warm anziehen!

Ich muss es nochmals sagen:" Man bin froh, dass der arrogante Wolfi Maier zur Austria und nicht zu uns gekommen ist! Unsere schwarzen Perlen waren der absolute Jackpott".

:support: SCR Altach ist unser Leben!!!!!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben den Bericht auf ATV gesehen. Boe ey.....das zweite Tor von Ledezma war der absolute Hammer!!!

Die Mannschaft entwickelt sich immer weiter und wird von Spiel zu Spiel besser! Ich denke da müssen sich noch viele Warm anziehen!

Ich muss es nochmals sagen:" Man bin froh, dass der arrogante Wolfi Maier zur Austria nicht zu uns gekommen ist! Unsere schwarzen Perlen waren der absolute Jackpott".

:support: SCR Altach ist unser Leben!!!!!

1230590[/snapback]

das stimmt. die mannschaft hat sich gefunden und ALLE legionäre sind absolute verstärkungen. die spielweise ist einfach nur schön anzusehen, obwohl 7 österreicher daran beteiligt sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So .. frisch aus dem LKH Feldkirch entlassen .. konnte leider nur von Radio V alles erfahren ..

Aber sehr geil .. schon 4. Rang .. 4:1 .. unglaublich hab ich getippt vor der partie .. war mir aber ned schlüssig 4:1 oder 3:0 :clap:

Einfach nur Bravo, jetzt der nächste dreier in Pasching und die Welt ist ein Freudenhaus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

soo soll ein Fussballmatch sein, 5 Tore und davon 2 wunderschöne...

jedoch ist mein Tipp leider nicht ganz aufgegangen war halt ein Tor von Leo zuviel...

aber was solls lieber ein Sieg als was anderes

:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.