ExilXi ... Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) zur hölle mit den sonntagsspielen. hatten wir glaub ich jetzt zur genüge. samstags sind sicher viel, viel mehr altacher auswärts dabei. hat man ja in ried gesehen. also mich freuts, ansonsten hätt ich innsbruck auslassen müssen bearbeitet 2. Oktober 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2006 Forza Altacher Auswärtssieg ich glaub ganz fest an einen sieg! und an 2 kontertore von leonardo und ledezma! wird ein 2-1-auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2006 choreovorschläge gerne an mich. haben uns schon den kopf zerbrochen und ein bisschen was zusammen, aber wenn was von außen kommt, gerne!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2006 choreovorschläge gerne an mich. haben uns schon den kopf zerbrochen und ein bisschen was zusammen, aber wenn was von außen kommt, gerne!!! 1242165[/snapback] also was mich an geht, wenn mir was einfällt bist du der erste dem ich es per pm schreibe aber verlass dich ja nicht auf mich!! @Sotavento: in dir haben wir ja ein richtigen "Altach Sturmduo" Fan erhalten , aber ich entäusch dich...diese Spieler kann sich Rapid ned leisten...hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2006 letzte news aus dem office: schon fast 2 busse voll, schätzative folgt noch ein dritter und privat fahren sicher auch einige.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Oktober 2006 letzte news aus dem office: schon fast 2 busse voll, schätzative folgt noch ein dritter und privat fahren sicher auch einige.... 1244328[/snapback] leckts mi olle am oarsch. die erste auswärtsfahrt wo man die leute nicht alle per handschlag begrüssen kann und ich nicht dabei ich wiederhole: ich will fotos, fotos, fotos sehen. und nicht erst 2 monate später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich will Fotos, Viedeos und dass ihr mir ein Sieg mitbringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich will Fotos, Viedeos und dass ihr mir ein Sieg mitbringt 1244397[/snapback] mitfahren und selber machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2006 geht ned, keine Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Oktober 2006 wenn 2 busse fahren wäre das auch noch eine überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Oktober 2006 bald ist es soweit!! Salzburg wir kommen!! weiss schon jemand wieviele Busse fahren? ich habe mal was von 3 gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2006 bald ist es soweit!! Salzburg wir kommen!! weiss schon jemand wieviele Busse fahren? ich habe mal was von 3 gehört 1250035[/snapback] Salzburg hat mal 200 Karten ins Ländle geschickt, mal sehen wieviele von diesen Karten gebraucht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Oktober 2006 Salzburg hat mal 200 Karten ins Ländle geschickt, mal sehen wieviele von diesen Karten gebraucht werden. 1250061[/snapback] wo steht das? ziemlich humane kartenpreise habens aber die bullen............ könnt sich manch anderer verein was abschauen. 200 in salzburg -> 400 in tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2006 wo steht das? ziemlich humane kartenpreise habens aber die bullen............könnt sich manch anderer verein was abschauen. 200 in salzburg -> 400 in tirol 1250081[/snapback] Das steht in meinem Mail, das ich von RedBull bekommen habe, zusammen mit der Reservierungsnr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2006 jo 3 busse sinds bis jetzt. im office rechnen sie aber noch mit nem 4ten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts