Recommended Posts

Baba und foi net

sehr gutes spiel der tiroler, wenn eurer abschluss besser wäre, wären es sichere 3 punkte gestern gewesen...

hut ab was sich bei euch entwickelt hat, eigentlich ein "traum" eines jeden fans, junge kicker aus der eigenen region, ein verein der auf gesunden füssen steht (unabhängig von der vergangenheit) und zu guter letzt auch eine aktive und große fanszene...

aber ins lager der "skiliftbetreiber" werde ich nicht wechseln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab gehört das nach dem Match als die Tiroler zur Bahn gegangen sind, ca. 200 Rapidler die Tiroler abgfangen haben und dass dan eine Schlägerei gegeben hat ! Stimmt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein dummes gegentor kurz nach spielbeginn eingefangen, aber trotzdem schnell zurückgekommen... und das auswärts im hannappi stadion vor 14.000 zuschauern. das zeigt doch, daß die mannschaft wesentlich stabiler geworden ist als im letzten jahr. respekt! :super:

taktisch sind wir auf alle fälle besser organisiert und mit ein wenig mehr konzentration im konter bzw. ein wenig mehr konsequenz im abschluß wäre sogar ein sieg drinnen gewesen. ansonsten kann man aber mit dem punkt sicher sehr gut leben... rapid hatte einen super-start, insgesamt die besseren chancen, und wir einiges an glück (z.b. beim stangenschuß ). ich blicke der kommenden begegnungen jedenfalls relativ optimistisch entgegen. :v:

noch ein paar einzelkritiken:

3. tor von masek ... :super: bin ziemlich optimistisch, daß mein tip von 10 saisontoren aufgehen wird). er arbeitet auch sonst unglaublich viel für die mannschaft, veruscht immer anspielbar zu sein und ist einfach auch körperlich eine präsenz bei abschlägen vom eigenen tor etc. genau so ein stürmer hat uns gefehlt.

super vorarbeit von aganun zum 1:1 :super: der auch sonst viel unterwegs war und von der rapid defensive kaum gebändiget werden, aber leider fallen mir aus dem stand 4 situationen ein, in denen er einen erfolgversprechenden angriff zu nichte gemacht hat (z.b. durch zu späte oder schlechte abspiele, da fehlt's zum teil an spielintelligenz). besonders krass, als er in der 2. hz. versucht sich den ball (nach scharfer masek vorlage im gegenerischen strafraum) nochmal selbst aufzurollen, anstatt 8m vor'm tor direkt abzuziehen... :aaarrrggghhh:

von der kreativ-abteilung im MF kam gestern leider nicht so viel, obwohl natürlich ein kolousek in einigen situationen seine klasse aufbitzen hat lassen. ich weiß nicht genau, ob er in dieser zentralen MF rolle nicht ein wenig zuviel nach hinten arbeiten muß (er ist ja auch körperlich eher ein "z'niachterl"), oder ob er "nur" ein wenig seine form verloren hat. leider waren auch hölzl und mader gestern kaum gefährlich. blöd vor allem daß der mader schon wieder ausfällt... diesmal wegen sperre. so kann er kaum in einen echten match-rythmus kommen.

schließlich mal ein lob von mir an den herrn grüner, der sich gestern unglaublich 2kampf stark präsentiert hat und das def. MF alleine beackern mußte. er hatte natürlich seine paar obligaten :nope: -pässe dabei. aber es sieht so aus, als ob er wieder ein feste größe im kader werden würde... mal sehen was dann aus hattenberger wird.

p.s. und zum schiri: schön langsam könnte wacker schon mal wieder einen 11m zugesprochen kriegen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
aber ins lager der "skiliftbetreiber" werde ich nicht wechseln  :D

1230311[/snapback]

Schau ma mal... :D

Übrigens langsm wirds wirklich unheimlich:

RB - Wacker, 2:0 und 3:0 verpasst beim Bier holen

Wacker -Mattersnurg, 1:0 am Klo verpasst

Vienna - Ritzing, 2:0 am Klo verpasst

Gestern beim Ausgleich durch wacker beim Bier holen

:aaarrrggghhh:

Zum Spiel, endlich mal wieder ein soannendes Spiel in der Handyliga, ein Punkt mit dem man absolut zufrieden sein kann (auch wenn mehr drin war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Hab gehört das nach dem Match als die Tiroler zur Bahn gegangen sind, ca. 200 Rapidler die Tiroler abgfangen haben und dass dan eine Schlägerei gegeben hat ! Stimmt das ?

1230382[/snapback]

nein es stimmt einzig und allein,dass bei unserer Wanderung durch Hütteldorf aus dem Hinterhalt brennende Wurfgeschoße mitten in unseren Mob geflogen kamen und dies teilweise recht gefährlich enden hätte können(brennende Bengalen unter parkenden Autos,Megaböller sind mitten in der Masse explodiert,usw.) Respekt an die feigen Idioten für soviel Dummheit und Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja beim thema wurfgeschosse in die menge, sollten sich die innsbrucker wahrlich net aufregen.  :winke:

1230805[/snapback]

DIE Innsbrucker, dürfen sich sehr wohl aufregen wenn man mit Bengalen und Böllern beworfen wird. Nur weil es bei uns vielleicht auch ein paar Idioten gibt die das lustig finden rechtfertigt das dann solche Aktionen ?

Vielleicht das nächste mal eine sec nachdenken :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich will jetzt mal ein bisschen arrogant sein: ihr habt es nicht anders verdient ... Ich war in der ost und ihr tiroler werft die ganze zeit mit euren böllern und dann regt ihr euch auf: die bösen rapidler bewerfen uns ....

vielleicht denkt ihr auch mal nach den ihr werft selber mit einigen böllern und dann regt ihr euch auf ... tut leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt mal ein bisschen arrogant sein: ihr habt es nicht anders verdient ... Ich war in der ost und ihr tiroler werft die ganze zeit mit euren böllern und dann regt ihr euch auf: die bösen rapidler bewerfen uns ....

vielleicht denkt ihr auch mal nach den ihr werft selber mit einigen böllern und dann regt ihr euch auf ... tut leid

1230938[/snapback]

1. Die Helden von der Ost sollten soweiso besser ganz still sein

2. Wurden die Böller aus unserm Sektor nicht in die Menge geworfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erzählst du mal welche großen Wurfattacken der Innsbrucker du eigentlich konkret meinst ?

1230907[/snapback]

der bahnhof innsbruck scheint immer mal wieder für eine kleine wurfeinlage der innsbrucker gut zu sein und auch sonst kommt eigentlich recht regelmässig was geflogen bei unseren abstechern ins heilige land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

rofl, is ein kleiner Unterschied ob die Böller im Sektor gezündet werden oder in die Rapid Fans fliegen.. :glubsch:

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag