RAPID - WACKER


der Mike

Recommended Posts

ASB-Messias

es geht darum, dass ihr meint ihr seid die heiligen und immer mit dem fnger auf uns zeigt, dabei seit ihr eig. nicht viel besser ;) ich mein ich geb gern zu das es sehr gefählrich ist mit böllern und bengalen usw. in die menge zu werfen aber was soll man tun ... sowelche gibt es überall und muss immer damit rechnen ! vorallem in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
es geht darum, dass ihr meint ihr seid die heiligen und immer mit dem fnger auf uns zeigt, dabei seit ihr eig. nicht viel besser ;) ich mein ich geb gern zu das es sehr gefählrich ist mit böllern und bengalen usw. in die menge zu werfen aber was soll man tun ... sowelche gibt es überall und muss immer damit rechnen ! vorallem in wien

1231000[/snapback]

Nein du Genie, es geht darum dass man brennende Pyrotechnik nicht in eine Menschenmenge wirft und dadurch in Kauf nimmt andere Leute zu verletzen, also werd bitte erwachsen. Da is es mir persönlich scheißegal ob das in Wien,Innsbruck oder sonstwo passiert. Jeder Mensch der einen Funken Verstand hat sollte das eigentlich begreifen.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

he, was is da los??

auf irgendwelche trotteleinträgen von spastikindern der ost und vom mentalitá graz braucht hier echt niemand eingehen, sollens ihren hirnneutralen müll ablassen...

braucht ibk nicht zu interessieren...

und das rumtränzen und aufrechnen ist ja nur mehr peinlich, also reisst euch zamm...

jezek28 hat eh schon alles geschrieben, der rest ist uninteressant, vorallem das geschreibsel aus graz, schauts besser auf euch und reisst ned dauernd das maul so auf im netz x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tztz mit dem falschen fuss aufgestanden? wollte halt nur einmal auf das kausalitätsprinzip hinweisen. wie schon woanders geschrieben, bitte net immer gleich komplett ans bein gepinkelt fühlen, gibt wahrlich andere dinge über die man sich zur zeit aufregen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tztz mit dem falschen fuss aufgestanden? wollte halt nur einmal auf das kausalitätsprinzip hinweisen. wie schon woanders geschrieben, bitte net immer gleich komplett ans bein gepinkelt fühlen, gibt wahrlich andere dinge über die man sich zur zeit aufregen könnte.

1231109[/snapback]

nö, das nicht... :D

hab mir nur geschworen wenn das nächste mal sowas im netz steht da härtere worte zu finden, hats halt dich getroffen.., wirst überleben :green:

aber jetzt mal ehrlich: empfindest du sowas ned als kindisch?

die haben das geworfen, und die das, und damals haben die das gemacht, usw..

also wenn wer was zum spiel und support oder zum an-/abmarsch was relevantes zusagen hat, soll er/sie es machen, ansonsten wäre es besser mal nichts zu schreiben

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nein du Genie, es geht darum dass man brennende Pyrotechnik nicht in eine Menschenmenge wirft und dadurch in Kauf nimmt andere Leute zu verletzen, also werd bitte erwachsen. Da is es mir persönlich scheißegal ob das in Wien,Innsbruck oder sonstwo passiert. Jeder Mensch der einen Funken Verstand hat sollte das eigentlich begreifen.

1231017[/snapback]

ich glaube du hast keine ahnung worum es geht ! das ist der moderne fussball mein junge ! da gibt man nichtmehr den gegnern die hand und geht mit denen ein bier trinken das muss dir bewusst sein ! natürlich ist es übertrieben aba so ist das nunmal ! anscheinen hast du keine ahung was so in der fussball fanszene abgeht ! hast du schonmal polen hooligan filme gesehen ? da ist alles viel ärger ! wenn du auswärts fahrst(ich weis sned ob du gestern mit warst) dann musst du mit so etwas rechnen ! man kann nicht im stadion die "starken" spielen und mit böllern werfen usw. und arrogant sein und schimpfen und danach mit dem finger auf andere zeigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

So ein Schwachsinn... moderner Fußball bzw. moderne Fanszene... in Deutschland sitzen bis auf wenige Ausnahmen die eigenen und gegnerischen Fans oft in ein und demselben Sektor und man hört eigentlich nie was von Ausschreitungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
ich glaube du hast keine ahnung worum es geht ! das ist der moderne fussball mein junge ! da gibt man nichtmehr den gegnern die hand und geht mit denen ein bier trinken das muss dir bewusst sein ! natürlich ist es übertrieben aba so ist das nunmal ! anscheinen hast du keine ahung was so in der fussball fanszene abgeht ! hast du schonmal polen hooligan filme gesehen ? da ist alles viel ärger ! wenn du auswärts fahrst(ich weis sned ob du gestern mit warst) dann musst du mit so etwas rechnen ! man kann nicht im stadion die "starken" spielen und mit böllern werfen usw. und arrogant sein und schimpfen und danach mit dem finger auf andere zeigen !

1231160[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Genau, das is moderner Fußball und Frodo hat dir alles über Hooligans beigebracht,gatuliere. Lass es gut sein Spasti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Genau, das is moderner Fußball und Frodo hat dir alles über Hooligans beigebracht,gatuliere. Lass es gut sein Spasti.

1231170[/snapback]

und wenn ers nicht gut lässt, lass es bitte...

ist wahrlich nicht notwendig sich mit sowas auseinaderzusetzen (außer du bist im sozialen dienst tätig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wie war das mit lass es gut sein ?  :D

1231201[/snapback]

naja, war die falsche taktik, unser möchtegern-hobbit-hool ist hat ein ganz ein toller, habe mich geirrt...

liebes AV-buberl, bitte tu uns das nächste mal nichts, wir werden auch ganz brav sein...

vielleicht hast du ja dann schon erste härchen unten beim pillermänchen, dan wirds ja noch haariger... *GGG*

:schnuller:

@fcwi:

dir ist sonntag auch immer fad, jedesmal musst so gasgeben im asb und reisst mich mit... :finger2:

zu choreos: gut gemacht wie immer, fad wie immer..., auch wenns ned die ur waren

bw: 2. hz so leise wie seit jahren nicht mehr...

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.