Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2006 Hedl Dober - Valachovic - Hiden - Sara Kulovits Plassenegger - Vorisek - Kavlak - Dollinger Kincl Ersatz: Burgstaller,Bejbl,Korkmaz,Bilic,Hoffer, Zuhause mit einem Stürmer? Trappatoni scheint auch bei manchem Rapid Fan seine Spuren zu hinterlassen. Gegen die 4er Abwehr is nix einzuwenden. Im defensiven Mittelfeld sollte mMn Hlinka beginnen. Links Kavlak rechts Plasse und im offensiven Mittelfeld Bazina. Als Stürmer würd ich Kincl und Bilic anfangen lassen. Das Ganze schaut dann wie folgt aus: ------------------------------ Payer------------------------ ---Dober--------Valachovic------Hiden-----------Sara ---Plassenegger-------------Hlinka---------------Kavlak ------------------------------Bazina------------------------ -------------------Kincl------------Bilic------------------- so und nicht anders zum Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2006 sieg! hedlplassnegger - bejbl - hiden - sara korkmaz - hlinka - vorisek - kavlak bilic - kincl es tut mir zwar sehr leid um kulo, aber zuhause brauchen wir hlinka einfach. spielt meiner meinung nach zuhause auch besser, kommt mir zumindest so vor. aber kulo hat sich echt empfohlen und ist ein richtige alternative im DM. bazina raus! 1:0; kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Zuhause mit einem Stürmer? Trappatoni scheint auch bei manchem Rapid Fan seine Spuren zu hinterlassen.Gegen die 4er Abwehr is nix einzuwenden. Im defensiven Mittelfeld sollte mMn Hlinka beginnen. Links Kavlak rechts Plasse und im offensiven Mittelfeld Bazina. Als Stürmer würd ich Kincl und Bilic anfangen lassen. Das Ganze schaut dann wie folgt aus: ------------------------------ Payer------------------------ ---Dober--------Valachovic------Hiden-----------Sara ---Plassenegger-------------Hlinka---------------Kavlak ------------------------------Bazina------------------------ -------------------Kincl------------Bilic------------------- so und nicht anders zum Sieg! 1225697[/snapback] begründe mir deine Aufstellung bitte. Nach welchen Kriterien stellst du die Spieler auf? Welche Berechtigung hat ein Bazina zu spielen? Warum nimmst du Vorisek nach der Glanzleistung aus der Mannschaft? Wie soll ein Vorisek seinen Platz auf der Bank verstehen, während andere trotz schlechter Leistung auflaufen dürfen. Schönlangsam sollte auch der letzte user in diesem Forum erkennen, dass ein Bazina nicht für Rapid spielen möchte und daher keinen Platz im Kader haben darf. Kulovits,Vorisek haben sich verdient, kommendes Spiel aufzulaufen. zu meiner Aufstellung: ich möchte einen Herrn Hickersberger zitieren, der meinte es zählt nicht wieviele Stürmer man aufstellt um offensiv druckvoll zu spielen sondern die Ausrichtung der Mannschaft, der gemeinsame Wille zu gewinnen. Zwar bietet die Aufstellung nur einen Stürmer mit Kincl.Dahinter ist jedoch ein gewaltiges Offensivpotential, Plassenegger kann alles spielen, der spielte sogar beim GAK zeitweise Stürmer, Kavlak sollte in der Mitte seine Fähigkeiten beweisen, Dollinger ist im St. Hanappi heuer immer einer der Stärksten wenn auch nur für eine Halbzeit, für was gibt es Einwechslungen, Vorisek nach Glanztor gesetzt, kulovits detto nach Abmontage von Kolousek. bearbeitet 18. September 2006 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. September 2006 jede aufstellung mit kincl verspricht ein 0 auf seiten rapids... ---------------hedl----------------- dober---bjebl---hiden-------sara -------------vorisek-------------- plassnegger---------------korkmaz ----------------kavlak-------------- -------hoffer----------bilic--------- Genauso wie ein Bazina verdient es auch ein valachovic oder hlinka nicht mehr für uns zu spielen... Bilic ist vielleicht um nichts besser als kincl, aber kann zumindest das tor treffen (Remember Pasching letzte minute, danke Kincl ) SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2006 Hedl Plassnegger - Bejbl - Hiden - Sara Korkmaz - Hlinka - Vorisek :down: - Kavlak Bilic - Hoffer 2:1, Bilic, Kavlak, Födhofa Ferdl Zuschauer: 13800 Selber Platz, selbe Zeit & die selben Leut. Ozapft is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. September 2006 Wenn du Bazina mit Valachovic und Hlinka vergleichst haben die aber noch eine Menge Kredit verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. September 2006 Wenn du Bazina mit Valachovic und Hlinka vergleichst haben die aber noch eine Menge Kredit verdient 1225734[/snapback] die haben jeglichen kredit bereits verspielt, zumindest bei mir.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2006 ich würde wie folgt aufstellen: Hedl Plassnegger - Hiden - Bejbl - Sara Korkamz - Hlinka - Kulovits - Kavlak Kincl - Bilic Erklärung: bazina & valachovic benötigen eine nachdenkpause kulovits muss wieder kolousek ausschalten, sonst knipst dieser uns aus (gerade in heimspielenhätte dieser viel zu viel platz). hlinka für vorisek, obwohl wieder sehr gut gespielt hat, aber hlinka bringt spielerisch mehr. kincl für bazina, nicht weil kincl so stark wäre, sondern weil bazina mal die bank drücken soll! zu guter letzt muss ich noch anmerken, dass mir bilic ziemliche sorgen macht. irgendwie ist er nicht imstande einen gegner auszuspielen. wenn er den ball nicht perfekt bekommt, kann er kaum etwas damit anfangen. ausserdem nerven seine schwalben und sein permanentes im abseits stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. September 2006 zu guter letzt muss ich noch anmerken, dass mir bilic ziemliche sorgen macht. irgendwie ist er nicht imstande einen gegner auszuspielen. wenn er den ball nicht perfekt bekommt, kann er kaum etwas damit anfangen. 1225746[/snapback] Das Problem der Rapidstürmer seit jahren, egal ob ein kincl oder lawaree und jetzt bilic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2006 Das Problem der Rapidstürmer seit jahren, egal ob ein kincl oder lawaree und jetzt bilic... 1225761[/snapback] kincl hat in seiner besten zeit teilweise schon so etwas wie einen strafraumstürmer gespielt und phasenweise gut getroffen (da hat es eher an konstanz gemangelt). lawaree konnte nur ein halbes jahr überzeugen, da traf er aber wirklich alles und zu guter letzt muss ich an akakündüz denken, der immerhin einen gegenspieler ausspielen konnte (danach aber meistens die chance versemmelte)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. September 2006 kincl hat in seiner besten zeit teilweise schon so etwas wie einen strafraumstürmer gespielt und phasenweise gut getroffen (da hat es eher an konstanz gemangelt). lawaree konnte nur ein halbes jahr überzeugen, da traf er aber wirklich alles und zu guter letzt muss ich an akakündüz denken, der immerhin einen gegenspieler ausspielen konnte (danach aber meistens die chance versemmelte)! 1225765[/snapback] Sorry meinte eher die klassichen 9er... Hoffer und auch Dosek können bzw. konnten meiner meinung nach den abwehrmann aushebeln und lawaree und kincl haben in der meistersaison sehr vom spielstarken mittelfeld profitiert und wurden sehr gut angespielt -> was bilic zur zeit fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2006 bilic ist oft unanspielbar, da er sich gerne hinter der abwehr bewegt und meistens im abseits steht, das ist eine gratwanderung. wenn er selber den ball hat, ist er meistens auf verlorenen posten. aber du hast sicher recht damit, dass ihm die unterstützung aus dem mittelfeld fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Payer Plasse - Bjebl - Hiden - Sara Vorisek/Hlinka Korkmaz - Dollinger Kavlak Kincl - Hoffer Ich glaub Kavlak wäre mal bereit für den "Spielmachertest", ist zwar eher unwahrscheinlich, aber würde mich sehr freuen^^ Payer deswegen, weil ich mich vorstellen kann, dass er sich nach den guten Leistungen Hedls total reinhauen wird! bearbeitet 18. September 2006 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 18. September 2006 OK! Sorry, für meine Rechtschreibfehler, perfektionist! ;-) 1224892[/snapback] Ok! Sorry für meine Rechtschreibfehler, Perfektionist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2006 Meine Aufstellung: Payer Plasse - Bjebl - Hiden - Sara Vorisek/Hlinka Korkmaz - Dollinger Kavlak Kincl - Hoffer Ich glaub Kavlak wäre mal bereit für den "Spielmachertest", ist zwar eher unwahrscheinlich, aber würde mich sehr freuen^^ Payer deswegen, weil ich mich vorstellen kann, dass er sich nach den guten Leistungen Hedls total reinhauen wird! 1225775[/snapback] dollinger sieht unter pacult kein land, so siehts für mich aus, daher ist ein einsatz eher unwahrscheinlich! deine aufstellung könnte aber auch mit dober als RV klappen, dafür plassnegger ins mittelfeld und korkmaz auf den linken flügel. somit wäre der platz frei für kavlak als spielmacher... ich gehe aber davon aus, dass kulovits kolousek abmontieren soll, andernfalls wirds für uns ganz schwer werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts