valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) rapid spielt folgendermaßen laut bundesliga.at: hedl; plassnegger hiden bejbl sara korkmaz kulovits vorisek kavlak bazina bilic vielleicht auch kavlak rechts und korkmaz links bank: payer, burgstaller, hoffer, kinckl, dollinger, hlinka, thonhofer bearbeitet 16. September 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 so dann schaun ma mal was heute rauskommt. ich persönlich wär mit einem remis auch schon zufrieden. trotzdem hoffe ich dass uns endlich mal ein auswärtsieg gelingt. daher mein optimistischer tipp ein knappes 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Nix Los in dem fred? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Kulovits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Vorisek spielt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Bazina :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ist mir unbegreiflich!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 vorisek, kulo, bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Rapid beginnt mit: Hedl - Plassnegger, Hiden, Bejbl, Sara - Korkmaz, Kulovits, Vorisek, Kavlak - Bilic, Bazina Ersatz: Payer - Burgstaller, Thonhofer, Hlinka, Dollinger, Hoffer, Kincl Quelle:Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 ...und hlinka auf der bank?? kann ma nur hoffen, dass pacult früh zu wechseln beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Bazina :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ist mir unbegreiflich!?!?!? 1223439[/snapback] vielleicht hat er sich im training aufgedrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Kulovits? 1223437[/snapback] ja, comeback der kampfgelse. gefällt mir dass korkmaz von beginn spielt. so los gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 ...und hlinka auf der bank??kann ma nur hoffen, dass pacult früh zu wechseln beginnt 1223443[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 wurscht wer spielt... AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! forza inetz-support. :F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Los Gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts