Wacker : Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Super FOMO

Beide Mannschaften kommen heut eher über rechts. Rapid sicherlich besser als Tirol, richtig gefährlich war aber keine Mannschaft. Würd mich über einen Kincl für Hälfte 2 freuen, mit hohen Bällen (Sara) geht heut sicher noch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

lt. staro sind wir klar besser, müssten führen - nur vorm tor leider ausgesprochen stümperhaft (bilic, plassnegger). korkmaz bester mann, bazina mit nullkommanull leistung. hinten stehen wir souverän.

tirol einmal gefährlich (masek, hedl pariert), ansonsten nichts zu sehen.

der schiedsrichter eine frec hheit, grüner mit zwei blutgrätschen, natürlich keine gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so pause. halbzeitstand 0:0 in einem relativ ausgeglichenen spiel, leichte vorteile für rapid. sehr solide leistung der mannschaft bisher, nur bazina kann sich erneut nicht in szene setzen. ich würde ihn in der 2. halbzeit auswechseln und für ihn hoffer bringen, denn der kann mit seiner schnelligkeit sicher mehr bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit der ersten HZ:

Wir gewinnen mehr Zweikämpfe, verschieben gut und sind ein wenig stärker als die Tiroler. Plassnegger und Korkmaz sind sehr stark auf der rechten Seite, sowohl offensiv als auch defensiv. Kavlak mit ein paar technischen Gustostückerln. Die IV steht gut, Bejbl und Hiden gewinnen die meisten Zweikämpfe. Vorne sind wir aber zu ungefährlich, besonders Bazina wirkt wieder lustlos. Bilic bemüht, aber ohne Glück.

Wenn Korkmaz so weiter spielt hat er sein Fixleiberl, zumindest bis Hofmann zurückkommt.

edit: Kulo hab ich vergessen, montiert sehr brav Kolousek ab

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pause: Gute Leistung aber Bilic heute Mr. Chancentod

1223557[/snapback]

Lieblingsspieler von mir wird er wohl keiner mehr. die ersten 3-4 Partien war er noch echt okay, jetzt kämpft er aber sonst ? :ratlos:

micht nervt das einfach nur dass er 50% der Spielzeit am Boden verbringt :raunz: egal ob er jetzt ausrutscht oder einen Zweikampf verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Lieblingsspieler von mir wird er wohl keiner mehr. die ersten 3-4 Partien war er noch echt okay, jetzt kämpft er aber sonst ?  :ratlos:

micht nervt das einfach nur dass er 50% der Spielzeit am Boden verbringt  :raunz:  egal ob er jetzt ausrutscht oder einen Zweikampf verliert

1223568[/snapback]

Stimmt ist mir auch schon des öfteren aufgefallen das er sehr oft am Boden liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kavlak sollte es nicht übertreiben mit seinen kabinettstückerln - sind nicht immer förderlich für das schnelle spiel nach vorne, außerdem verliert er damit des öfteren leichtfertig den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

korkmaz is ein traum. so jung, so energisch, so viel mir-is-wurscht-wer-do-vor-mir-steht-mentalität :love:

auch plassenegger sehr gut. bazina unterirdisch, bilic zwar bemüht, aber rauskommen tut ned viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.