Recommended Posts

Postinho

Ostligasplitter aus den Medien:

Sportklub:

Lt. Krone hat Holemar den Bogen beim Sportklub überspannt. Nach dem stümperhaft vergebenen Elfer im Spiel gegen Baumgaren musste der vom Prim- zum Stehgeiger degenerierte Ex St.Pöltner in der Pause in der Kabine bleiben. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff sanktionierte Präs. Dvoracek seine Eliminierung. Einmal enfant terrible, immer enfant terrible ....

Ich hab mir das Matchvideo Sportklub-Baumgarten angeschaut, und diese wurschtig-arrogante Körpersprache nach einem vergebenen Elfmeter, die beherrscht eben nur Schmolly-Holly :)

Wir bei Vienna haben ihn schon mal "genossen", und Holemar würd ich eigentlich nicht mehr sehr gern in Blau-Gelb sehen.

Ausserdem ist mir in dem Video aufgefallen, dass Schöttel in Dornbach war, auf die Frage warum, hatte er ein paar fadenscheinige Begründungen parat. Mich wundert, dass die Sportklubfans noch nirgends munkeln, dass Schöttel der neue Trainer werden könnte. :)

Eisenstadt:

Lt. Krone diskutierten gleich mehrere Eisenstadtspieler nach dem Match gegen Krems mit Obmann Blasnig über offene Gehälter und Prämien. Kernfrage: Was macht oder machte der SC Eisenstadt mit dem Geldregen von Schwadorfs Boss Trenkwalder ?

Zwettl:

Nach dem zweiten 0:6 innerhalb einer Woche hängt in Zwettl der Haussegen schief. Nach der Schlappe gegen Eisenstadt vor einer Woche gab es Geldstrafen, das Heimdebakel dieser Runde schreit nach Rauswürfen. "Wir werden und können nicht zur Tagesordnng übergehen", meint Klubsprecher Zlabinger, "auch Charakterlosigkeit hat ihre Grenzen".

St.Pölten

In der LaHaustdt wil man nächstes Jahr um den Titel mitspielen, lt. Krone hat Topic seine Vertragsverlängerung in der Tasche, die Rückkehr von Knaller ist fix und der bosnische Abwehrrecke Mirzet Krupinac von Schwanenstadt soll die Defensive verstärken. Dazu sollen noch drei, vier Junge aus der Akademie die Mischung komplett machen.

ich bin sogar neben dem schöttel gesessen aber er wollte mir auch nicht verraten ob er künftig bei uns tätig wird . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Momentan ist´s irgendwie lustig, trotz aller Traurigkeit. Da ich auch oft die Sportklubforen besuche, muss ich in letzter Zeit zweimal schauen, ob ich auch nicht im Viennaforum bin :) Die Wehklagen gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Von falscher Transferpolitik im Winter ist die Rede, von einem Trainerwechsel, der gewünscht wird, man will unbedingt vor der Vienna/Sportklub sein, Gottseidank ist Schwadorf weg, die Jugend forcieren, wenigstens ein weiteres Jahr Derby usw. usw.

Tja in Döbling wie in Dornbach heißt es wiedermal: zurück an den Start :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Valachovic geht auch nach Schwadorf.

Quelle: ORF

Wenns jetzt doch nicht aufsteigen, habens eine Hammerostligamannschaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Admira ist nächste Saison dabei.

Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass bei Admira die Lichter ganz ausgehen. Ob sich Pishyar oder irgendein anderer Sponsor nach so einem Abwärtsdurchmarsch das antun wollen ?

Schwadorf hingegen weiter im Aufwind: Lt. Österreich reibt sich Trenkwalder die Hände, er hat Dutzende Angebote von Bundesligaspielern, es scheint, als wollen alle nach Schwadorf. Auch gestern flatterten mehrere Mails mit S pieler-Angeboten in die Trenkwalder Zentrale. "Vor allem vom GAK. Ich habe Angebote von Martin Amerhauser, Dietmar Berchtold und Thomas Uusimäki erhalten", meint Trenkwalder. Auch Verteidiger Kujabi und Sick sind weiter im Gespräch. Jetzt wird mit Trenkwalders Freund Heri Weber sondiert. Weber ist als Trainer

trotzdem kein Thema. Trenkwalder: "Das ist ein reiner Freundschaftsdienst von Heri".

Heut trifft sich Trenkwalder mit Vertretern von Sturm Graz,um junge Talente vom Bundesligaklub ausleihen zu können.

Und Valachovik und Kincl sollen lt. Zeitungsbericht nicht nur Fußballspielen in Schwadorf,nein, sie sollen auch für Trenkwalders Geschäftsausweitung in Tschechien und in der Slowakei zu Aushängeschildern werden.

Das nennt man zwei Fliegen auf einen Schlag :eek:

Es wird wirklich spannend werden, wie weit der "Zug Trenkwalder" kommt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Es wird wirklich spannend werden, wie weit der "Zug Trenkwalder" kommt. :augenbrauen:

er ist schon in deutschland angekommen

ASK Trenkwalder Schwadorf trennt sich mir sofortiger Wirkung von Übungsleiter Attila Sekerlioglu. Neuer Trainer ist der mehrmalige deutsche EX-Teamspieler Marco Bode. Der ehemalige Teamkollege von Andreas Herzog unterzeichnete heute Mittag am Flughafen in Schwechat einen 3 Jahres Vertrag.

quelle: ostliga-"ergebnisdienst"

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Marketingtechnisch macht er alles richtig ... zuerst 2 Tschechen, jetzt ein Deutscher ... aber wie werd ich mich freuen wenn die Saison zu Ende ist und ich das T-Wort hier im Vienna Chanel nicht mehr lesen muss :)

edith fragt, wo auf der ostliga seite diese info steht???

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich wollt eigentlich drauflosschreiben, dass es im forum steht aber jetzt sind da 2 posts verschwunden :D

steht also nirgends mehr ausser im asb und in sonstigen foren die das zitiert haben, beim nächsten mal mach ich einen screenshot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

werde den mittelteil von femfans beitrag im GAK-forum publik machen, das war mir so noch nicht bekannt - wenns auch nicht verwunderlich ist. ausnahme: gernot sicks karriere ist seit heute offiziell vergangenheit ...

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

die meldung von der trainerablöse in schwadorf war eine (gut gemachte) ente.

Hätte aber gut wahr sein können. Ich glaub Trenkwalder zieht noch einen Trainerknaller aus dem Hut. Abwarten ! Er kauft jedenfalls munter ein, langsam kommt er aber scheinbar drauf, dass er für die Jugendregel auch ein paar Junge braucht, warum sonst will er sich von Sturm junge Talente leihen :)

Heut abend könnt es aber noch spannend werden, gewinnt PSV gegen Neusiedl sind sie 2 Punkte an Schwadorf dran und die kriegen dann am Freitag gegen Baumgarten das Flattern. :) Dann wirds ja vielleicht doch nochmal spannend. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Heut abend könnt es aber noch spannend werden, gewinnt PSV gegen Neusiedl sind sie 2 Punkte an Schwadorf dran und die kriegen dann am Freitag gegen Baumgarten das Flattern. :) Dann wirds ja vielleicht doch nochmal spannend. :ratlos:

also von mir aus soll schwadorf in baumgarten gewinnen, sonst wird letztendlich psv noch meister und das wär nächstes jahr ein wahnsinn mit den trenkwaldern in der rlo, aber ich glaub die lassen eh nix mehr anbrennen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

also von mir aus soll schwadorf in baumgarten gewinnen, sonst wird letztendlich psv noch meister und das wär nächstes jahr ein wahnsinn mit den trenkwaldern in der rlo, aber ich glaub die lassen eh nix mehr anbrennen..

PSV hat unentschieden gespielt. Es schwächeln halt alle, nur Schwadorf nicht. :augenbrauen:

Die Bundesliga ist nur mehr spannend, weil noch einige um die UEFA Cupplätze rittern und die Ostliga ist spannend, weil 4 Wr. Vereine noch Zweiter werden können. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten