Berni - Geschrieben 15. September 2006 laut neue österreich zeitung, hat grad interviewt das er aufhört oder mit pasching woanders hin geht, nach linz sicher net es gäbe in OÖ genügend plätze..., sagte grad 1222202[/snapback] Ja das ist aber schon wieder 1 Woche alt! Grad war ziemlich sauer weil die BH Linz Land hohe Auflagen für das Heimspiel gegen Livorno stellte! Die 60-Fahr Feier musste ja deshalb abgesagt werden! Aber Grad sagt viel wenn der Tag lang ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2006 Gibt es wo ein Video von der Partie? sport1.at hat ja nur die Heimspiele, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2006 beachte mal den termin, donnerstag-.- 1222190[/snapback] ach ja, gibt ja so viele wochenendfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 16. September 2006 ach ja, gibt ja so viele wochenendfans 1222987[/snapback] student, schüler, teilzeit-beschäftigter, sein eigener chef, arbeitslos, oder einfach nur dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. September 2006 Tzz sorry dass dzt. viele nicht Urlaub haben! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2006 Ich dachte, die BAL hat sich aufgelöst. 1222021[/snapback] offiziell haben sie sich aufgelöst, soweit ich weiß sind sie aber trotzdem noch im hintergrund tätig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. September 2006 @all fotos auf www.fototifo.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 16. September 2006 @Fogi Kann das sein das dieser link nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. September 2006 nein geht fix nur werden die bilder nur angezeigt wenn du keinen internet explorer benutzt dort auf der website ist ein download link für firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzie Amateur Geschrieben 16. September 2006 Stimmt, unter Firefox funktionieren die Bilder einwandfrei.... Ausserdem is firefox eh fast des bessere Programm, benutze es zwar erst seitdem ich die Bilder sehen wollte, ist aber eigentlich fast geiler als der ie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 18. September 2006 Also erstmal muss ich sagen, es war eine absolut geile AUSWÄRTSFAHRT. Das war einfach ein Erlebnis. Noch sie viel Polizei auf einen Haufen gesehen die eigentlich nur zu UNSEREM Schutz da war ( Turtles mit Bewaffnung ). Und dann noch der Elefantenkäfig in den man reinfahrt, und hinter einem die Schleusentore zugemacht werden. Allein der Auswärtssektor war so gross, wie manche Stadien bei uns in Österreich gross sind vom Fassungsvermögen *gg*. Das Stadion selbst war zwar eine Katastrophe was die Beschädigungen und kaputten Toiletten anbelangt, aber was soll`s. Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, schade drum, das wir verloren haben. Livorno hat zwar einen schnellen Fussball gezeigt, aber wir hätten doch die Möglichkeit gehabt das eine oder andere Tor zu machen. Freu mich auf alle Fälle schon auf das Rückspiel nächste Woche. Mal sehn, ob wirklich die 1000 Fans aus Livorno anreisen - ha, und dann dürfen nur 250 in Stadion - na das ja heiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts