2. Runde ÖFB Cup (24.10.2006)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ACHTELFINALE :clap::clap:

Unsere Geduld wurde wiedermal auf eine harte Probe gestellt. Nicht zum ersten Mal ein durchwachsenes Spiel, bis dann ein paar Minuten genügen und die Tore purzeln wie die warmen Semmeln. Diesesmal hats sehr lange gedauert, aber Achtung am Freitag gegen PSV haben wir wieder nur 90 Minuten Zeit. :)

Es war eine stark kämpferische Leistung unserer Mannschaft, was ja dann belohnt wurde. Aber einige sahen ziemlich fertig nach dem Spiel aus.

Am 5. November ist Auslosung fürs Achtelfinale, und jetzt kommt wieder die Frage, die dauernd gestellt wird, ich merk mir das jedenfalls nicht. Haben wir gegen einen höherklassigen Gegner immer Heimrecht, sozusagen bis zum Semifinale :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auch von mir gratulation zum aufstieg!

und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das ich mit meinen roten diese saison noch als auswärtsfan auf die howa muß - blede gschicht.

weil ähnlich wie infernal runner hab ich auch eine ungute erinnerung an die letzte cup-partie gg. die vienna im frühjahr '97, als der zweitdivisionär vienna den erstligisten gak am körösiplatz durch ein tor vom radovic rausgehauen hat, den hat dafür der svetits im sommer dann gleich verpflichtet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
ah, dann warst du einer von der im regen stehenden "green elite"?  :green:

absolut verdienter sieg, nach einer ausgeglichenen aber für die vienna glücklichen ersten hälfte (2. dsv-alumetal), hatte man mehr vom spiel, zumindest in kämpferischer hinsicht.

first vienna und der stiegl-cup 06/07. da entsteht was grosses.  :D 

- das nächste mal muss ich besser positionieren, kleine bierdusche nachdem 1:0 und 2:0.  :shy: -

1272404[/snapback]

Das passiert, wenn die Leute mit dem vollen Bierbecher jubeln :)

Yess wir haben es wieder geschafft, das Team war augenscheinlich müde, ist noch wem aufgefallen, daß M.Zechner sich bei den Fans bedankte, dann aber etwas abseits auf seine Knie gestützt, einige Sekunden verweilte und dann in die Kabine abging? Ich glaube er ist immer noch nicht ganz fit. Übrigens starke Leistung von Dunst, immer auf Ballhöhe := und sehr schnell

Auch Pauli kommt in Fahrt, so wenige Tore sind es bisher nicht. Er wird noch ein ganz großer :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ist noch wem aufgefallen, daß M.Zechner sich bei den Fans bedankte, dann aber etwas abseits auf seine Knie gestützt, einige Sekunden verweilte und dann in die Kabine abging? Ich glaube er ist immer noch nicht ganz fit.

1272954[/snapback]

Ist mir auch aufgefallen, irgendetwas hatte er, möglicherweise ist er noch nicht fit oder er war einfach erschöpft. Einmal hätten wir ja noch wechseln können glaub ich, aber Drazan wollte scheinbar nicht auf ihn verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also diese Cupspiele haben schon ihren besonderen Reiz. Ähnlich spannendes Spiel wie gegen Rapid und wieder ein ziemlich verdienter Sieg für die Vienna.

Die Abwehr ist diesmal auch recht gut gestanden und als uns Leoben zweimal sehr schön ausgespielt hat, war eben die Stange zur Hilfe. Ansonsten fand ich vor allem den "Magic" Aigner ziemlich enttäuschend, der ist ja eigentlich fast immer nur auf der Mittellinie gestanden, egal ob die angegriffen oder verteidigt haben. Bei uns fand ich in der ersten Hälfte Bjelovuk und ab dann den Dunst überragend, obwohl natürlich alle super gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das passiert, wenn die Leute mit dem vollen Bierbecher jubeln :)

1272954[/snapback]

:yes:

sehr erheitert bin auch jedesmal vom einfallsreichtum und den diversifikationen in teilen der singing area. um nur ein beispiel zu nennen: war man gegen rapid im gegensatz zur platzstürmenden meute sexy ("wir sind sexy und ihr nicht") stellte man diesmal gegenüber der handvoll leobener fans empirisch belegbar fest: "wir haben u-bahn und ihr nicht". ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir! Vienna ist das Team der Stunde vorallen in Wien wo es mit den anderen "großen" Vereinen nicht so rosig aussieht!

Hoff auf ein Wiener Derby gegen die Austria!

Wünsch euch noch viel erfolg im Cup aber auch in der Liga wo es momentan auch nicht so schlecht aussieht!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation zu dieser sehenswerten Partie: Obwohl Leoben beileibe kein leichter Gegner war, war meines Erachtens kein Klassenunterschied zu erkennen. Dass die Vienna die Steirer in der Nachspielzeit so zerlegen könnte, hätte ich nie erwartet.

Hoffentlich klappt es 2007 mit dem Meistertitel, denn die Mannschaft hat das Potential dazu...Come on, Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.