Gast Geschrieben 15. Juni 2007 was? um 3 schon? dann sinma ja spätestens um 5 am flughafen... bringt si ja voll nix... Dort kannst dann ja voll nix machen... sauftechnisch musst du noch einiges lernen mein junger padavan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 15. Juni 2007 sauftechnisch musst du noch einiges lernen mein junger padavan! Tut ma leid, aber i bin dem robert sein schüler Weißt no: Immer zu zweit sie sind, ein Schüler und ein Meister :D Geile Frankreich-10-Tage-Exkursion --------------- Genau, was is jetzt mit den leiberln? (Johnny L. ist Matura etc.) Nur heisse Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2007 Wir fliegen am Samstag um 04:05.. das toppt niemand GEH MORGEN 3:00 7 Uhr im hotel und daun SCHWAAAAAAßNNNN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2007 geh post eina a büdl!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2007 Also das ist ja mal echt geil Überhaupt die Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2007 so ich fahr jez auf die festtage und dann volley nach vienna hoffe das asb vermisst mich nicht wünsch euch allen eine schöne woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Juni 2007 Yuhuu in einer knappen Stunde zu Bus und saufen Und jetzt noch simpsons schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. Juni 2007 Viel Spaß euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. Juni 2007 so i sitz do gerade in da Computerlaunch in Side^^ und hob schon ziemlich was getrunken! so i geh jetzt weida saufn! mfg aus der sonnigen Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juni 2007 Vergessts das Ausloggen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2007 viel spaß!!!! bei mir dauerts noch eine woche *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. Juni 2007 nochmal bin auch in der Telecommunication Area... Wann mach ma a ASB-Treff?????? Weitersaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Juni 2007 Ma und i muas no a Woch woatn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Is eigentlich nu wer außer mir nächste Woche (23.6-30.6) am Summersplash? @giovanni, johnny, ultravio etc..: erster Lagebericht? Was tut sich so? bearbeitet 17. Juni 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts