+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Januar 2007 jetzt wird der Thread auch wieder interessant fuer mich, Diplomabschlußreise ajo und Summersplash ist sowas zum vergessen des kann gar nix. Ich hoff und tipp wieder auf ne griechische Insel, mal schaun was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) ajo und Summersplash ist sowas zum vergessen des kann gar nix. :hää?deppat?: bearbeitet 22. Januar 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) :hää?deppat?: Was berechtig dich zu dieser Aussage? Ich weiß nur, dass Ruefa Reisen Summersplash nicht mehr anbietet, weil die Prozesse von vorigem Jahr noch nicht abgeschlossen sind. bearbeitet 22. Januar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. Januar 2007 bei maturareise hört man von jeder seite was schlechtes ich bin in der 2en woche jxam, hoffe das alles klappt, es kann da überall was passieren, also eh wuascht, hauptsoch zua und wenn i a wochn im sanizelt penn (was ich sowieso machen werden muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2007 denke nicht, dass es negativüberraschungen gibt! wie das zimmer aussieht ist mir relativ egal, hauptsache der alkohol fließt in strömen! da wird schon nix schief gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) wie das zimmer aussieht ist mir relativ egaldas zimmer sieht man sowieso recht selten(und maximal einmal nüchtern ) bearbeitet 22. Januar 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Januar 2007 Was berechtig dich zu dieser Aussage? war voriges Jahr auf Summersplash! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Von der HAK St. Johann/Pongau kommen alleine 46 Personen und als wir gebucht haben im November waren über 600 Plätze für den Termin 24.06. bis 01.07. vergeben. Na, das freut mich das zu hören. Ich hoffe natürlich, dass unter den 46 Personen auch ein paar fesche Mädls dabei sind.... Die Edith meint, ich solle mir mal die Klassenfotos anschauen... Dann erledige sich die Frage von selbst! bearbeitet 22. Januar 2007 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Januar 2007 das sind dann 6000 mädels, also 2000 in meiner woche - wie soll man das schaffen? genial Antwort: In dem wir die uns aufteilen. 1000 gehen sich schon irgendwie aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. Januar 2007 genial Antwort: In dem wir die uns aufteilen. 1000 gehen sich schon irgendwie aus... ich darf meine 1000 aber als erster aussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Januar 2007 ich darf meine 1000 aber als erster aussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Januar 2007 So Leidln, Lage 147 hom ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. Januar 2007 Summersplash AUSGEBUCHT! Hunderte Maturanten erhielten aufgrund der massiven Buchungseingänge in den letzten Wochen leider eine Absage für SUMMER SPLASH 2007. Auch das zweite SUMMER SPLASH 5-Sterne Hotel „JOY Nashira“, das weiteren 3.000 Maturanten die Möglichkeit bietet bei SUMMER SPLASH fix dabei zu sein, war umgehend ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 31. Januar 2007 Ausgebuchtes Saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Januar 2007 Ausgebuchtes Saufen Bin gespannt, wann die Glücklichen erfahren, dass ihre Reise überbucht ist. Lage: 144 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts