Sicherheit auf dem Fußballplatz


old fan

Recommended Posts

WENN ES NICHT DIE SCHÜLERMANNSCHAFT DER VIENNA GEWESEN QUOTE]WENN ES NICHT DIE SCHÜLERMANNSCHAFT DER VIENNA GEWESEN WÄRE, DANN WÄRS DER PLATZWART/KANTINEUR/KLOREINIGER GEWESEN.

Es is eh müßig zum diskutieren, denn wir werden uns eh ned einig werden. :nein:

Ja, die Vienna hat verdient gewonnen!!

Ja, der Platzsturm war a bledsinn!

Ja, es gibt bei Rapid einige rechte Trotteln!

(Wie auch bei anderen Vereinen nur weil wir mehr sind ham ma hoid a mehr Trotteln, eh kloar!)

Nein, angefangen haben sie nicht!

Natürlich dürfen-sollen sich die Vienna Fans freuen und ja sie können auch provozieren aber eben in ihrem Sektor und

NICHT auf dem FELD!!!

Darum geht es mir, die ersten am Feld waren Vienna-Fans und bitte hört´s mit dem schmarrn auf das des die Ballbuben waren!!!!

ABER noch mal das soll keine Rechtfertigung sein sondern nur eine Klarstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ja, es gibt bei Rapid einige rechte Trotteln!

(Wie auch bei anderen Vereinen nur weil wir mehr sind ham ma hoid a mehr Trotteln, eh kloar!)

Genau da unterscheiden sich unsere Meinungen. Bei Rapid sind genau jene erlebnisorientierten rechten Vollidioten überproportional vorhanden. Das hat nix mit der billigen "Wir haben mehr Fans also haben wir auch mehr Trotteln"-Ausrede zu tun, so normal is es nämlich nicht.

Bei keinem anderen Team hört man andauernd so gschissene "Judenschweine"- und "Auschwitz"-Parolen und der Anteil an Idioten is meiner Meinung nach groß genug um die Rapid als Ganzes völlig unsympathisch zu machen.

Zum Vergleich: Gegen den Sportklub klappts auch immer hervorragend ohne riesiges Polizeiaufgebot, liegt aber sicher nur an der Fanmenge, natürlich. Wenns dich ruhig schlafen lässt...

bearbeitet von rochemback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Es is eh müßig zum diskutieren, denn wir werden uns eh ned einig werden. :nein:

Ja, die Vienna hat verdient gewonnen!!

Ja, der Platzsturm war a bledsinn!

Ja, es gibt bei Rapid einige rechte Trotteln!

(Wie auch bei anderen Vereinen nur weil wir mehr sind ham ma hoid a mehr Trotteln, eh kloar!)

Nein, angefangen haben sie nicht!

Natürlich dürfen-sollen sich die Vienna Fans freuen und ja sie können auch provozieren aber eben in ihrem Sektor und

NICHT auf dem FELD!!!

Darum geht es mir, die ersten am Feld waren Vienna-Fans und bitte hört´s mit dem schmarrn auf das des die Ballbuben waren!!!!

ABER noch mal das soll keine Rechtfertigung sein sondern nur eine Klarstellung!

1220207[/snapback]

warum hört sich das dann wie eine rechtfertigung an, wenn es keine sein soll?

merkt ihr das nicht, dass in jedem post über den platzsturm sofort auf die vienna verwiesen wird, die böse provoziert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau da unterscheiden sich unsere Meinungen. Bei Rapid sind genau jene erlebnisorientierten rechten Vollidioten überproportional vorhanden. Das hat nix mit der billigen "Wir haben mehr Fans also haben wir auch mehr Trotteln"-Ausrede zu tun, so normal is es nämlich nicht.
Bei keinem anderen Team hört man andauernd so gschissene "Judenschweine"- und "Auschwitz"-Parolen und der Anteil an Idioten is meiner Meinung nach groß genug um die Rapid als Ganzes völlig unsympathisch zu machen.

Okay, diskutieren heißt ja unterschiedliche Standpunkte darlegen!

Ich bin seit Eröffnung des Hanappi-Stadions oder eben damals Weststadion bei fast jeden Heimspiel und darum glaube ich auch sagen zu können das wir KEIN Fascho-Problem haben und man hört "Judenschweine" NICHT immer auf den Tribünen! Wie oft bist du auf Hanappi?

Warum wollt ihr uns ins rechte Eck stellen???? :ratlos:

Zum Vergleich: Gegen den Sportklub klappts auch immer hervorragend ohne riesiges Polizeiaufgebot, liegt aber sicher nur an der Fanmenge, natürlich. Wenns dich ruhig schlafen lässt...

Guter Vergleich, ich bin selbst recht häufig am Sportklubplatz und was da mit den St. Pöltnern und ihrer Reichskriegsflagge?

Und was dort (aber natürlich auch auf jeden anderen Platz, nur nicht im so noblen Döbling wahrscheinlich) hineingerufen wird ist auch ned sehr druckreif.

Warum soll ich ned ruhig schlafen??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich bin seit Eröffnung des Hanappi-Stadions oder eben damals Weststadion bei fast jeden Heimspiel und darum glaube ich auch sagen zu können das wir KEIN Fascho-Problem haben und man hört "Judenschweine" NICHT immer auf den Tribünen! Wie oft bist du auf Hanappi?

Warum wollt ihr uns ins rechte Eck stellen???? :ratlos:

1220308[/snapback]

beim ersten absatz weiss ich ehrlich nicht, ob ich dir das so glauben soll. demzufolge müsstest du bereits graue schläfen haben.

egal

aber zur frage darunter:

WIR (soll heissen: alle nicht-rapidler) sind es nicht, die euch ins rechte eck stellen, denn das erledigen teile von EUCH ohnehin selbst.

UND JA:

man hört nazi-parolen auf euren tribünen.

aber man kann sie auch ÜBERhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten absatz weiss ich ehrlich nicht, ob ich dir das so glauben soll. demzufolge müsstest du bereits graue schläfen haben.

die habe ich auch :(

ich meine nicht ALLE sondern die Vienna-Anhänger (mein Bruder ist selber einer) die hier ihre große Chance wittern, Rapidler als blöde 14jährige Volltrotteln hinzustellen.

Aber vegessen wir das, wir helfen eh damit nur den Falschen die sich jetzt supercool vorkommen :kotz:

und damit meine ich auch die drei deppert´n Hanseln von EUCH die das ganze Angezettelt haben!

Warum gibt´s in dem ganzen Forum keinen Vienna-Fan der sagt JA unsere waren auch beteiligt??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Warum gibt´s in dem ganzen Forum keinen Vienna-Fan der sagt JA unsere waren auch beteiligt???  :ratlos:

1220363[/snapback]

warum lässt man sich provozieren?

da schütt ich doch maximal ein abgestandenes bier hinunter, aber niemals spring ich auf den platz.

solche narren sind es doch nicht wert, dass ich einen hauch von verhaftung auch nur riskiere?

ich finde es billig, solche aktionen ständig mit provokationen anderer fans zu rechtfertigen.

im übrigen hatte ich einen ganz guten überblick von meinem platz aus und ich hab keine vienna-fans gesehen, die vor dem rapidsektor provoziert hätten.

wenn dem so gewesen wäre, dann hätten die doch watschn kassiert, oder? hat aber niemand.

stattdessen ist ein mob quer über den platz und hat sich vor die vienna-supporter gestellt.

das ganze auch sofort nach dem entscheidenden elfer. in dieser kurzen zeitspanne hätte es niemand quer über den platz vor den rapidsektor und flüchtenderweise wieder zurück geschafft.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der eine provokante Spinner, der Richung Rapid-Sektor gestürmt ist und provokante Gesten getätigt hat, war definitiv NICHT aus dem Vienna-Fansektor!!

Verdammt noch mal es ist einfach ungerecht so zu tun als ob die Vienna-Fans so arg provoziert haben! Es gab keinen einzigen Gesang, der sich gegen Rapid und deren Anhang gerichtet hat!!!!!

Jetzt auf irgendwelche Nachwuchsspieler oder den ach so bösen Vienna-Anhang die Schuld für den Platzsturm zu schieben ist einfach lächerlich!! Ihr seid durchgedreht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Jetzt auf irgendwelche Nachwuchsspieler oder den ach so bösen Vienna-Anhang die Schuld für den Platzsturm zu schieben ist einfach lächerlich!! Ihr seid durchgedreht!!!

1220415[/snapback]

und das NUR, weil rapid die partie verloren hat.

alles andere sind billige ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab im Freudentaumel auch keine provozierenden Vienna-Fans wahrnehmen können. Glaube auch, dass jeder richtige Vienna-Fan sich im ersten Moment einfach nur gefreut hat und nicht irgendwie daran gedacht hat jetzt kann ich Rapid verhöhnen. Werden also irgendwelche Dodeln (wer ist schon so dumm und mutig und stellt sich mit ausgestrecktem Mittelfinger oder nacktem Hintern vor 2.000 Rapidler) gewesen sein, die sich nur über die Niederlage von Rapid gefreut haben und denen die Vienna eigentlich wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stattdessen ist ein mob quer über den platz und hat sich vor die vienna-supporter gestellt.

das ganze auch sofort nach dem entscheidenden elfer. in dieser kurzen zeitspanne hätte es niemand quer über den platz vor den rapidsektor und flüchtenderweise wieder zurück geschafft.

nur um das kurz zu berichtigen:

in dieser kurzen zeitspanne ist sich aber doch recht viel ausgegangen..

- elfer verwandelt, vienna spieler jubeln, rapid spieler liegen vor enttäuschung am boden

- vienna mannschaft jubelt, ein paar (vielleicht 10) zuschauer laufen aufs feld und jubeln mit

- rapid spieler stehen auf und bleiben verbittert stehen

- rapid spieler gehen ohne sich zu verabschieden langsam in die kabinen

- hlinka und hiden kommen als einzige zum sektor und verabschieden sich

- provokateure (wer auch immer das jetzt war) nähern sich dem rapidsektor

- hlinka und hiden gehen in die kabine

- provokateure beginnen zu provozieren

- erste idioten stürmen feld

- provokateure sprinten richtung kabine

und nein, ich war nicht auf der stahltribüne sondern stand dahinter auf der wiese (direkt bei der mittellinie) und hatte somit einen guten ausblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
nur um das kurz zu berichtigen:

in dieser kurzen zeitspanne ist sich aber doch recht viel ausgegangen..

- elfer verwandelt, vienna spieler jubeln, rapid spieler liegen vor enttäuschung am boden

- vienna mannschaft jubelt, ein paar (vielleicht 10) zuschauer laufen aufs feld und jubeln mit

- rapid spieler stehen auf und bleiben verbittert stehen

- rapid spieler gehen ohne sich zu verabschieden langsam in die kabinen

- hlinka und hiden kommen als einzige zum sektor und verabschieden sich

- provokateure (wer auch immer das jetzt war) nähern sich dem rapidsektor

- hlinka und hiden gehen in die kabine

- provokateure beginnen zu provozieren

- erste idioten stürmen feld

- provokateure sprinten richtung kabine

und nein, ich war nicht auf der stahltribüne sondern stand dahinter auf der wiese (direkt bei der mittellinie) und hatte somit einen guten ausblick.

1220572[/snapback]

auch das würde die aktion nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

niemand rechtfertigt diese aktion. ich glaube es wurde schon oftgenug, von beiden seiten (rapidlern als auch vienna-fans) betont, dass solche szenen am fußballplatz - ja eigentlich nirgendswo - was verloren haben. aber ich möchte mich dazu nicht großartig äußern. ich finds nur schade, da den vienna-fans eine gelegenheit genommen wurde, sich zu freuen. und dem image rapids hat es wieder enorm geschadet. diese leute gehören lebenslänglich von stadien ausgesperrt!

was mich nur interessiert: wieso wird von rechten fans gesprochen?

(bitte, nicht aggressiv antworten, hab nach dem letzten elfer mich mehr auf meinen sehsinn konzentriert ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.