Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

..also moment mal...

man stellt sich auch nicht als Vienna Fan auf die Mittelauflage und zeigt den Rapid-Fans den Mittelfinger ,klopft am Arsch,und so weiter...

was haben die geglaubt,die nehmen uns eh nicht ernst..?...,

hätten die nur ihre Mannschaft gefeiert wäre überhaupt nix passiert,

denn niemand bei Rapid nimmt die Vienna als 3.HZ Gegner ernst...

1219623[/snapback]

ein Spinner war dabei, aber den darf man eben nicht ernst nehmen! War doch für alle einfach lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Da ich im Vienna Fansektor stand, kann ich die Situation schildern, die nach dem Spiel stattfand! Nach Spielende haben die Leute im Rapid-"Fan"sektor den Zaun nach unten gedrückt und das Spielfeld gestürmt! Zugute halten muss man zwei anscheinend einflussreichen Rapidfans die sofort die Menge etwas zurückgehalten haben, jedoch nur kurz. Die Polizei hatte sich zum Glück schnell organisiert, denn es war ein GRoßteil des Rapid-Sektors, der kochend vor Wut zum Vienna-Sektor gestürmt ist! Eine kleine Provokation hätte genügt und alle wären ausgezuckt!

Die Agression gegen die Vienna-Fans ist mir unverständlich, da es im gesamten Spielverlauf zu KEINEN, ich wiederhole, KEINEN Beleidigungen, Beschimpfungen der Rapidler + Anhang kam!

Im Stadion selber ist zum Glück nichts passiert, ich möchte aber betonen, dass es nicht ein paar "Verrückte" waren, sondern ein paar hundert!

Alle anderen haben sich als gute Verlierer gezeigt und haben etwas geknickt aber gesittet das Stadion verlassen!

1219622[/snapback]

Also nach dem Spiel kamen einige Vienna Fans zur Mittellinie richtung rapid block. haben den hintern hergezeigt, mittelfinger... etc.

eigentlich normal sowas im stadion, nicht aber unbedingt, wenn sie am spielfeld sind, dennoch natürlich der platzsturm eine überzogenen antwort...

die paar vienna fans waren dann blitzschnell wieder richtung ihre tribüne als die ersten rapidler aufs feld hupften...

der beherzte fan war übigens da andi marek (den sollte man schon kennen...)

ein vienna fetzn wurde gefladert *hehe*

döbling in flamen sowies im Go West angekündigt wurde eben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

riesen frechheit, was diese penner (kavlak, korkmaz ausgenommen) uns da bieten. Ich will diesen unnötig verschissenen Abend zurück.

...und dann noch das rechte xindl von unserem fanblock, das auf der hohen warte zäune hin macht (auch wenn die vienna ballkinder/jugend definitiv gereizt haben) und dann noch vienna fanblock anmacht (übrigens wirklich einige lässige leute dabei), wirklich zum schämen.

wenn sich bazina nicht bald in seiner einstellung ändert, gehört er aus dem kader - auch wenns finanziell schmerzt...

nochmal danke für den verschissenen abend liebes rapid-team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Also nach dem Spiel kamen einige Vienna Fans zur Mittellinie richtung rapid block. haben den hintern hergezeigt, mittelfinger... etc.

1219633[/snapback]

..das waren ballkinder und u16 kader-spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Agression gegen die Vienna-Fans ist mir unverständlich, da es im gesamten Spielverlauf zu KEINEN, ich wiederhole, KEINEN Beleidigungen, Beschimpfungen der Rapidler + Anhang kam!

1219622[/snapback]

´

eigentlich hätte ich ja sowas erwartet bei so nen match

aba es waren wirklich 0 beleidigungen zuhören

zugeben muss ich auch das man euch gut gehört hatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Da ich im Vienna Fansektor stand, kann ich die Situation schildern, die nach dem Spiel stattfand! Nach Spielende haben die Leute im Rapid-"Fan"sektor den Zaun nach unten gedrückt und das Spielfeld gestürmt! Zugute halten muss man zwei anscheinend einflussreichen Rapidfans die sofort die Menge etwas zurückgehalten haben, jedoch nur kurz. Die Polizei hatte sich zum Glück schnell organisiert, denn es war ein GRoßteil des Rapid-Sektors, der kochend vor Wut zum Vienna-Sektor gestürmt ist! Eine kleine Provokation hätte genügt und alle wären ausgezuckt!

Die Agression gegen die Vienna-Fans ist mir unverständlich, da es im gesamten Spielverlauf zu KEINEN, ich wiederhole, KEINEN Beleidigungen, Beschimpfungen der Rapidler + Anhang kam!

Im Stadion selber ist zum Glück nichts passiert, ich möchte aber betonen, dass es nicht ein paar "Verrückte" waren, sondern ein paar hundert!

Alle anderen haben sich als gute Verlierer gezeigt und haben etwas geknickt aber gesittet das Stadion verlassen!

1219622[/snapback]

rapid ist zurzeit ein pulverfass nur eine frage von wochen bis der hass aufs management oder spieler geht wenn nicht bald siege kommen nicht normal eine bodenlose sauerei was zurzeit abgeht der krankl muss zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

´

eigentlich hätte ich ja sowas erwartet bei so nen match

aba es waren wirklich 0 beleidigungen zuhören

zugeben muss ich auch das man euch gut gehört hatt

1219642[/snapback]

danke! das wollte ich eh fragen, wie unser Support so gewirkt hat (lautstärkenmäßig)? Ihr hattet es ja auf der Wiese schwieriger, ich meine Hall und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ein vienna fetzn wurde gefladert *hehe*

Was für ein armes Würstel bist du denn? Einer Ostliga MAnsnchaft nicht die Freude über den Sieg zu gönnen ist einfach arm. Und die Leut die den Platz gestürmt haben und den Vienna Fetzen gfladert haben sind einfach das ärmste was es überhaupt auf einem Fußballplatz geben kann!!!!

RAPID WAR MIES - DIE MANNSCHAFT IST SCHULD AN DER NIEDERLAGE der VIENNA Anhang dagegen mehr als 120 min fair - keine einzige Beschimpfung!!!

Gott sei Dank gibt es trotzdem Rapidfans die erwachsen sind und die Niederlage hinnehmen können wie es sich gehört!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
danke! das wollte ich eh fragen, wie unser Support so gewirkt hat (lautstärkenmäßig)? Ihr hattet es ja auf der Wiese schwieriger, ich meine Hall und so.

1219653[/snapback]

joa so richtige stimmung kommt auf der wiese ned auf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Heut war alles zum Kotzen.

Das Spiel war schlecht. Dass ein Bazina den Ball dreimal herzupft und sich bei der ersten Berührung hinlegt und auf den Freistoß hofft, bin ich mittlerweile gewohnt. Auch der Auftritt von "3 Minuten Kincl" mit dem finalen Lattenpendler war vorhersehbar. Mein Gott.

Der Support war zum Scheißen. Aber das ist auch immer so. Die "Songs" dürfen anscheinend nicht aus mehr als fünf Worten bestehen, sonst kommt niemand mit. Die Ansage zu Beginn "Wir sind nicht zum Spaß da" war wieder einmal ganz groß. Ich war schon zum Spaß da.

Diese Sachen sind aber bei jedem Spiel das Gleiche, ich reg mich gar nimmer auf.

Was mich wirklich getroffen hat, war das Verhalten der Grün-Weißen. Wenn ein paar Milchgesichtige stürmen, vor der Polizei ein bisserl hoart spielen und Fetzen fladern wollen, sollen sie ruhig. Was mich aber schwerst getroffen hat, war der Heimweg. Ich komm in Heiligenstadt zur U-Bahn, will in einen Waggon einsteigen: Aus dem Inneren höre ich lustige "Von Döbling bis nach Auschwitz"-Gesänge. Nein, da lieber doch nicht rein, das brauch ich überhaupt nicht. Also geht's vorbei an den fröhlichen Gesellen in den "Alte Garde"-Leiberln in den nächsten Waggon. Ich setze mich hin, und sage zu meinen Begleitern: "Die lustigen 'U-Bahn nach Auschwitz'-Typen brauch ich überhaupt nicht. Sind eigentlich alle deppert?"

Worauf der Teenager im 4-er nebenan - offenbar, um mich zu provozieren - mit dem unmöglichen Song anfängt. Noch ein paar Bemerkungen über Juden und wie scheiße die sind, garniert mit einem 'Ihr seid scheiße wie der FAK' in meine Richtung und ich sage zu meinen Kollegen: "Gemma, steig ma in den nächsten Waggon um."

Der Bua glaubt sich als Sieger, schreit uns noch nach "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen!", während ich den Waggon verlasse und mich schwer zusammenreißen muss.

Muss ich mich von den eigenen Fans beschimpfen lassen, nur weil ich etwas gegen gewisse beschissene Songs habe? Vielleicht hat er mich für einen Vienna-Fan gehalten, immerhin habe ich heute keinerlei Fanutensilien mitgehabt. Aber das war heute kein Einzelfall. Bei jedem meiner Besuche im Hanappi muss ich diverse Ausfälle mitansehen. Ständiges "Uh-uh" gegen Suazo, Kujabi oder Akwuegbu. U-Bahnen von irgendwo, Hauptsache nach Auschwitz. Bei Rapid sammelt sich anscheinend gedankengutmäßig der letzte Schmutz (sic!) ... und von denen, die etwas dagegen tun könnten, wird nichts dagegen getan.

Bevor die Frage auftaucht: Ja, ich glaube ich bin etwas Besseres. Etwas Besseres als die Masse der Rapidler, die anscheinend den Fußballplatz nur als Ort verwenden, an dem sie die Parolen rauslassen können, die sie sich zuhause bei Mami nicht sagen trauen.

Ich habe es satt, mich dafür rechtfertigen zu müssen, wenn ich einem "Uh-uh"-Rufer sag, er soll die Pappn halten. Ich hab es satt, mich von Rapidlern beleidigen zu lassen, weil ich den U-Bahn-Song hasse. Ich hab es satt, mich schämen zu müssen für die Leute, mit denen ich im Stadion bin.

Jedes Mal, wenn ich ins Stadion komm und Rapid spielen sehe, rührt sich irgendwas in meiner Magengegend. Ich glaube es ist tiefe Zuneigung zum besten Verein der Welt. Wenn das Gefühl nicht wäre, würd ich schon längst auf alles scheißen.

Ich habe fertig.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.