AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 den würd ich ungschaut nehmen 1218879[/snapback] Ja eh - anders nimmst ihn nämlich dann gar nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2006 Könnt man nicht Bazina gegen Ceh tauschen? 1218870[/snapback] ich glaub nicht das Rapid das Gehalt von Ceh zahlen würde, rein nach Gefühl vermute ich mal das er als einer der letzten Großverdiener bei der Austria mehr Cash bekommen hat als Bazina bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2006 Wir sind halt nicht so stark wie der Sportclub oder St. Pölten das wir die Vienna besiegen können 1218875[/snapback] unentschieden reicht, den rest erledigt hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 ich hoffe doch ironie und wenn nicht tust mir leid typisch gegner unterschätzt dass bekommst einfach nicht aus den köpfen der spieler raus weiß ich aus eigener erfahrung ich bin berufsoptimist und sag wir drehens um 1218869[/snapback] Nein! Keine Ironie, sondern realistisch, denn was wir derzeit zam spielen ist unter aller Sau. Auch wenn wir vielleicht am So gegen die Dosen gut gespielt haben, zeigt das heutige Match wieder einmal, wo wir derzeit wirklich stehen! Nämlich im niemands Land! Ich hoffe, dass du mit deinem Optimissmus Recht hast, aber ich befürchte, dass dieses mal in der 1. Cuprunde schluss ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 Wir sind halt nicht so stark wie der Sportclub oder St. Pölten das wir die Vienna besiegen können 1218875[/snapback] ja und pirmasens hätt gegen chelsea in london sicher auch eher nen punkt geholt als werder - ha ha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2006 unentschieden reicht, den rest erledigt hedl 1218884[/snapback] Hedl? Gerade der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2006 das er als einer der letzten Großverdiener bei der Austria mehr Cash bekommen hat als Bazina bei uns 1218883[/snapback] darauf kannst einen lassen. allerdings glaub ich nicht, daß er einen solchen vertrag wie bei uns auf anhieb wieder irgendwo bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 mir schwebt folgendes vor: austria und rapid übergeben sich in einer art staffellauf runde für runde bis zum schluß die rote laterne.. und sturm bekommt die lizenz nicht 1218871[/snapback] Achja, stimt! Pfffuhh wirs sind gerettet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Die Vienna seit 5 Minuten auf dem Platz, von Rapid keine Spur; Pacult ist wohl noch nicht durch *lül*. Wir schätzen ~6.000 Zuschauer. Keine Wechsel, HZ 2 läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2006 Nein! Keine Ironie, sondern realistisch, denn was wir derzeit zam spielen ist unter aller Sau. Auch wenn wir vielleicht am So gegen die Dosen gut gespielt haben, zeigt das heutige Match wieder einmal, wo wir derzeit wirklich stehen! Nämlich im niemands Land!Ich hoffe, dass du mit deinem Optimissmus Recht hast, aber ich befürchte, dass dieses mal in der 1. Cuprunde schluss ist! 1218885[/snapback] es glaubt doch wirklich keiner dass vienna eine stärkere mannschaft hat als wir is doch lächerlich ok es is der wurm drin (was ich auch nicht wirklich glaube, aufgrund des salzburg matches) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 1:1 (46.) Hiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2006 es glaubt doch wirklich keiner dass vienna eine stärkere mannschaft hat als wir is doch lächerlich 1218897[/snapback] Ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. September 2006 1:1 (46.) Hiden 1218900[/snapback] kopfball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2006 1:1 (46.) Hiden 1218900[/snapback] sehr lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2006 MHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts