compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2006 Und wo bekommt ihr die Infos her wenn ich fragen darf ? 1218980[/snapback] nicht von deinem komischen forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2006 Wirkt doch leider so das die Vienna sehr auf das 2:1 drückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. September 2006 Und wo bekommt ihr die Infos her wenn ich fragen darf ? 1218980[/snapback] aus 1. hand aufgrund familiärer verirrungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Achso Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. September 2006 aus 1. hand aufgrund familiärer verirrungen... 1218986[/snapback] deinerseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 Wirkt doch leider so das die Vienna sehr auf das 2:1 drückt 1218985[/snapback] na wundert dich das, nachdem du ja meinst, die vienna ist sowieso stärker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Schöner Doppelpass Plasse & Kavlak, der Schuß am 5er geblockt. Dunkelgelbe Attacke des blaugelben 4ers, Gelb und damit Gnade vor Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2006 please remember http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=418 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 202 von 410 User sind HIER in diesem Thread Hat´s sowas überhaupt schonmal gegeben ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2006 200 user net schlecht. und das beim Cup Match Vienna-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2006 na wundert dich das, nachdem du ja meinst, die vienna ist sowieso stärker? 1218989[/snapback] Rapid beweißt aber auch nicht das Gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Corner Vienna, Kopfball freistehend aus 4m drüber. edit: Rotfoul an Bazina, nicht einmal Gelb. Noch 15min. bearbeitet 13. September 2006 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. September 2006 Postschinder AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2006 Rapid beweißt aber auch nicht das Gegenteil 1218994[/snapback] so wie du grad beweist, dass du von der deutschen sprache wenig ahnung hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Postschinder AustroLeaf 1218998[/snapback] Na wart, dich werd ich löschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts