Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2006 Unicef zahlt etwa 200 Millionen € per anno, da wird selbst Barca schwach... 1218958[/snapback] stimmt, die haben auch zugang zu extrem billigen arbeitskräften... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Die Vienna vom 18er wieder ganz knapp daneben. Das zweite Tor liegt jetzt schon ein wenig in der Luft, das Spiel steht auf der Kippe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2006 Unicef zahlt etwa 200 Millionen € per anno, da wird selbst Barca schwach... 1218958[/snapback] Wirklich? Na dann nimm ich mein obriges Posting zurück, wenn das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Hoffer für Bilic. Zurecht, der war 2.HZ nirgends. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. September 2006 Wirklich? Na dann nimm ich mein obriges Posting zurück, wenn das stimmt 1218968[/snapback] geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Gibts für dieses Spiel außer auf der Offiziellen Homepage von Rapid irgendwo einen Live Ticker ?? Nichtmal Sport1.at hat da was (Aber hauptsache Deutsche Regionalliga zeigen die) !! SCHADE das sich so wenige für den Cup interessieren, schade das es bei uns nicht so is wie in Deutschland PS: 193 Leute in diesem Thread WOW; nicht schlecht !! bearbeitet 13. September 2006 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. September 2006 Gibts für dieses Spiel außer auf der Offiziellen Homepage von Rapid irgendwo einen Live Ticker ?? 1218971[/snapback] ja. das asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2006 auch einen in der slowakei is kein scherz wegen vala und hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2006 geh bitte... 1218970[/snapback] Naja wer weiß ... war mir ja auch nicht 100% sicher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Hoffer für Bilic. Zurecht, der war 2.HZ nirgends. 1218969[/snapback] Auf gehts Jimmy schiess ein Tor bearbeitet 13. September 2006 von StoneCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 13. September 2006 wo bitte in der slowakei? ich bin halbslowake und hab noch nie mitbekommen dass sich um den österr. cup schert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Und wieder die Vienna gefährlich aus ca. 20m, nachdem Dolli ein 3-on-2 verstolpert hat. Korkmaz kommt für Dollinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. September 2006 Und wo bekommt ihr die Infos her wenn ich fragen darf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. September 2006 Na von dem strahlensten aller Nordlichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. September 2006 Und wo bekommt ihr die Infos her wenn ich fragen darf ? 1218980[/snapback] SMS von Lichtgestalt. 1218730[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts